Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbau der Kanalisation

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde den Ausbau am Flughafen eigentlich ganz nützlich sodass man vielleicht auch ins revier reinkommt oder für Leute ohne Flugschein aufs Vorfeld. Beschreibung der Farben ist unten rechts. Die Hellgraue Linie ist der Kanal. board.germanminer.de/index.php…fbed334a4076b0915d6cf6879

• Parkplatz Stonebreaker

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Hey, Heliplätze wären auch sehr praktisch da man dort oft mit dem Heli hinfliegt.

• Resurcenpaket download

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Ich weiß, trotzdem ist es verboten und gibt einen Ban, checkt es doch, ist nicht um sonst Copyright und somit Strafbar!

• Resurcenpaket download

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Möchte mal anmerken das dies Verboten ist und auch schon Bans gegeben hat deswegen. @Copyright

• 2 Vorschläge

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

@SaveliyLG49 nein nur nicht. Lern bitte mal das lesen oder nehm dir Nachhilfe. Du wiederholst hier einfach nur Kommentare von anderen die hier schon längst drinne stehen. Man liest sich eigentlich erst alles durch bevor man antwortet. Du hast anscheinden nur den letzen Kommentar durchgelesen.

• 2 Vorschläge

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

@SaveliyLG49 bitte keine unnötigen Diskussionen, jetzt wird das Thema erst recht am schnellesten geschloßen und Abgelehnt.

• 2 Vorschläge

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Also ist dein Vorschlag das alle Fraktionen jetzt fast alle Mitglieder rauswerfen?

• 2 Vorschläge

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Wie willst du Vorschlag 2 umsetzen? Über die hälfte sind unter 16, finde es auch komisch wieso so eine Regel eingeführt wird und keine Saktionen folgen für die Personen die diese Nutzungsbediegung misachten.

• Hey, finde den Vorschlag gut, vielleicht sollte es was für VIP und Geld geben?

• Zitat von P4V8: „Nicht böse gemeint aber irgendwie antworten hier gerade nur Polizisten. Vielleicht erst mal die Leute sich äußern lassen die auch in den Knast kommen (also Zivis, Gangs usw.) “ Hier darf sich jeder äußern.

• @_Chuchichaestli_ ich weiß ja das du mehr RolePlay willst, wird es aber nie geben da es kein RolePlay Server ist und das RolePlay wird auch nicht umsetzbar sein ohne den kompletten server umzustellen.

• Geht es um die Lust? Die Lust als Leute zu töten weil man einfach lust hat? Das Messer kann ja auch unverändert bleiben, es geht hier ja um die Munition eher.

• Zitat von zPlug1n: „@TheKiller630 es gibt immernoch ein paar Messer und dazu Brauch man keine Munition. “ Ja dafür gibt es ja die SKV Strafe und die Messer wurden ja auch geschwächt. Aber mit der Idee von @HiiqhFive kann man das ja lösen das man eine bessere Wanted verteilung bekommt. Im Notfall kann man ja auch die Haltbarkeit von Messern einführen wie beim Dietrich nur 180 Schläge oder so.

• Hey, da ich es momentan echt extrem nerving finde mit dem PvP am Flughafen habe ich drüber nachgedacht und folgendes bemerkt. Man kann jemand mit 2 Shotgun Schüssen töten, diese 2 Schuss kosten dich 19,80€ nur was ich definitiv zu billig finde. Ich finde die Preise aller Munition sollte angepasst werden und dann natürlich auch der der Gang´s. Genauso finde ich das die Zeit die man im Knast verbringt wegen einem Mord oder mehreren deutlich zu wenig, 4-9 min wenn man das Bußgeld zahen kann für 1 M…

• Auto Idee

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Hay, ich finde diese idee schon gut aber würde sie nicht einfügen. Dafür gibt es immerhin die Straßenschilder. Wenn man sich die Verkehrsregeln von Gm durchliest braucht man diese Zusatzanzeige garnicht den "Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt innerorts immer 50 km/h, außerorts normalerweise 100 km/h – auf Autobahnen unendlich viel, außer, es ist durch Verkehrszeichen anders angeordnet. Einige Ausnahme sind Einsatzfahrzeuge mit Sondersignal, die die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreit…

• Hay, ich wollte man was zum Thema Farmen schreiben. Mir ist extrem aufgefallen das man jetzt extrem schnell reparieren muss da man nurnoch Haltbarkeit 1 hat auf den Farming Tools. Ich würde es besser finden wenn auf den Farming Tools Haltbarkeit 3 noch erlaubt ist.

• Zitat von Beohdoppeles: „Finde die Idee kacke. “ Schön, dann sag doch was man daran bessern könnte oder was daran kacke ist!

• Hay, ich hätte da einen kleinen Vorschlag zum Thema mit dem Privaten Heli in das Staatsgefängnis zu fliegen. Und zwar wenn man nahe über das Staatsgefängnis fliegt oder dort landet bekommt man eine Chatnachricht "Ein Wachturm hat dich entdeckt wie du in eine Flugverbotszone betretten hast und eine Fahndung von 2 Punkten auf dich ausgesprochen" sodass man als EInbrecher auch das Risiko hat geschnappt zu werden. Zusätzlich fände ich es cool wenn man den Innenhof oben mit Barrieren absichert da ich…

• 7%tige und 19%tige Mehrwertsteuern

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Zitat von XLeon_HD: „In Echt sind es 7% und 19%! “ Jap, deswegen verstehe ich net was @TheJediKid meint.

• 7%tige und 19%tige Mehrwertsteuern

TheKiller630 - - Archiv

Beitrag

Zitat von TheJediKid: „Sind es nicht 10% und 20% “ Was meinst du?