Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steuererklärung

cooker073 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich denke, dass weder das Team, noch eine Fraktion genug Zeit übrig hat, um Screenshots auszuwerten und kleine Geldbeträge zu erstatten. Man könnte so einen Prozess auch leicht automatisieren: Es gibt bereits Transaktionen, welche als Ausgaben angesehen werden und die Steuerlast beim Payday vermindern. Dazu zählen Appkäufe, Kredite, Versicherungen, Medickosten oder Telefonate. Diese Kosten mindern den zu versteuernden Gewinn und senken den Steuersatz. Der Ansatz könnte sein, dass lebensnotwendig…

• Steuererklärung

Beitrag

Der Vorschlag wird bereits geprüft Steuerausgleich

• Steuern // Auto

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Zum Theme Kennzeichen: Zitat von Strafbefehl: „Wir haben deinen Vorschlag intern im Team angesprochen und sind zum Entschluss gekommen dass wir den Punkt mit den Kennzeichen ablehnen, “

• Mehr Funktionen für Informatikstudium

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hoi, ich bin auch der Meinung, dass die Studiengänge keine wirkliche Relevanz haben. Natürlich sollten sie eine Nische abdecken, aber trotzdem nützlich für jemanden sein, der nicht in einer Fraktion ist. Die Fähigkeiten, die man momentan erlernt sind nur sehr begrenzt einsetzbar. Ich denke, dass jeder Studiengang ein bestimmtes nützliches Ergebnis bekommen sollte, welches man danach ohne große Einschränkung nutzen kann. Medizin könnte beispielsweise Craftingrezepte für Medikamente (In BIZ-Pakete…

• Mich würde noch interessieren ob und welche der geänderten Versicherungen ihr nutzen würdet wäre cool, wenn ihr hier abstimmt, gern auch mit Kommentar. Duetro's Poll

• Hey, ich möchte an dieser Stelle das Thema Krakenversicherungen aufgreifen. Im folgenden Bild seht ihr 3 Graphen. Gebühren wird mit "H" geschrieben kann die Umfrage aber nicht mehr ändern ;/ board.germanminer.de/index.php…d5d5ef6d41d5f8ddf42364dd9 Die X-Achse stellt hier die ursprünglichen Medickosten dar und die Y-Achse die tatsächlich zu zahlenden Kosten. Der schwarze Graph dient dem Vergleich und stellt alle Kosten dar, wenn man keine Versicherung hat. Wer also 300 Euro Medicgebüren am Payday…

• Monatstickets

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hey, die Ideen wurden bereits abgelehnt bzw. bereits vorgeschlagen ;/ 1. https://board.germanminer.de/index.php?thread/21694-monatsticket-f%C3%BCr-den-bus/&postID=139029 2. https://board.germanminer.de/index.php?thread/24405-wochenkarte-f%C3%BCr-die-u-bahn-s-bahn-abo-fahrkarte-handy-als-item/&postID=158786 Ist unter diesem Vorschlag in Arbeit Bahnfahrten attraktiver machen

• Abschleppdienst Idee

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hey, es gibt bereits ein System, welches die Autos nach geraumer Zeit zu einer Verwahrstelle bringt. Verwahrstelle – GermanMinerDE – Wiki Abschleppdienst Du kannst die Vorschläge finden, wenn du die Suchfunktion (die Lupe oben rechts) im Forum "Vorschläge und Verbesserungen" nutzt. Gib einfach deinen Titel ein und meist bekommst du dann schon ein Ergebnis. Das als BIZ oder Job einzuführen wurde abgelehnt. board.germanminer.de/index.php…bschleppdienst#post170431 board.germanminer.de/index.php…igh…

• Schwarz Fahren

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Morgen, das wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt. board.germanminer.de/index.php…warzfahren/&postID=103161 board.germanminer.de/index.php…warzfahren/&postID=146589

• Wohnhaus

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hey, das scheint kein Wohnhaus sondern ein Hotel zu sein. board.germanminer.de/index.php…d5d5ef6d41d5f8ddf42364dd9 Ich weiß nicht, ob Wohnungen wirklich passen würden. Ich bin allerdings dafür, dass man hier Zimmer vermietet. Eventuell könnten die Hotelzimmer ab Spielerlevel 1 zugänglich sein aber eben sehr teuer. Vielleicht kann man noch andere Vorteile von einem Hotel umsetzten. Wenn man eine Lösung gefunden hat kann man diese auch auf das Hotel auf Tropical Island übertragen board.germanminer…

• Überarbeitung der Website

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Das wurde bereits in diesem Vorschlag angesprochen: Kleiner Fehler auf der Website

