Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razzia event

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hallo , ganz kurz und einfach ... 1. Ich finde es macht keinen Sinn weil warum dürfen die Polizisten Tasern aber nicht festnehmen ? 2. Warum sollten wir den Gangs 40 k zahlen weil wir verloren habe in Reallife bezahlen die Polizisten ja auch keine Gangs wenn diese eine Razzia machen .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Aber ich sehe hier keinen sinn mehr weiter zu diskuteren und sehe es auch nicht ein mir Sachen vorwerfen zu lassen die ich nie gemacht habe deswegen hoffe ich einfach das der Beitrag so schnell wie möglich vom Team berabeitet bzw. geschlossen wird .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

So etwas habe ich zwar nie gemacht aber ok . Das mit Addibo ja habe ich gemacht aber was war daran falsch ? Und wie gesagt das mit dem Bannen habe ich nie gesagt .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Ich weiß zwar nicht von was du redest aber ok ??

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Mir persöhnlich ist es nicht egal da ich mich für meine Fraktion einsetze .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Zitat von Malimali123: „Der_eine_Typ_da das sind nicht nur ehemalige “ Hier ..

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Woher willst du das wissen ?

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Wenn DU das so sieht ok , aber ICH sehe das nicht so .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Zitat von __Maurice__: „und soweit ich weiß gibt es KEINEN Sureno bzw. Bandito mehr der unter dem Minedestpreis verkauft und selbst wenn würd er deswegen bestraft werden . “ Da ist deine Antwort also nein zu 100 % nicht .

• Kontakte für Drogen

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hallo, da du die Banditos angreifst werde ich mich jetzt auch mal einmischen ich finde es eine Frechheit das du die Surenos und die Banditos beschuldigst das es Leute gibt die unter dem Mindestpreis verkaufen . Wer sagt denn das wir daran schuld sind es sind ehemalig Banditos und Surenos die dafür bestraft wurden das sie unter dem Mindestpreis verkauft haben und soweit ich weiß gibt es KEINEN Sureno bzw. Bandito mehr der unter dem Minedestpreis verkauft und selbst wenn würd er deswegen bestraft …

• Bargeld items

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hey ,ich persöhnlich halte davon relativ wenig da ich auch oft mal 7000 € Bar dabei habe . Da ich mein ganzes Inventar nicht voll mit Items haben möchte halte ich wie gesagt wenig von der Idee .

• PVP freie zone

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hey , mit diesem Vorschlag kann das Team relativ wenig anfangen . Ich würde dir empfehlen deinen Beitrag genauer zu beschreiben . z.B.:" Hallo, Ich würde vorschlagen das man am Flughafen eine PvP freie Zone macht z.B. Rund um den Bus (50 meter)". Das war nur ein Beispiel und sollte auch länger beschrieben werden .

• Neue Fraktion "Army"

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hey , so wie ich es mitbekommen habe sind derzeit keine neuen Fraktionen geplant .

• Bankfraktion

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Habe das ganze nur noch ein bisschen Verbessert . Schlimm ? Lg. xX_ItsMarie_Xx

• Bankfraktion

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Hallo, Also zu nächst finde ich die Idee super , allerdings habe ich noch einen Vorschlag der vielleicht die Surenos oder Banditos sehr interresieren könnte und zwar ist mein Vorschlag das man einen wie @LeNile schon gesagt hat : Zitat von LeNile: „Ein etwas bizarrer Tätigkeitsvorschlag wäre, dass die Bankautomaten, welche auf der Map verteilt sind, nur einen begrenzten Geldvorrat haben. Wenn einer leer ist müsste dann ein Bankangestellter mit einem "Geldtransport" diesen wieder auffüllen. “ "Ge…

• Channel-Ban

__Maurice__ - - Archiv

Beitrag

Finde ich Gut weil es manche Leute gibt die echt nerven oder einfach Leute die beleidigen etc. .