Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi192: „Vielleicht ist das ja auch kein Waschbecken, sondern ein Eimer zum erledigen von ... Ehm ja... “ Wie jetzt? Ich dachte, das sind Trinkeimer.... Das erklärt wohl, warum ich Bauchschmerzen hatte >:-(

• Hey, Ich leite den Vorschlag weiter, dabei werden die Gebühren aber selbstverständlich deutlich erhöht. Ob es sich danach lohnt oder nicht, muss jeder für sich Entscheiden, bei den Gebühren bzw. Aktien und den Preis davon! In den meisten Punkten stimme ich aber den dagegen-Stimmen zu, es gibt positive als auch negative Seiten. Aktienseite > iextrading.com/apps/stocks/ Danke für deinen Vorschlag und weiterhin schönen Tag!

• Gesperrter S-Bahn Tunnel

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Tatsächlich liegt da ein kleiner Fehler vor, darüber ist ein Grundstück und dieser hat drunter Baurechte, deshalb ist dieser gesperrt. Vorerst gibt es da keine Lösung, ich bringe das in Verbindung mit der Kanalisation und ggf. kann das dann der Bauteamleader etc. umbauen! Nicht wundern, ich lehne den Vorschlag ab und verbinde den nur mit der Kanalisation. Weiterhin schönen Tag und guten Rutsch!

• Hei, Grundsätzlich wurden wir 1-2 mal gefragt, ob wir Entwickler suchen, wir haben nichts dagegen, nur die Suche bzw. die richtige Person zu finden ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Wenn wir in einer Person potenzial sehen, kommen wir auf die Person zu oder die Person fragt bei uns nach. Wir wollen so eine Bewerbungsphase nicht an die große Glocke hängen, deswegen halten wir das eher im Hintergrund. Max hatte schon Probleme mit dem alten GM Team, da der Admin/Entwickler meinte, die ganzen Da…

• Bei Autohäusern Autos testen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, schau mal hier, eine etwas abgeschwächte Version, ggf. kann man das verbinden, ich verbinde das mal intern bei uns, mit deinem Vorschlag > board.germanminer.de/index.php…highlight=Test#post152702

• Den Streik beenden!

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Abschussbefehl: „Wurde hier bereits vorgeschlagen. Informationsstelle beim Hauptbahhnhof “ Danke

• Parkhaus am Hauptbahnhof

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich muss ehrlich sagen, wir haben dort viel zu viele Parkplätze, die nicht genutzt werden, weil die meisten ein bisschen faul sind und nicht die 1 Straße laufen möchten Wenn es wirklich überhandnimmt, kann man darüber reden, aber die Parkplätze sind unter 50 % belegt. Wir würden eher ein Parkplatz bauen, anstatt ein Parkhaus, da steht aber sogar ein Parkhaus, nur nutzt es keiner. Dennoch danke für deinen Vorschlag! board.germanminer.de/index.php…5db96d3ce116953f907c3584a

• Ja, Bußgelder werden mit dem Leader +Aufsicht+ Serverleitung geklärt bzw. Änderungen laufen nur über diese 3 Parteien ab. Da habe wir (Supportteam) nichts damit zutun

• Vorschlag für eine Franktion

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Leon sagte bereits alles, wir fügen vorerst keine neuen Franktionen ein!

• Diensthunde für die Polizei

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Abschussbefehl: „Wurde bereits vorgeschlagen. Drogenspürhunde “ Genau Generell wären Hunde schwierig.

• Änderung des Server-Icons

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Moin! Ab Restart haben wir ein neues ;D Weiterhin einen schönen Tag und viel Spaß in der Schule!

• Errungenschaft - Halloween Event 2019

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Umgesetzt

• Änderung des Server-Icons

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Wir haben sogar noch eins von @Paragraph227 (gelöscht), ich denke, das können wir einfügen