Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von WarNichtLeicht: „Also ich wäre ja dafür das man die Raketenwerfer nur bei Bad frak kaufen kann. “ Wieso sollte das so sein? Halte ich für unnötig.

• Und wie sieht es mit den Steuern aus? Soviel wie manche denken bekommen wir garnicht, diese Leute reden wie immer Schwachsinn.

• Zitat von zPlug1n: „Es wird langsam wie in Berlin. Nur nicht zuviel Geld sondern jz werden von manchen das Konto ins Minus gebracht. Die Munition wurde schon teurer gemacht Punkt 1. Punkt 2 ich hab gehört, dass man als Polizist mit Rang 1 (Wenn's gut läuft) 1000 Euro pro payday kriegt. Ist das nicht genug? Und Lieferkosten, du bist Rang 4, hast eine gestellte M4 und ein gestellten Polizei Heli. Ich bekomm gerade mal die Hälfte und dass nur, weil ich noch frak gehalten bekomme. Ich habe schon ein…

• Vorschlage

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Ließ dir es am besten nochmal durch.^^ PS: technisch nicht möglich

• Errungenschaft - Halloween Event 2019

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Guten Tag liebe Germanminer Spieler, Die Leute die schon seit 1 Jahr auf GM spielen (oder auch länger) wissen bestimmt, dass es eine Errungenschafft gibt, wenn man ein bestimmtest Event erledigt hat. Zum Beispiel das Weihnachtsevent oder das Osterevent: board.germanminer.de/index.php…d8f3e0091c440de2cfdd66671board.germanminer.de/index.php…d8f3e0091c440de2cfdd66671 Ich würde mir wünschen, dass es sowas auch für das Halloween-Event geben wird. Schönen Tag noch! Mit freundlich Grüßen, Felix c:

• Knöpfe locken

VeganeRoulade - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Finde das eigentlich gut, aber was würde denn mit Fahrstülen passieren? Bsp: Wenn wir einen Einsatz haben und man nur durch einen Fahrstuhl dorthin kommt, was sollten wir machen? Richtig, wir haben dann keine Chance zu euch zu kommen.

• Hey, Ich verkaufe die Apotheke nur aus dem Grund, dass ich Geld brauche. Ich mache in der Woche schon gut Geld. Aber das dauert halt nur bis ich viel habe. Deshalb verkaufe ich die, um viel auf einmal zu bekommen. Das mit dem Arzt muss ich dir allerdings zustimmen. Ich würde es auch gut finden, aber ich werde sie trotzdem verkaufen.

• Zuviele Polizisten

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Zitat von P4V8: „- “ Dazu kann ich was sagen: Da dieses Ereignis, dass 20 Polizisten im Dienst waren/sind liegt daran, dass es nach der TB war, da wir viele neue Azubis bekommen habe (meine es waren 9) mussten diese natürlich auch ausgebildet werden und dazu muss man nunmal in den Dienst gehen.

• Neues Getränk

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Achso,ja das wäre gar nicht so schlecht.

• Neues Getränk

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde deinen Vorschlag gar nicht so schlecht,aber eine Sache stört mich daran: Zitat von Hab_Fraksperre: „Man würde volle Herzen bekommen und er sollte um die 6 - 10€ kosten “ Wenn man volle Herzen bekommt und dieser Saft um die 6-10€ Euro kosten sollte,was deutlich weniger als ein Heal kostet bei uns,finde ich es dumm so etwas reinzub ringen.Wir haben so schon durch die ganzen Erhöhungen etc. wenig zu tun,aber das wir dann auch keine Heals mehr geben,weil jeder ca.1 Stack oder mehr dav…

• Zitat von TheJediKid: „Falsch 26 Polizisten und 40 Gangmitglieder “ Banditos(12) Surenos(17) ergibt 29

• Zitat von QuickFinn: „Meiner Meinung nach, trifft die Verzauberung Reperatur dann auch nicht zu. In Reallife kannst du auch nicht deine verletzte Hand gegen eine Wand schlagen und die ist das geheilt. Außerdem gibt es in Reallife Leute die schnell schwimmen können und sehr lange tauchen können. Zum Thema Atmung und Wasserläufer “ Man darf aber nicht immer alles aufs Reallife beziehen.Es ist einiges nicht realistisch zum Beispiel zum Thema:Medics,News und Polizisten sind außerhalb des Dienst ein …

• Zitat von Rinor_BOSS: „Zitat von DasInnocent: „Ich denke schon das sich das Team dabei was gedacht hat “ Ja das man jetzt 24/7 angeln muss oder?Ziemlich gute Entscheidung aber echt Wann werden die Rep bücher weg genommen? “ Die Reparatur Bücher sind eh nur noch 5-6k Wert.Als ich mit Gm angefangen habe war dieser Preis bei dem doppelten

• Das die Spitzhacken nur noch Haltbarkeit 1 haben ist auch schon blöd,wenn man mehrere Stunden in der Farmwelt ist.

• Hey, Ich hatte mal eine Idee.Und zwar wäre ich dafür,dass man mit Messern Glas zerbrechen könnte,dies hätte einen Aspekt das sich die Messer abnutzen könnten und unschärfer werden,sodass sie weniger schaden machen.Ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber ich würde mich freuen wenn dies umgesetzt werden würde. Vorschläge&Kritik gerne gesehen!

• Vorschlag

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Du könntest die Person ja auch auf dein Grundstück geschoben haben,wärend sie bewusstlos war. Trotzdem finde ich diesen Vorschlag unnötig,wie schon oben erklärt.

• Vorschlag

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde deine Vorschläge unnötig. 1.Ein Polizist darf den Führerschein in Reallife immer überprüfen,wenn einer aus dem Auto aussteigt.Er darf auch Meter weit weg gehen,um den Führerschein zu prüfen. 2.Ich finde es nicht so gut,weil man ja nicht in Amerika ist oder wenn einer dort nur lang läuft,dass er direkt erschossen/erstochen wird.

• zweite Farmwelt!

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Die Farmwelt wird jeden Dienstag morgen(glaube 5:00Uhr) resettet! Ich hoffe ich konnte dir helfen

• Farmwelt

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Zudem wäre das ganze auch nicht mit dem Reallife verbunden.

• Farmwelt

VeganeRoulade - - Archiv

Beitrag

Hey, erstmal würde ich dir empfehlen Regel 2 im Regelwerk der Regeln für Vorschläge&Verbesserungen nach zugucken. Zudem ist die Farmwelt nur eine bestimmte Anzahl an Blöcken groß.Man kann auch ohne das gezahlte Geld in eine entfernte Höhle wo noch Erze sind hin laufen/fahren. Es hängt auch von den Spielern ob es in der Farmwelt noch Erze gibt oder nicht. Mit freundlichen grüßen. Felix