Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektro Auto´s

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

ich finde die Wartezeit fürs tanken sollte schon so 10 min dauern

• Zitat von DenisPlays: „Hallo, Leute, wir wollen hier keine Kritik verüben also schluss jetzt damit. Um es kurz zu machen @AKundercover, doch auch Einsatzfahrzeuge wie KTW RTW NAW NRW LF HLF DLK ISRW... bekommen Strafzettel. Wenn du Bilder haben möchtest schreib mich an, ich bin bei der Feuerwehr. Ich wollte mit meinem Vorschlag hier niemanden zu nahe treten. Lasst uns lieber über die Vorschläge sprechen und nicht über unsere Kritik. “ Denis Denis Denis , Kritik muss man abkönnen, jedoch sollte d…

• 100 mal gevotet

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

15 k, Minimum 20 k ? Dann wäre 15 k das minimum Aber Verkauf ihn einfach selber und gut ist, es gibt ja nicht für jeden eine Extrawurst

• Besseres Navi für Auto

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

ließ doch erstmal das Archiv, bevor du einen neuen Beitrag machst... Ist doch nicht so schwer ?

• 100 mal gevotet

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Woher weißt du das der Gutschein 20 k wert ist ? Stimmt doch nicht?! Jeder kann ihn für den Preis verkaufen wie er möchte, nur weil einer den für 75000 Euro verkauft, heißt es nicht das er so viel wert ist und das du soviel Geld bekommt

• Studieren

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Kann man denn da etwas machen, denn heute konnte man z.b auch nicht studieren, da der Server down war

• Transporter

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

es gibt kein SEK auf dem Server und wird es auch nie geben, weil es einfach unnötig ist! Die Idee mit dem Krankenwagen, finde ich wiederum gut. Die Idee mit der Post ist völliger Blödsinn, weil wenn man nur 1 Euro zahlt, wie sieht denn der Lohn von den Arbeitern aus ? Und es gibt schon eine Firma Namens Obey

• Navi für das Auto

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Navi für das Auto wurde schon vorgeschlagen, viel besseren wären Straßenschilder, da die auch nicht so viele Ressourcen vom Server fressen

• Kompass. Leben wir im Mittelalter? iPod!

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

stimmt ein ipod ist ja richtig aktuell und modern! Welcher Mensch benutzt diesen Abfall schon ?

• Roleplay-Richtlinien

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Vorallem, wird das irgendwann auch langweilig, da es immer das gleiche sein wird nach einer Zeit

• Event- Konzept

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Hey ich finde die Idee an sich echt lustig und gut, es sorgt mal für Abwechslung. Aber muss @KitsuFate recht geben, 12-24 Std ist zu viel, ich finde es sollte maximal so 5 Std gehen, so von 15-20 Uhr. Hoffe das so etwas mal eingeführt wird, scheint mir echt lustig.

• Fahrstuhl Sicherung

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Und zur Not zählt immernoch das Sprichwort Jeder Gang macht schlank Also bauste zur Not Treppen

• Fahrstuhl Sicherung

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

natürlich weiß ich was du meinst, handelt es sich um ein bewohnerhaus oder ein richtiges firmengebäude ? Weil ich kenne kein einziges Hochhaus, wo nicht jeder Bewohner in jede Etage fahren kann, ansonsten zieh doch einfach um, jeder kann sich ja aussuchen wo er wohnt und hättest dir ja auch ein anderes Haus suchen können

• Fahrstuhl Sicherung

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Sicher doch einfach deine Tür und gib nur Leuten rechte drauf, die dort auch rein dürfen, wo ist denn das Problem ?

• Forumsapp

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

sehe da auch keinen Sinn hinter, wofür die ganze Arbeit anstatt Google Antippen, germanminer öffnen und Forum klicken

• Studieren

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

moin ich will ja echt nicht nerven, jedoch hindert mich dieses hinderniss da dran weiter zu studieren und somit den Studiengang für meine Fraktion abzuschließen.

• Bar oder mit Karte?

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Die Idee finde ich sehr gut, übrigens nennt sich das Gerät, EC-Kartenlesegerät.

• SEK

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Junge erläutere deinen Vorschlag mal richtig und biete uns hier nicht so ein 0815 Kram an. Zitat von Oliver221: „Da Fals es Gangangriffe gibt mit waffen unsw. “ was sind für dich Angriffe ? Was für Waffen ? Eventuell solltest du deinen Vorschlag mal besser planen. Eventuell So. Wenn Gangangriffe auf größere Menschenmengen, mit Großkalibiern stattfinden, sollte es eine Spezialeinheit geben, die extra für solche Einsätze ausgebildet wird, desweiteren ist zu nennen, das somit mehr Zivilisten die Ch…

• Studieren

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, folgendes Problem. Ich studiere Informatik, jedoch ist ein Modul um 17 Uhr und das schaffe ich nie im Leben, da ich berufstätig bin und keine Ferien habe und den ganzen Tag vorm Rechner sein kann. Jedoch habe ich dafür bezahlt und würde mir wünschen, das man immer zu zwei Uhrzeiten kommen kann, z.B um 17 Uhr Hardwaregrundlagen in Raum 223 und um 20 Uhr in Raum 103, nur als Beispiel. Aber wenn dies umgesetzt werden könnte, wäre es echt sehr nett, denn ich denke ich bin nicht der einzig…

• SEK

__BonezMC__ - - Archiv

Beitrag

Dein Vorschlag solltest du mal bisschen besser definieren, was sind Spezialeinsätze? etc.