Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Inflation reduzieren

WeihnachtsHenker - - Archiv

Beitrag

Zitat von Leonplayer: „Hallo, ich darf dir nicht viel dazu sagen, aber durch Fraktionen wird definitiv auch Geld aus der Wirtschaft gezogen. Das Gehalt bei Fraktionen ist nicht wirklich hoch. Dein Vorschlag, dass man außerhalb des Dienstes kein Geld bekommt würde die meisten demotivieren. Leader und Coleader machen auch außerhalb des Dienstes etwas für die Verwaltung der Fraktion, da wäre es mehr als nur unfair wenn diese nicht bezahlt werden. “ Wie wäre es dann mit einer Senkung des Lohnds auße…

• Oldtimer Auto-Haus

Beitrag

Die Autos aus Berlin sind nicht ernstzunehmen und nutzen ein anderes Auto-System. Außerdem sind das nur auseinanderbuggende Wolleteile, die auf der Map sehr unrealistisch wären. Ich bin nicht gegen Oldtimer, gerne gut texturierte Fahrzeuge wie z.b. der Audi, bloß nicht die alten GM-Autos, die sind absoluter Schrott und keine 5 Cent wert.

• Ich würde mal Vorschlagen das es auch mehrere, z.b. 3-4 Buslinien mit verschiedenen Halten und Linienwegen gibt, sodass man auch umsteigen muss usw.

• Entschuldigung, aber wo macht es bitte Sinn Zivilisten mit Regeln zu verbieten ihren Freunden zu helfen. Da du die Reallife-Keule herausholst, wo ist es bitte realistisch eine solche Regelung zu treffen? Nirgendwo. In Echt helfe ich dem den ich mag als Krimineller auch unter umständen gegen die Cops. Wenn du Cop bist musst du auch was Einstecken können, ich habe mich auch oft aufgeregt, jedoch nicht mit inzwischen besserer Ausrüstung ein verbot gefordert, dass Spielern verboten wird einander zu …

• „Klar ein böser böser Cop läuft auf den Flughafen zu, obwohl dort keiner Sterne hat erstmal alle draufschießen“ - Vllt, was illegales dabei oder so? Auf jeden Fall verstößt es ggn. keine Serverregel. Die Rüstung ist miserabel, ich weiß. Aber du hast nen Schild, nutz es. An Schusswaffenschaden blockt das fast alles. Wenn du beschossen wirst, darfst du dich wehren. Schieß zurück, zieh dich zurück, warte auf Verstärkung, denn auch im RL, wenn du schon damit argumentierst, kämpft kein Polizist ohne …

• Zitat von verzerrt: „und selbst wenn ein z.B. Sureno keinen Stern hat stellt er sich eben mal mit 6 Zivillisten an den Flughafen und ballern jeden Cop an der sich nur nähert. OHNE GRUND. “ Na und? Natürlich ist es ein Grund sich euch zu wiedersetzen... Klar, das es aus Sicht der Cops zu viel PvP, vorallem gegen Polizisten am Flughafen gibt. Oft sind solche Aktionen nichtmal abgesprochen oder vorbereitet, z.b. wenn ich sehe das ein Spieler verhaftet wird welchen ich kenne greife ich, gerne auch m…

• Verschärfung des RolePlays.

Beitrag

Zitat von DerPolizist: „Moin, An sich finde ich deinen Vorschlag gut. Zitat von Luca D.: „Zitat von P4V8: „Zitat von Luca D.: „Im RolePlay sagst du beispielsweise vielleicht einfach "Ich bin AFK", im Hardcore RolePlay hingegen "Moment, ich höre Stimmen im Kopf. Gib mir nh Sekunde.". “ Ich bin auf dem Server erst einmal einem Spieler begegnet der solches Roleplay betreibt und hab auch anfangs gar nicht kapiert was der eigentlich meint. Später hab ich es dann verstanden, allerdings haben mich solc…

• Verschärfung des RolePlays.

