Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschleppdienst als BIZ oder so

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, ich denke Abschussbefehl hat schon alles gesagt. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Hey, ich finde deinen Vorschlag gut und lasse ihn durch einen Entwickler prüfen.

• Besseres Navi für Autos

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, dies wurde schon Vorgeschlagen: Vorschlag Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

• Hey, ich finde deinen Vorschlag gut und lasse ihn mal durch einen Entwickler prüfen.

• Hey, ich finde den Vorschlag ganz gut und lasse ihn mal durch einen Entwickler prüfen.

• HeidePark

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde das die Map schon sehr viel zu bieten hat, ein Heide Park wäre ein viel größeres Projekt wo man sehr warscheinlich ein paar Monate nur mit dem Bau beschäftig wäre. Außerdem denke ich das der Heide Park dann viel zu wenig genutzt wird für seinen Arbeitsaufwand. Es gibt ja schon einen kleineren alten Freitzeitpark, auch wenn man ihn nicht benutzen kann ist er doch ganz schön. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• 2 Vorschläge

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, 1. Dieser Vorschlag wurde schon öfters vorgeschlagen einfach mal in das Archiv schauen Vorschlag-Schmerzensgeld und zu 2. Zitat von Palottos: „Dieses Thema ist so unnötig und eigentlich muss man da doch nicht meher diskutieren. Viele unter 16 jährige haben sich hier auf dem Server irgendwas gekauft sei es nur VIP für 3 Monate. Ich frage mich echt was man da noch diskutieren muss. Das Thema ist unnötig und wird zu 99% abgelehnt. “ Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Verschiedene Prozentchancen beim Vote-Event

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde den Vorschlag nicht gut da es immer random ist wer gewinnt und es eine Überraschung sein soll. Wenn man Glück hat kann man auch zweimal oder dreimal hinternander gewinnen.

• Hey, wir haben da schon unseres System wie wir da vorgehen. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Werbemöglichkeiten im Bus

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, diesen Vorschlag finde ich nicht so gut, da ich denke das man es schlecht umsetzen kann und das eine andere Werbemöglichkeit für die News besser wäre. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• P99 in der linken Hand

LecksTV - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, ich finde den Vorschlag ganz gut daher lasse ich ihn mal prüfen.

• Vorschlag.

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde den Vorschlag nicht gut da man einfach mit wenig Arbeit viel Geld verdienen könnte und ich denke das es dann zu einer Geldmaschine wird. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Schließfächer

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, das ist uns auch schon aufgefallen, aber nicht alle Schließfächer muss man mit einem Schlüssel zuschließen. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Verbesserung Vorschlag

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, Das mit den Motorrädern ist in Planung. Das Postsystem finde ich nich so gut da momentan sehr wenig Post verschickt wird und ich denke das es auch so bleiben wird. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Hey, Ich finde den zweiten Vorschlag eigentlich ganz gut, ich lasse ihn mal durch einen Entwickler prüfen.

• Gastronomien in der Stadt verteilen | by Huy

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde diesen Vorschlag nicht sehr gut, da du dir einfach ein Grundstück kaufen kannst und da deine Gastronom eröffnen kannst. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Vorladungen bekommen | by Huy

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, wie schon erwähnt wurde, wird einfach zu viel Zeit beansprucht. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Kreditabrechnung bei /ot

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, Zitat von DenisPlays: „also meiner Meinung nach wird dann die /ot Übersicht irgendwann total unübersichtlich. “ ich sehe das genau so außerdem ist /ot eigentlich nur für die Ontime gedacht. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Firmen-Faktor

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, Wie du schon erwähnt hast, Ist der Nachteil das hier: Eine Firma mit Stufe 4 und einem schlechten Faktor, saß 4 Wochen lang auf diesem schlechten Faktor fest. Die Lösung dafür wäre: 1.Eine Firma (egal welches Level) kann nach 10-14 Tagen kostenfrei den Faktor neu verhandeln. 2. Egal welches Firmenlevel man ist, man muss nach 14 Tagen neu verhandeln. Wir haben uns für die 2te Lösung entschieden und fanden die sinnvoller. Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.

• Vorschlag: Ordnungsdienst und Wochenmarkt

LecksTV - - Archiv

Beitrag

Hey, 1. Vorschlag wäre ein Wochenmarkt: Es gibt schon einen kleinen Markt in der Altstadt neben der Kirche. 2. Vorschlag ist eine Einführung eines Ordnungsdienst: Denke Leon hat dazu schon alles gesagt. Zitat von Leonplayer: „da stellt sich jedoch die Frage, ob es sich lohnt für paar Zettelchen und Blitzer eine neue Fraktion zu machen. Meiner Meinung nach nicht, da es ein großer Aufwand mit geringem Nutzen ist. “ Somit ist dieser Vorschlag abgelehnt.