Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shop Verbesserung

xXChickenWIngsXx - - Archiv

Beitrag

Hey, indirekt kannst du das ja. Wenn du dir Shop Pakete kaufst, gibt es für alle Spieler die Online sind einen kleinen Bonus, als Dankeschön. Und sind wir ehrlich das würde die Wirtschaft nur zerstören, (für 10 Euro = 10k) weshalb ich das ganze für einen Schwachsinn halte. Einen angenehmen Sonntag noch.

• Vorschlag

Beitrag

Hey, persönlich gesehen, halte ich von dem Vorschlag nichts, da ich selbst 5zig Mod nutze. Wie jeder es findet! Ich finde es gut wie es ist wer er nutzen will, kann und darf dies, wer nicht muss es eben nicht. Wenn man Leute zwingt, könnte der Server vielleicht auch User verliehen.

• Bitcoin & Elytra in der Farmwelt

Beitrag

Die Bitcoin-miner könnte man dann wie Autos begrenzt machen und dies wäre dann ebenfalls ein neues Addon für den Shop. Dort könnte man für 4 Euro einen Bitcoin-Slot dazu kaufen. Eine Maximale Begrenzung gibt es nicht. Vielleicht könnte man bei einem PayDay auch noch Stromkosten hinzufügen 10 € pro Maschine Bei der Elytra finde ich alles ok. Vielleicht könnte man die Elytra auch in einem Waffenladen oder kein BIZ kaufen.

• Ich kann dir sagen, das es jedenfall möglich ist so etwas zu machen. Beweis dafür ist auch die Panzerung für den Helikopter Dazu programmiere ich selber ein bisschen aus Spaß, und weiß es deshalb.

• Hey, liebe Spieler, liebes Team, mir ist Heute aufgefallen als ich im Wasser stand und mein Handy geöffnet habe, das einem sein Handy nicht kaputt geht. Da wäre mein Vorschlag, das wenn man sein Handy im Wasser öffnet, das dann einem sein Handy kaputt geht dieses kann man entweder Reparieren, oder ein neues kaufen, je nach dem was die Community von GM sagt. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein erholsames Jahr.

• Guten Tag, liebe Spieler, liebes Team, ich habe dem letzt mal den Liefervertrag, mit meiner Firma zur "Farmer GmbH" gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das man gar kein Geld verdienen kann mit diesem Liefervertrag. Mein Faktor ist zwar schlecht, jedoch werde ich euch mal die Preise vom Orginalpreis zeigen : Brot : 0.10 Euro Zuckerrohr : 0.03 Euro Kürbis : 0.21 Euro Melonen scheiben : 0.03 Euro Weizen : 0.03 Euro Strohballen : 0.29 Euro Ich denke mal, ihr seht die Ergebnisse und denkt bestimmt…

• Autos bezüglich Firmen

Beitrag

Vielleicht könnte man, ist mir gerade so eingefallen dieses Feature in die Firmenverwaltungs App mit eingestallten, so kann man darüber die Autos bestellen so wird bei den Autohäusern diese Funktion auch mal genutzt werden.

• Vorschlag für die Wirtschaft :)

Beitrag

Guten Tag, liebe Spieler, liebes Team, mir ist aufgefallen das es einen riesen Wald auf Germanminer gibt, oder eine Mine. Map : mc.germanminer.de:8137/ Mein Vorschlag wäre jetzt, wie oben im Titel schon gesagt, das man sich ein Waldgrundstück mieten kann. Die sind nicht wie die Banditos/Sureunos Grundstücke sondern wirklich eingeteilt im Wald. Dies könnten 40x40 Blöcke sein und man darf selber aussuchen was man anpflanzt. Die Bäume wachsen in innerhalb von 2-4 Stunden (oder länger). Die Grundstü…

• 2 Vorschläge

Beitrag

Palottos da stehe ich mit beiden Füßen bei dir, die meisten Spieler darunter auch ich sind nicht mal 16 Jahre alt. Bei den Fraktionen würden die meisten Leute raus geworfen werden dazu würde die Wirtschaft ebenfalls zusammenklappen! sehr wenig Polizisten = Man kann Sterne haben es passiert jedoch nichts (kein Buße mehr) ´ Medics = Man muss keine Wieder Lebenskosten Zahlen So funktioniert eine Wirtschaft nicht Geld muss rausfließen und ebenfalls muss Geld dazu kommen. So wie du das meinst würde i…

• Ankaufssteuern auf Germanminer

Beitrag

Liebe Teamler, liebe Leser, ich möchte mich mal beschweren was die Ankaufs steuern angeht da es in meinen Augen unnötig erscheint ich meine ja nur : Changelog 21.10.2019 " Die Ankaufssteuer der Firmenshops wurde von 10% auf 5% gesenkt." " Der maximal verhandelbare Faktor bei den Staatsfirmen wurde erhöht." Klar euer Ziel ist auch Geld aus der Wirtschaft zu ziehen jedoch macht das hier keinen Sinn? Der Maximale Faktor wurde erhöht. Dazu wurden die Ankaufssteuern der Firmenshops von 10% erst auf 5…

• Guten Tag, ich wollte einen kleinen Vorschlag machen das man sobald man eine Bäckerei besitzt sich bei der Staatsfirma "Farmer AG" Weizen und Strohballen für billiges Geld kaufen könnte damit es sich auch noch Lohnt. Und so als Zusatz könnte man noch einfügen, wenn es möglich ist das man Milcheimer Stecken kann bis zu 64 Damit man nicht immer zur Kuh rennen muss und wieder zurück das man alles auf einmal craften kann was man hat. Schönen Tag euch noch!

• Dann muss einfach Aylin in Support und der Helikopter wird ihr als Kugel wiedergegeben mit dem selben Tank stand/Schaden eben so wie bei den Autos