Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öftere Resets der Farmwelt

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich wäre dafür das die Farmwelt min. 2x die Woche resettet wird, da man gefühlt nichts mehr zum ende der Woche findet.

• Dating App: "Paarshift"

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Achso okay

• Dating App: "Paarshift"

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo Zusammen! ;), Ich hätte den Vorschlag eine Dating App fürs Handy unter dem Namen "Paarshift" hinzuzufügen. Wie gesagt soll es eine App zur Partnerfindung sein. Eure Meinung dazu?

• Mehr Fitness-Möglichkeiten!

zFlxw - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

War auch mein Gedanke. Und die Idee mit den Fitnessgeräten die man sich selber kaufen kann ist auch ganz gut (nur vielleicht nicht umsetzbar idk).

Beitrag

Wie wäre es mit Hanteln oder Hantelbänken

Beitrag

Hallo zusammen, Ich wäre dafür das mehr Fitness-Möglichkeiten eingebaut werden, da es momentan ja nur zwei gibt. MfG zFlxw

• Schokolade

zFlxw - - Archiv

Beitrag

#Schokolade4Life xD

• Häftlingskleidung

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey! Ich persönlich finde den Vorschlag sehr gut . Nur ich würde es so machen das die Lederrüstung Orange farbig ist, und das der Häftling nur Chestplate und Hose anbekommt.

• Mehr Bankautomaten

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey liebe Leser / liebe Leserinnen, Ich persönlich finde das es zu wenige bankautomaten, bzw. zu wenig verteile Bankautomaten auf dem Server gibt. Ich wäre dafür das ein paar mehr hinzugefügt werden. LG

• Erweiterung des Money Systems

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey liebe Leser / Liebe Leserinnen, Ich habe die Idee das man so eine Art dauerauftrag bei der Bank aufgeben kann. Also das ein Spieler es so beantragen kann, das jeder PayDay dem Spieler der Ausgewählt wurde ein bestimmter geldbetrag überwiesen wird. Also z.b. Ich gebe einen dauerauftrag von 100€ einem Anderen Spieler. Dieser bekommt dann jeden PayDay 100€ solange bis ich pleite bin oder den dauerauftrag beende. LG

• Hausverbot per Befehl (Verbesserung)

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo @LuxusHuhn, Ich finde den Vorschlag sehr gut, habe noch eine Idee dazu. Wenn man Hausverbot auf einem Firmen GS oder auf einem GS wo eine Firma steht, dass man dann einen Stern an Fahndung bekommt. LG LxcalFlxw

• Kredit Karten Update

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey Germanminer - Serverteam Es wäre meiner Meinung nach sehr Cool wenn man in dem Server Ressourcen Paket die Kreditkarte als Kreditkarte eintexturiert. Dafür sollte man das Item der Kreditkarte ändern, da sonst alles Papier Kreditkarten wären. Man könnte ja z.b. Ein Enderdrachenei oder ein anderes, im Survival nicht möglich Erfarmbares Item als Karte holen. MFG Suchtiicoregamer

• Waffenaufsätze

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hey GermanMiner - Serverteam! Ich fände es sehr cool wenn es Waffenaufsätze geben würde, sprich Schalldämpfer, Vordergriff, usw... Ich habe diesen Vorschlag noch nirgendwo gesehen, daher schlage ich ihn vor. Hoffe wird umgesetzt. Euer Suchtiicoregamer

• Waffenschränke / Online - Shopping

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo GermanMinerDE - Serverteam, 1. Ich würde es Cool finden, wenn es Waffenschränke geben würde, wo man dann halt seine Waffen und Munnition lagern kann! 2. Es wäre cool, wenn man Munnition, Essen etc übers handy bestelllen könnte. Man könnte ja dann eine Neue App entwickeln, Die das ermöglicht, Oder LAptops / PC ins Spiel einfügen, mit denen man dann auch ganz bequem ins internet kann! MFG Suchtiicoregamer

• Grund zum Freunde Update

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo GermanMiner Serverteam, Mein Vorschlag das es kein Geld kostet Freunde zu addenwurde abgelehnt, um vor Spam zu bewahren. Ich hätte jedoch eine bessere Lösung. Wieso macht man es nicht so das wenn man einem Spieler ein FA geschickt hat und man es wieder tun will, da steht "Du hast diesem Spieler bereits eine Freundschaftsanfrage geschickt!". Dadurch kann man nicht spammen und es kostet kein Geld

• Freundsystem - Update

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo GermanMiner Serverteam, Mich stört es ein wenig, dass man 250€ bezahlen muss um einen Freund zu adden! Im Realen Leben kostet es ja auch kein Geld freunde zu haben (zumidest richtige Freunde). Könntet ihr das bitte so machen, dass es nichts kostet einen Freund zu adden? Wäre cool! LG Suchtiicoregamer

• Texturepack Update

zFlxw - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich habe die Idee beim Server Ressource pack als Kreditkarte eine Richtige Kreditkarte einzufügen da es ja bis jetzt nur Papier ist. Wäre cool wenn es umgesetzt wird . LG Suchtiicoregamer