Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, das ist nun umgesetzt

• Ausbau der Kanalisation

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe nördlich der schwarzen Linie ein zusammenhängendes Kanalisationsnetz erstellt. Südlich davon ist u.a. durch die U-Bahn-Tunnel eine Erweiterung nur mit sehr viel Zeitaufwand möglich und unserer Auffassung nach bringt das nicht einen so großen Nutzen, als dass man das erweitern sollte. board.germanminer.de/index.php…191359fc62021113342d77304 Evtl wird das Netz noch um Harrenheim erweitert, jedoch nicht in die weiteren eingezeichneten Gebiete. In diesem Sinne ist der Vorschlag umges…

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, danke für eure Ideen. Der Bau hat nun begonnen und sollte in naher Zukunft beendet sein!

• Kiosk im Flughafen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, leider können wir am Flughafen keinen Kiosk bauen, da wir diesen nicht noch weiter zentralisieren wollen und wollen stattdessen die Spieler dazu animieren auch mal an andere Orte der Map zu gehen. Dennoch danke für deinen Vorschlag

• Hallo, es wurden nun an jedem Tunnel "Füßgängerverbotsschilder" eingefügt! Schönen Abend noch

• Hallo, wir arbeiten nun an einer Praxis auf Pacific Island

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo Ich entschuldige mich tausendfach und hoffe, dass Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt in so einer tollen Zelle haben werden! board.germanminer.de/index.php…191359fc62021113342d77304 Service again 10/10!

• Parkplatz Stonebreaker

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe einen Parkplatz direkt bei der Staatsfirma erstellt. Wir haben uns gegen einen Helikopterlandeplatz entschieden, da wir nicht an jeder Staatsfirma einen Helikopterlandeplatz bauen können. In diesem Sinne ist der Vorschlag umgesetzt. EInen schönen Tag noch

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe mir mal die Map genauer angeschaut und bemerkt, dass es durchaus schon ein größeres Kanalisationsnetz gibt. Sowohl im Gebiet der Altstadt, als auch Richtung Westen in Herding und Nordstadt. Daher meine Frage, damit wir nicht die ganze Map untertunneln und es am Schluss nicht genutzt wird: Wo ist eurer Meinung nach die Kanalisation unzureichend ausgebaut? Gerne könnt ihr auch ein Bild an euren Beitrag anhängen, auf dem ihr, z.B. auf der Dynmap, ein Kanalisationstrackt aufzeichnet.…

• Parkplatz Stonebreaker

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich halte das für durchaus sinnvoll und schaue mir es die Tage genauer an. Danke für deinen Vorschlag