Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto Mitfahrer

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen.

• Vorschlag bzgl. Taxis

ysLuk - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Guten Mittag, ich würde Vorschlagen, dass man einen neuen Punkt im Kompass unter dem Reiter "In deiner Nähe" hinzufügt, welcher dir Taxis anzeigt, die sich in deiner Nähe befinden.

• Taxi am Staatsgefängnis

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Hey, wie im Titel bereits erwähnt würde ich vorschlagen, dass man ein Taxi, in das man einsteigen kann, auf dem Parkplatz des Staatsgefängnisses platziert. Ich denke, dass dies sehr nützlich wäre, da viele Spieler nach ihrem Aufenthalt im Gefängnis sich ein Taxi rufen, um zu ihrem Zuhause etc. zu gelangen.

• Fahren ohne Führerschein

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von DasArvidium: „Hey, wie wäre es wenn man in Zukunft auch ohne Führerschein nur mit dem Autoschlüssel im Inv in ein Auto einsteigen könnte und fahren könnte. Dafür würde man wenn man einen Führerschein gemacht hat ein Item bekommen das eben "Führerschein von [Name]" heißt. Wenn die Polizei Verkehrkontrollen machen würde und man keinen Führerschein dabei hat (Egal ob Rucksack oder Inv), müsste man Buße in Höhe von ca. 1,7k zahlen. So könnte man sein Auto Leuten ohne Führerschein "leihen",…

• Waffenscheinlevel im Menu

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Hey, ich würde Vorschlagen, dass man mit /menu über einen neuen Slot sein derzeitiges Waffenscheinlevel einsehen kann.

• Mehr Entspannungsorte | Prinsessa_

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Mein Van bietet auch zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten. Dazu kann ich dir gerne noch was Süßes geben. Schau mal rein :>

• Spieler mit individuellen Namen

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi192: „Wie sollen wir, anhand einen Screenshots (bspw. bei Beleidigung) den richtigen Spieler sanktionieren? “ Teamler könnten die möglichkeit haben, Spielernachrichten wie folgt zu sehen: "Tobias Berger(ingamename): Nachricht" oder per Befehl den Namen eingeben und den Spielernamen zugesendet bekommen lassen. Für das Umnennen haben die Teamler die möglichkeit, Spieler individuell umzunennen z.B. bei Beleidigungen. Falls ein Wunsch für eine Namensänderung vom Spieler aus kommen sol…

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von Leonplayer: „An sich ne gute Idee, doch wie willst du z.B Regelbrecher melden, wenn du ihren Namen nicht kennst? “ Spieler können nach der Abfrage des Ausweises wie in meinem Beitrag erwähnt auch den MC-Namen sehen und somit das einfach melden. Teammitglieder haben wahrscheinlich die möglichkeit die Namen per Befehl abzurufen und somit bei vergehen zu Sanktionieren.

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von QuickFinn: „Wie wäre es, wenn man noch auswählen kann ob man Mann oder Frau ist, ob man verheiratet ist usw. Also natürlich nur Roleplay Informationen keine Reallife Informationen Dies wäre dann geil für Roleplay Familien oder so “ Wäre tatsächlich eine nice Idee. Meinst du das mit dem "verheiratet"? Das es dann im Ausweis, welcher abgefragt werden kann angezeigt wird?

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von KleinTino: „Hallo, An sich ist die Idee iwie sehr lustig und gefällt mir, aber ich sehe da schon so einige Probleme, kann man die Namen im nach hinein noch ändern? Weil ich sehe da schon die Gefahr das einige diese Funktion ausnutzen, sei es mit Namen aus der Geschichte (3 Reich oder andere ähnlichen Ereignissen) oder mit Namen wo es einem schwer fällt den gegenüber noch ernst zu nehmen (Hans Peter Wurst). Oder irgendwelche beleidigende, herabstufende oder Diskriminierende Namen. Oder …

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Hey, ich habe mir mal Gedanken gemacht, dass es doch eigentlich nice wär, wenn man einen eigenen, individuellen Namen auf dem Server hat. Nachdem man auf den Server zum ersten Mal gejoint ist, wird man im Chat gebeten, den Namen in den Chat zuschreiben, welcher vom Spieler gewünscht ist. Ich finde solch ein System wär zwar ein wenig Arbeit, würde aber vllt. aber alles nochmal ein wenig realistischer machen sowie das RolePlay stärken index.php index.php index.php Anderen Spielern wird man dann üb…

• Farmwelt Resset

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessii192: „ABGELEHNT. “ Würde mich mal Interessieren, warum ausgerechnet jemand wie du auf einen Forumbeitrag wie diesem hier Antwortet? Wie du jedem hier fröhlich verkündet hast, dachte ich, dass du den Server gequittet hast bzw. "INAKTIV" bist. Nun frage ich mich, wieso es dich wenn du doch eh Inaktiv bist interessiert, ob die Farmweltzeiten geändert werden sollen oder nicht.

