Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmwelt

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, auch die Vergrößerung der Farmwelt wurde häufiger vorgeschlagen und abgelehnt Somit ist dieser Vorschlag auch abgelehnt Wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Sturmhaube

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von cooker073: „Hoi auch das wurde schon mal vorgeschlagen board.germanminer.de/index.php?thread/17040-sturmhaube/ board.germanminer.de/index.php…ght=Sturmhaube#post116103 “ Danke schönen Abend noch

• Neuer Polizeiwagen

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Der Vorschlag wurde umgesetzt board.germanminer.de/index.php…11caf48d0ba7fed5e3aa9c3f2board.germanminer.de/index.php…11caf48d0ba7fed5e3aa9c3f2

• Reise nach Berlin

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey Leider muss ich diesen Vorschlag ablehnen, da dies aus Server Performance Gründen nicht möglich ist. Es würde den Server nur noch mehr zum Laggen bringen, obwohl wir ja schon versuchen, den Server zu verbessern. Die Daily Quests sind bereits in Arbeit ->Daily Quests! Dennoch danke ich dir für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

• GermanMiner zu Groß?

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag nur sehe ich leider keinen Sinn darin, ob auf der Fläche nun Grundstücke sind oder ein Wald steht. Daher lehne ich den Vorschlag ab. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

• Vorschlag Ordnungsamt

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Danke es wurde alles gesagt

• Hallo, ich finde deine Idee so gut und lasse sie prüfen. Schönen Tag noch smile.png

• Autos

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von BlvcknWhite: „Huhu wurde schon öfters vorgeschlagen, z. B etwas ähnliches wie hier : Autoverbesserung mit Unfall “ Danke Technisch auch gar nicht umsetzbar dennoch danke für deinen Vorschlag

• Annährungsverbot

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, das ist Sache der Polizei, und muss Polizei Intern geklärt werden. Daher ist es kein Vorschlag für das Serverteam. In diesem Sinne ist dein Vorschlag abgelehnt. Schönen Tag noch smile.png

• Internet App

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. dies wurde so ähnlich schon vorgeschlagen, deine Ideen kannst du gerne hier Posten: Computer Somit "lehne ich den Vorschlag ab" Dir noch einen schönen Dienstagabend.

• Idee: Wärmebild-Kamera

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag. Jedoch finde ich, dass dieser Vorschlag einen zu großen programmiertechnischen Aufwand besitzt. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Montag.

• Bezahlen per Handy (App)

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für dein Vorschlag Wie Palottos bereits beschrieben hat, ist es ab Firmen Level 3 möglich an ChestShops mit Karte zu zahlen. (Dafür mit der Karte in der Hand Rechtsklick auf das Schild) daher finde ich es für nicht nötig und lehne den Vorschlag ab.

• Gefängnis für Gebannte.

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag. Jedoch sehe ich keinen Sinn dahinter, da Gebannte Spieler nicht umsonst auf unserem Netzwerk nicht spielen dürfen. Aus diesem Grund lehne ich den Vorschlag ab.

• PNA Bestätigung.

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für deinen Vorschlag Das PNA System ist momentan Gut so, wie es ist sollte ein Verdacht auf Ausnutzung dieses Befehls bestehen, kann man sich ja gerne an den/die Leader/Fraktionsaufsicht wenden. Somit lehne ich den Vorschlag ab. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag

• Verringerung der Ankaufs Steuer

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag Das Ganze ist ja dafür gedacht, dass es für Firmen attraktiver werden soll Spieler einzustellen und weniger anzukaufen. Du gehst hier von einem 1.08 Faktor aus, der natürlich auch noch höher gehen kann. Wenn du Spieler angestellt hast, musst du auch keine 10% Ankauf steuern Abziehen. Zitat von QuickFinn: „Warum sollten Spieler dann noch bei Shops verkaufen? Wenn sie OHNE Firma schon mehr bei der Staatsfirma bekommen? “ Genau das ist es. Wir wollen den Ankauf…

• Angel und Kopfgeld Verbesserung

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Das ganze mit dem Kopfgeld wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt Daher lehne ich den Vorschlag erneut ab. board.germanminer.de/index.php…light=Kopfgeld#post148323 board.germanminer.de/index.php…light=Kopfgeld#post116043 Das verbesserte Angeln werde ich auch Ablehnen da wir gegen die Inflation wirken möchten und nicht weiteres Geld in die Wirtschaft pumpen wollen. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

• Busse in Intervallen abfahren lassen

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey! Da wir den Bus so schon langsamer gemacht haben, sodass man zu jedem Zielort verschieden schnell angelangt, würde es mit diesem Vorschlag eigentlich nur noch langsamer werden. Daher lehne ich diesen Vorschlag ab. Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

• Zitat von Rinor_BOSS: „Hey, Man könnte auch ( falls das möglich ist) ein eigenes Logo drauf tun. Das könnte zb das Profilbild vom Forum sein oder das Logo von GM. Oder auch etwas drauf schreiben wie Zb Van von Spieler X. Da es ja ziemlich leer aussieht wenn es einfarbig ist. Dies würde natürlich auch etwas kosten und man kann es auch nur in der Werkstatt modifizieren. Ich würde den Preis auf 500Euro legen. Wie steht ihr zu diesem Vorschlag? Lg, Rinor_BOSS | Rinor “ Ist eine schöne Idee aber leid…

• Payday: Kontostand

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde, der neue Kontostand würde reichen. Wenn man möchte, kann man sich das ja dann ausrechnen, wen man es unbedingt wissen will. Mit freundlichen Grüßen King_GuardianPvP