Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Rückflug Befehl

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, ich denke nicht, dass das nötig ist, da du auch einfach "/rü" machen kannst und dann einmal Tab drücken kannst. Dennoch vielen Dank für den Vorschlag.

• Verbesserte Fahrstühle (Private Stockwerke)

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Zitat von LukasMagBrot: „Aufzug Verbesserung Wurde schon vorgeschlagen “

• Autos für Fraks

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, der Vorschlag wurde umgesetzt :)

• GermanMinerAPI Einzugsberechtigung

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, da es schon ähnliche Features gibt lehne ich diesen Vorschlag ab.

• Fraksperre Ingame anzeigen lassen.

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, da ich finde, dass dies nicht nötig ist, da dadurch ein ganz neues System programmiert werden müsste und du jetzt einfach nachfragen kannst und dann deine Fraksperre kennst, lehne ich diesen Vorschlag ab.

• Essen

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, hier kannst du deine Vorschläge zu neuem Essen oder Trinken reinschreiben Neues Essen/Getränk

• Andere Straßenführung/Kennzeichnung

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für den Vorschlag. Da natürlich eine ordnungsgemäße Straßenkennzeichnung sinnvoll ist, leite ich diesen Vorschlag weiter. Bitte beachtet das die prüfen eines Vorschlag aufgrund der Menge der Vorschläge einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

• Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich finde es auch sinnvoll, dass alle Apotheken gleich behandelt werden sollen. Deshalb lasse ich den Vorschlag von einem Entwickler prüfen. Bitte beachtet das dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

• Muskeln

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde aber ihn ablehnen, da neue Fintessgeräte schon vorgeschlagen wurden Vorschlag für ein neues Gerät und ich Arm- und Beinmuskeln nicht notwendig finde, da es bereits Muskeln im allgemeinen gibt. Euch noch viel Spaß auf Germanminer

• Rechtsformen für Unternehmen

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, um zum Punkt mit den Kredit zukommen. Ich finde das nicht nötig, da es beriets das Notar System gibt und dies wird auch bereits von Firmen benutzt. Zum Punkt mit den Kürzeln, dies finde ich auch unnötig, da dies keine Vorteile bringt und außerdem zu Verwirrung sorgen wird. Da die Aktien zu Firmen auch beriets vorgeschlagen wurden und abgelehnt wurden, werde ich deinen Vorschlag ablehen. Dennoch vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag.

• Myzel | Baumarkt

Legofrosch - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, ich finde es auch sinnvoll und leite es mal weiter Schönen Abend c:

• Ein Scoreboard, etc.

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Hey, dies finde ich nicht nötig, da der Aufwand zu groß ist, da das Event eh nur bis zum 3.11 geht. Deshalb lehne ich diesen Vorschlag ab.

• Stacheldraht

Beitrag

Hey, ich finde deinen Vorschlag auch sehr interessant und lasse ihn von einem Entwickler prüfen. Euch noch einen schöne/n Tag/Nacht

• Öftere Resets der Farmwelt

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Zitat von BitteKnuddeln: „Hola, Wurde schon oft Vorgeschlagen c: Farmwelt reset Farmwelt “ Danke Somit ist der Vorschlag ablehnt, bitte vorher ins Archiv gucken

• Vorschlag zu Autos

Beitrag

Hey, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Die ersten beiden Vorschläge finde ich nicht notwendig und lehne sie deshlab ab. Aber den letzt Vorschlag finde ich gut, da der Schrottplatz aktuell kaum genutzt wird und deshalb lasse ich dies einmal prüfen.

• Hey, da es einen Weg gibt um zum Parkplatz zugelangen und es auch die Möglichkeit gibt dort lang zufahren, zwar nicht legal. Finde ich den Vorschlag nicht notwendig und lehne ihn deshalb ab.

• Beifahrer in bestimmten Autos

Legofrosch - - Archiv

Beitrag

Zitat von Suppenhuhn24: „Wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und wegen technischen Gründen abgelehnt: - kleine Verbesserungen für das Auto - Auto Verbesserung durch mehrere Sitze - Sitzen in Fahrzeugen mit mehreren Personen - Autos - Auto Verbesserung siehe Archiv “ Hey wie oben erwähnt bitte erst ins Archiv gucken bevor du etwas vorschlägst. Somit lehne ich diese Vorschlag ab, da dies schon des öfteren vorgeschlagen wurde.