• Wenn du dich dann mit deinem Kredidpartner auf eine Abrechnung per PayDay einigst, hast du wie bei der Bank 3 Auswahlmöglichkeiten für die Abbezahlung des Kredites. Also wie viel der Kreditnehmer pro Payday bezahlen muss. Um zu garantieren, dass der Kreditgeber auch sein Geld erhält könnte man es so machen, dass nach je ca. 1-2 Monate nach Kredit erstellung das verbleibende Geld automatisch abgebucht wird.

• Hey, ich würde vorschlagen, dass wenn ein Spieler einem anderen Spieler ein Kredit vergibt, es so einstellen kann, dass der andere Spieler den Kredit auch pro PayDay bezahlen muss. Dies wäre für manche Spieler praktischer und sie müssen nicht sich Stressen bis zu einem Tag einen bestimmen Betrag zu haben. Falls der Kreditgeber aber lieber den Betrag an einem Tag direkt behalten möchte, würde ich eine Funktion hinzufügen, dass der Kreditgeber selbst entscheiden kann, wie er den Kredit abbezahlt h…

• Hey, Wenn man einen Papagei besitzt, kann dieser in der normalen Welt bei Springen/Fallen nicht von dir absteigen. Wenn du Papageien besitzt und farmen gehen willst ist das ein wenig schwer, da die Papageien in der Farmwelt bei Springen/Fallen sofort von dir absteigen. Ich würde Vorschlagen, dass ein Befehl eingeführt wird, bei dem dieser Schutz, wie er in der normalen Welt ist, auch per Befehl in der Farmwelt aktivierbar ist. Somit könnten Leute auch mit Papageien, ohne diese zu verlieren in di…

• Horror Wald

ysLuk - - Archiv

Beitrag

vllt. mit ein paar "random events"? Sprich, dass der Spieler auf einmal schaden bekommt (Also würde einen Vergiftungseffekt geben, dass man falls man 1 Herz hat nicht stirbt). Man könnte auch neue Errungenschaften hinzufügen... Sowas wie: "Gehe um 2 Uhr Nachts in den Wald und suche einen bestimmten Punkt" (Vllt. ein Haus etc.)

• Änderungen an den Werbetafeln

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von cooker073: „Einkaufszentrum/Mall Eine Shoppingmall soll es ja geben. Diese wird jedoch aus gutem Grund nicht am Flughafen gebaut, damit auch andere Bereiche der Map belebt werden. Es geht nicht darum am Flughafen hunderte Shops hinzuzimmern. 2 weitere Werbetafel und ein paar Ladenflächen, die die Seltenheit der Mietzonen dort verringern und dazu noch hohe Mieten wäre mein Vorschlag (die zweite Idee eben, dass man am Flughafen die Tafeln komplett entfernt). Daher lohnen sich solche Shop…

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Zitat von cooker073: „Hey, ich finde, dass das Problem, was du ansprichst berechtig ist. Einige Spieler behalten um jeden Preis ihre Werbetafeln. Vor allem am Flughafen, welcher die attraktivste Zone für einen Shop ist fällt das auf. Andererseits frage ich mich, welche weiteren Werbetafeln du im Kopf hast. Eine Werbetafel ist selten profitabel, da man ja nur begrenzten Platz hat und tägliche Kosten von 103 Euro. Da viele Spieler trotz des Verlustes die Werbetafeln behalten, wird ja auch die Stad…

ysLuk - - Archiv

Beitrag

Hey, ich würde vorschlagen, dass Spieler nur einen begrenzten Zeitraum eine Werbetafel mieten können. Dieser Zeitraum könnte ca. 3 Monate sein. Danach kann der Spieler für die nächsten 3 Monate seiner vorher gemietete Werbetafel nicht mehr mieten. Dies würde ermöglichen, dass auch kleinere Firmen die Chance hätten an gut besuchten Plätzen wie z.B. den Flughafen etc. ihre ChestShops zu errichten. Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :>