Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit beansprucht es so oder so. Selbst wenn man das hier einführt, du musst zur Aktualisierung dann immer wieder neu in die App reingehen, das ist vielleicht nicht die selbe Zeit, wie als wenn du zur Börse fährst, aber andere machen schließlich auch ihren guten Plusbetrag aus Aktien und wenn du schon 60k investierst, warum wartest du dann gerade mal auf +1 Euro? Naja, jedenfalls ist meine Meinung dazu erstmal gesagt, mit Aktien bin ich natürlich auch nicht der größte Profi, den größeren Sinn erk…

• Wie Flo auch schon sagt, bei dieser geringen Menge an Plus, ist es dennoch nicht so stark lebensverändernd Würden sie jetzt von +2000 auf -3000 oder so in 10Sek springen, das wäre dann schon eher eine relevante Überlegung, aber nicht bei dieser Menge. Dann warte eben bis sie generell weiter oben ist, da machen diese 50ct Plus/Minus ja wohl keinen Unterschied und erst recht nicht wenn du z.B. 20k oder mehr in Aktien investierst. Ich weiß ja nicht, was du da an Beträgen reingesteckt hast, aber mit…

• Hei, also diese 3 Minuten Bus- oder Taxifahrt sind denke ich kaum so lebensverändernd :o Zudem kann man auf dieser Seite hier -> Stocks | IEX immer den Aktienkurs seiner Aktie nachschauen. Einfach oben im Suchfeld den Kürzel der Aktie eingeben und schon hat man eine Übersicht. Also ob es so nötig ist, da extra was für einzuführen...da kann man sich, wenn man es denn so dringend wissen will, auch einfach mal diese 2 Minuten nehmen und aus Minecraft raustabben, um diese Seite zu öffnen.

• Reise nach Berlin

LennsPoIstGeil - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nunniii: „Man könnte jedoch einzelne Features wieder einfügen wie zum Beispiel Qeusts. Ich glaube aber das der Vorschlag Quests einzufügen, aufgrund der Errungenschaften abgehelnt wird oder sogar schonmal abgelehnt wurde. “ -> Daily Quests <:

• Mehrere Sitzplätze in Fahrzeugen

Beitrag

board.germanminer.de/index.php…ight=Sitzplatz#post135313 board.germanminer.de/index.php…5C3%25BCckbank#post104892 board.germanminer.de/index.php…ight=Sitzplatz#post146901 Einfach vorher ins Archiv gucken <:

• Hey, ist bereits in Planung <: board.germanminer.de/index.php…yday-abrechnung-einsehen/ Das nächste mal kannst du ja vorher ins Archiv gucken c:

• Politisches System auf GermanMiner!

Beitrag

Was ich eher als Problem sehe ist, das die meisten eher versuchen würden bei der Durchsetzung nur ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und zu beachten und dabei nicht daran denken, was halt am Ende dann auch wirklich gut für den Server wäre. Zumal die Absprachen zwischen Team und den Zivilisten dann eben, wie ihr es haben wollt, wohl auch nicht immer das einfachste wären und echt umständlich.

• Buddhistischer Tempel /Kloster

Beitrag

Wäre eigentlich schon ganz nett, wenn du auch auf die anderen Sachen eingehen würdest, mir bleiben da immer noch Fragen offen xd

• Buddhistischer Tempel /Kloster

Beitrag

Hey, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ne Relevanz für den Server hat? Wenn du selber Buddhist bist, kann ich verstehen, dass es für dich vllt ganz schön wäre, wenn es das gäben würde, aber meinst du es würde überhaupt genutzt werden? In die Moschee und Kirche geht auch kein Spieler, was sich denke ich auch nicht ändern würde, wenn man da etwas einbaut. Zitat von shaolinboss: „Ich fände es gut wenn ihr einen Tempel bauen würdet , wobei es eigentlich nur klöster gibt . Ich hätte die …

• BIZ am Flughafen

Beitrag

Auf der anderen Seite ist doch aber schon ein BIZ, wäre noch eins da dann wirklich sinnvoll?