Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man das umsetzt (was ich nicht denke) dann müsste man auch einstellen, dass man umbenannte Gegenstände nicht in Chestshops verkaufen/kaufen kann, ansonsten könnte man Shopbesitzern sehr leicht Geld bzw. Level rauben..

• Brechstangen

xImEnZo - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Soweit ich weis steht da die Serienummer und die Haltbarkeit von der jeweiligen Brechstange. Ich finde auch, dass man diese Zahlen nur sehr schwer erkennen kann und es angenehm wäre wenn dies geändert werden würde.

• Finde ich gar kein schlechte Idee da man dafür halt auch nah an den Polizisten herankommen muss und der Polizist / die Polizistin dann auch die Chance hat zu Tasern.

• Hey Community, ich persönlich finde es einem komischen Zugang zu etwas was nicht verpflichtent ist (das sollte es finde ich auch bleiben da man nicht immer Zeit und Lust für RP hat) regeln zu machen. Zumal RP meiner Ansicht nach etwas ist was individuell und dynamisch sein soll und nicht zwanghaft mit Regeln geleitet. Außerdem denke ich das es noch weniger RP geben wird wenn es jetzt Strafen gibt wenn man dabei etwas ,,falsch“ macht. Man kann in sehr vielen Situationen RP anwenden egal ob jetzt …

• Wieso Mobs?

xImEnZo - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey erstmal, ich persönlich finde die Idee Mobs abzuschaffen sehr gut solange man an alle Items die man derzeit nur von Mobs bekommt noch kommen kann (Z.b kann man Knochen als Nebenprodukt bei dem Schlachten von Tieren bekommen). Eine Erschöpfung einzubauen finde ich grundsätzlich auch ganz gut wobei es meiner Meinung nach verschiedene Arten der Rast oder Erholung vom Farmen geben sollte. Zum beispielt gibt es die Möglichkeiten das man Durst bekommt und etwas trinken muss, man für eine gewisse Z…