Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autolicht

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Dann müsste es aber auch mit diesem Kurzlicht und mit diesem Fernlicht sein

• Jahreszeiten // Ideen gesucht

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Ok danke dann habe ich das übersehen

• Autolicht

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Liebes GM Team ihr wisst sicherlich auch wie gefährlich es in real life ist kein Licht beim Auto fahren auf den Straßen an zu haben. Ist es dann nicht genau so gefährlich auf GM ohne Licht zu fahren ? Ja ist es und darum bitte ich darum das die Autos endlich Licht bekommen. Danke für's Lesen. LG Pixelgirl_456// ❤

• Jahreszeiten // Ideen gesucht

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Da ich auch gerne mithelfen möchte das GM zu dem besten Reallife Server wird, wollte ich vorschlagen Jahreszeiten ein zu bauen. Im Frühling könnte wie jetzt alles blühen (Im Sommer auch). Im Herbst könnten (sich die Baume rot oder orange farben) oder es würde meistens immer Regnen und neblich sein. Nun sind wir auch schon beim Winter dort würde es reichen wenn es ab und zu mal schneien würde. Danke für's lesen. Ihr habt auch noch Ideen, dann schreibt sie hier mit hin. LG Pixelgirl_456 // ❤

• Laptops & Computer

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Liebe Leser/-innen, ich finde jeder sollte dafür beitragen GermanMiner zu dem besten Reallife- Server zu machen. Deswegen habe ich eine Idee : Es sollte Computer oder Laptops geben die man sich auch im Headshop kaufen kann, aber nicht so wie sie es jetzt gibt nur als Deko, sonder welche die man richtig benutzen kann. Z.B. könnte man damit E-mails verschicken, im Internetsurfen und man müsste es so machen das jede Firma eine Website erstellen kann und man darüber etwas bei der Firma bestellen kan…

• Pizza, Nudeln, Gemüse ( Gurken,....), Baguette, mehr Obst (Ananas, Birnen,....), Eintopf (Suppen)

Pixelgirl_456 - - Archiv

Beitrag

Genau, die Idee hatte ich auch das wäre sooo MEGA cool. An das TEAM : Ich denke das viele Spieler es lieben würden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es bald kommen würde LG Pixelgirl_456