Beitrag

Heyho, meiner Meinung nach hast du, @Luca D. vollkommen recht. Ich habe (auch hier auf dem Server; aber auch auf anderen Servern/in anderen Spielen) RP mitgemacht/selbst veranstaltet. Wirkliches Hardcore-RP finde ich nur begrenzt sinnvoll, aber darum soll es hier ja jetzt nicht gehen. Leider musste ich immer wieder feststellen, das hier RolePlay oft einfach nicht funktioniert, daher hier einfach mal ein paar Beispiele: - Das Projekt Schule von mir: Es ging darum, eine Schule in Minecraft umzuset…

• Rüstung in Kleidung umwandeln

Beitrag

Zitat von DerPolizist: „Zitat von Autoschieber: „Hey, ich finde in diesem Fall sollte man dann aber: - Kampfhelme und Beinschutz kaufen können (Realistisch, gibt es im RL auch) - Die Polizei&Medicrüstung runtersetzen MfG, Autoschieber “ Mit den Kampfhelmen etc. gute Idee. Jedoch würde ich bei der Polizei nur die Verzauberung entfernen. Vielleicht noch den Helm. Das würde aber reichen, da wir immer noch sehr häufig sterben. Das weißt du @Autoschieber. Dennoch Danke für die Ergänzung “ Ich meinte …

• Rüstung in Kleidung umwandeln

Beitrag

Hey, ich finde in diesem Fall sollte man dann aber: - Kampfhelme und Beinschutz kaufen können (Realistisch, gibt es im RL auch) - Die Polizei&Medicrüstung runtersetzen MfG, Autoschieber

• Bezahlsysteme

Beitrag

Einmal Push reicht auch...

• Zitat von Zwergle11: „Zitat von Niko160: „ich finde 2-3 min ich finde das mit den zivis sollte nicht so sein mit nicht alle 10 min ein überfall ist “ Man kann Tankstellen dann ja Sperren bzw Läden. Finde nur grade als Ziv. ist am Anfang sehr wenig RP möglichkeit gegeben, was ich sehr schade finde. “ CrimeRP vllt. besser absprechen und Spieler finden die Bock drauf haben, würde schon viel bringen. Dies sollte Gangs vorbehalten sein, damit diese mehr Aufgabenfelder haben.

• Einfach weglassen, auch wenn ich anfangs anderer Meinung war. Vernünftiges RP ist mit 80% der Community nicht umsetzbar und es wird nur Missbrducht werden. Und wenn man keinen Bock hat gefesselt zu werden oder keine Zeit? Soll man dann etwa gebannt werden? Außerdem finde ich man sollte entweder das ganze weglassen, alle Fraktionen unfesselbar machen oder direkt alle außer Teamler. Insgesamt: Wenn wer eine RP-Geiselnahme machen will, kann er sich einfach Geiseln suchen die gutes RP spielen. Spiel…

• Bitte um Rückänderung

Beitrag

Hallo, seid kurzem ist es nicht mehr möglich unsignierte Bücher&Feder zu Kopieren. Das finde ich aber nicht gut, da man nun keine Ramenverträge und Vorlagen mehr kopieren kann. Eigentlich spricht doch nichts dagegen, dass man das nicht wieder kopieren kann und es ist minimaler Aufwand ist das wieder einzufügen und es enorm hilfreich für mich und andere Wäre. MfG, KripoAutobahn

• Heyho Community, Hallo Serverteam, mich nervt es grade dezent das ich nicht auf den Server komme. Bis vor kurzem gab es immerhin 120 Slotplätze, diese wurden jetzt aber auf 110 gesenkt. Ich probiere jetzt grade schon wieder seit 25 Minuten auf den Server zu kommen und komme nicht drauf. Es muss doch möglich sein, für genug Slotplätze zu sorgen, das ist auf anderen Servern ja auch mit einer angemessenen Performance möglich. Seit dem Umzug des Servers habe ich den Eindruck, das die Performance noc…

• Verbesserungsvorschläge für Handys

Beitrag

Hey, meiner meinung nach nach wie vor ein Guter Vorschlag. Jedoch wurde der schon ein paar mal Vorgeschlagen und auch ein paar mal Abgelehnt, siehe zum Beispiel dort: Handy Handy-Item Handy als Item (Ich weiß das das schon vorgeschlagen wurde!) MfG, KripoAutobahn

• Unrealistische verfügbarkeiten

Beitrag

Polizei -> Gang wäre nichtmal unrealistisch, da du im RL auch einer Gang beitreten könntest...

• Martinshorn

Beitrag

Vielleicht könnte man eher das Land-Horn der Polizei nehmen, da dieses auch auf Längere Strecken "angenehmer" zu Ertragen ist und sich schöner anhört und einem nicht nach 2 Metern die Ohren abfallen...

• Forum

Beitrag

Ich finds gut

• Das Nennen von den Namen von derart großen Servern ist meines Wissens erlaubt, insofern damit nicht gezielt versucht wird die Spieler von GM an diesen Server abzuwerben.