Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für das Messer

Stadtbusfahrer - - Archiv

Beitrag

Wir dürfen uns aber nur mit Taser oder einer Schusswaffe wehren, Messer ist nur Unterwasser erlaubt

• Discord

Beitrag

Find ich gut

• Pfefferspray im Damagelog anzeigen

Beitrag

Hi, meine Idee ist es, dass wenn man mit dem Pfefferspray angegriffen wurde, dass man dies dann auch im Damagelog sieht und das es nicht als Faustschlag angezeigt wird. Würde in vielen Situationen helfen, vorallem beim RolePlay. Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!

• Zitat von Bwwaaaaah: „Zitat von Stadtbusfahrer: „Naja, ich will damit nicht sagen das ich die Idee schlecht finde, aber was würde ein Schlagstock bringen, wenn z.B. ich angeschossen werde. Da bringt mir sowas nicht viel. “ Zitat von Stadtbusfahrer: „Naja was heißt zu viel? Die meisten benutzen halt noch abgesehen von den Dienstwaffen ihre Privatwaffen “ Damit hast du dir schon selbst geantwortet Der Schlagstock ist ein Ersatz für das Messer im Nahkampf, da wir dort einen riesen Nachteil haben. A…

• Zitat von Hab_Fraksperre: „Hey, Ich als anstehender Polizist habe mir mal mit @ITznico04 Gedanken gemacht was man noch für neue Waffen für die Polizei einfügen könnte und dann sind wird auf den Schlagstock gekommen. Dieser funktioniert wie folgt: Ein Eisenschwert das aussieht wie ein Schlagstock und der Schlagstock hat Rückstoß 1/2 und funktioniert wie ein Messer das heißt das man mit einem Schlag mehrere Spieler treffen kann. Schaden macht dieser sagen wir mal 1 Herz mit Rüstung (?). Ein Vortei…