Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, Wir haben da nun etwas geändert, aber nicht allzu viel neues reingetan -> germanminer.de/features/

• Bankautomat in Westend/am Schießstand

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Folgende Automaten sind nun verfügbar: +Flughafen bzw. Westend (Apotheke) +Hohenbrück (S-Bahn) (2x) +Offenbach (Post) +Eastside +Herding (Busbahnhof) +Hafen (Zollstelle) +Flugplatz GWG-Ost +Bauernhof Südwest +Westend-Arena +Heimwerkerladen (Niebrück) +Niebrück (Zoo) (2x) +Nördlicher Gebirgszug +Schrottplatz +Hensburg (Schwimmbad)

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi192: „Vielleicht ist das ja auch kein Waschbecken, sondern ein Eimer zum erledigen von ... Ehm ja... “ Wie jetzt? Ich dachte, das sind Trinkeimer.... Das erklärt wohl, warum ich Bauchschmerzen hatte >:-(

• Hey, Ich leite den Vorschlag weiter, dabei werden die Gebühren aber selbstverständlich deutlich erhöht. Ob es sich danach lohnt oder nicht, muss jeder für sich Entscheiden, bei den Gebühren bzw. Aktien und den Preis davon! In den meisten Punkten stimme ich aber den dagegen-Stimmen zu, es gibt positive als auch negative Seiten. Aktienseite > iextrading.com/apps/stocks/ Danke für deinen Vorschlag und weiterhin schönen Tag!

• Gesperrter S-Bahn Tunnel

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Tatsächlich liegt da ein kleiner Fehler vor, darüber ist ein Grundstück und dieser hat drunter Baurechte, deshalb ist dieser gesperrt. Vorerst gibt es da keine Lösung, ich bringe das in Verbindung mit der Kanalisation und ggf. kann das dann der Bauteamleader etc. umbauen! Nicht wundern, ich lehne den Vorschlag ab und verbinde den nur mit der Kanalisation. Weiterhin schönen Tag und guten Rutsch!

• Hei, Grundsätzlich wurden wir 1-2 mal gefragt, ob wir Entwickler suchen, wir haben nichts dagegen, nur die Suche bzw. die richtige Person zu finden ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Wenn wir in einer Person potenzial sehen, kommen wir auf die Person zu oder die Person fragt bei uns nach. Wir wollen so eine Bewerbungsphase nicht an die große Glocke hängen, deswegen halten wir das eher im Hintergrund. Max hatte schon Probleme mit dem alten GM Team, da der Admin/Entwickler meinte, die ganzen Da…

• Bei Autohäusern Autos testen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, schau mal hier, eine etwas abgeschwächte Version, ggf. kann man das verbinden, ich verbinde das mal intern bei uns, mit deinem Vorschlag > board.germanminer.de/index.php…highlight=Test#post152702