Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy App-GPS/Navi

Yalmi07 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hi, ich verstehe deinen Ansatz das Navigieren mit Fahrzeugen einfacher zu machen, was vermutlich besonders Fahranfängern helfen würde und fände es auch cool wenn es soqas gebe, allerdings ist es wahrscheinlich kaum umsetzbar da du ja jede Kreuzung usw in das evtl Plugin einbeziehen musst etc....

• Mehr Biz's

Beitrag

Zitat von LittleOneKek: „Mann könnte auch jetzt zum Beispiel ein Shisha Biz auf machen wo mann dan mit Freunden chillen kann oder mit der gang “ Vielleicht könnte man dort ja wie bei den Drogen Positive Effekte bekommen?

• Neues Essen/Getränk

Beitrag

Instant Nudeln wären Cool c:

• Idee: Wärmebild-Kamera

Yalmi07 - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte die Polizei ja einen "Wärme-Werte Verfälscher" haben, welcher dafür sorgt das Polizisten im Dienst näher rankommen müssen damit sie auf der Kamera angezeigt werden? Das wäre zumindest meine Lösung für das Problem welches du oben genannt hast.

• Idee: Wärmebild-Kamera

Yalmi07 - - Archiv

Beitrag

Hay, ich hätte eine Idee für ein neues Item: Die Wärmebild-Kamera, Funktion: wie bei einer echten Wärmebildkamera, sollte man mit dieser warme Objekte (Spieler,Tiere und eventuell Öfen,Autos,Flugzeuge, usw.) sehen können. Kaufen?: sie sollte dann wie im Reallife zwar Teuer(2000€?) aber frei zugänglich sein und vielleicht im Handyladen verfügbar sein. Der Vorschlag ist meiner Meinung nach noch etwas unausgereift, deshalb brauche ich eure Ideen zu dieser Idee.

• Bezahlen per Handy (App)

Yalmi07 - - Archiv

Beitrag

Mal eine Frage, sollen alle Handys diese NFC Funktion benutzen oder nur bestimmte?