• Hey, ich habe mir aufgrund der Resonanz mal Gedanken gemacht, wie man die Vorschläge strukturieren kann. Als Ergebnis habe ich eine mehr oder weniger schöne MindMap. Eventuell hilft das bei der Priorisierung. board.germanminer.de/index.php…d5d5ef6d41d5f8ddf42364dd9

• Hey, Mittlerweile stehen etwa 200 Vorschläge seit durchschnittlich 230 Tagen unter Prüfung durch Entwickler, in Arbeit oder in Planung. Ich habe unter den Vorschlägen einige Widersprüche und Fehler gefunden: In diesem Vorschlag wird die Idee geprüft mehr Öfen in die Bäckereien zu packen. board.germanminer.de/index.php…-b%C3%A4ckerei-%C3%B6fen/ Ein anderer Vorschlag, mehr Öfen kaufen zu können wurde allerdings abgelehnt mit einer ausführlichen Begründung, weshalb die Bäckereien nicht mehr Öfen be…

• Verbesserung des Reiterstalls

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hoi, ich habe in diesem Vorschlag (Mehr Freitzeitaktivitäten) eine ähnliche Idee gehabt: Zitat von cooker073: „Reiterhof Dann haben wir noch den ungenutzten Reiterhof. Hier könnte man Pferde vermieten und auch richtige Pferde in die Boxen stellen. Man kann dann sowohl auf dem Turnierplatz als auch außerhalb des Geländes reiten. Das ist dann ähnlich wie mit der Autovermietung nur halt mit Pferden. Außerdem könnte man ja auch für eigene Pferde Boxen kaufen/vermieten. Pferde, die auf eigenen Grunds…

• Item: Nagelsperre (für Polizeieinsätze)

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Ich denke du meinst Nagelbretter -das wurde hier schonmal vorgeschlagen: Vorschlag zu den Fraktionen Banditos und Surenos

• Hey, ich habe ein paar Vorschläge um einige Systeme auf GM dahingehend zu verbessern, dass Spieler öfter und aktiver zocken. GM hat einige Mechaniken, die schon sehr erfolgreich dazu motivieren aktiv zu spielen. Dazu zählt das Freundemenü, die Erfolge, das Level System und auch das Votesystem. Auch die Fraktionen sind Organisationen, die zum gemeinsamen Zocken motivieren. Errungenschaften Ein Achievment hat die Eigenschaft, dass es sehr schwer zu erreichen ist, und man auf die Erfüllung davon st…

• Umfassendes neues Wirtschaftssystem

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hey, mir gefällt dein Vorschlag, ich habe aber noch ein paar Ideen, um diesen möglicherweise Servertauglich zu machen. Wenn jeder Spieler Items produzieren kann wie er will, dann wird das System der BIZ eigentlich komplett überflüssig. Daher sollten Spieler nicht direkt von Anfang an jedes Item craften können. Sie müssen ihr Handwerk in einem Studiengang erlernen. Mit jedem Studiengang kann man dann eine bestimmte Itemgruppe craften. Um zu verhindern, dass es unendlich viele Autos gibt, sollte d…

• Autos bezüglich Firmen

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Super Idee, man könnte Firmen sogar Autoslots geben, welche sich mit steigendem Firmenlevel erhöhen. Auch die Idee, dass man in der Mitarbeiterverwaltung entsprechend Rechte auf die Autos geben kann ist gut

• Mehr Biz's

Beitrag

Hoi, Zitat von Wiggum95: „die aktuellen BIZ um gewisse Abteilungen oder Positionen „erweitern“ bzw. ausbauen “ In diesem Beitrag (UMFRAGE: Verbesserung BIZ-System) wurden schon diverse weitere Ideen zur technischen Verbesserung der BIZ geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass die BIZ unfertig wirken. Sie bieten keinen spannenden Mehrwert, sondern sind einfache Handelsunternehmen. Man kann sie mit einem Franchise vergleichen. Hier übernimmt man ja auch ein laufendes Geschäftsmodell mit evtl. L…

• Vorschlag für die Wirtschaft :)

cooker073 - - Archiv

Beitrag

Hey, mir gefällt der Ansatz. Die Farmwelt ist mit einer der unrealistischen Punkte in der Wirtschaft. Es ist so, also ob Spieler wöchentlich eine neue Kolonie ausbeuten können und dann einfach weiterziehen. So bekommt man langfristig unbegrenzte Ressourcen. Grundstücke im Wald könnten zum Beispiel sehr strenge Regeln haben, was das Setzten von Blöcken angeht. Außerdem sollten hier Blätter automatisch despawnen können. Ein System, bei dem sich jede Firma mit Geld eine Mine upgraden kann, wäre auc…