Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server Kapizität

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Heute auch

• Ebay App

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Man kann ja auch einfach das Biete Forum benutzen oder bei den News eine Auktion erstellen

• Chatfilter

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Nervt auch vollkommen wenn man in nem Telefonat ist

• Partnerfirmen

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Ich finde das system von Keks Klauer nicht gut, da es zu einem bruch in der Freundschaft kommen könnte, und dann kann man sich vom Unternehmen nicht trennen. Wenn man sich noch trennen kann, dann wäre es super

• App für Minigames

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Idee gut

• Neue Mobs

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Ich muss Tommore und MrGlatze zustimmen. Irgendwie finde ich es echt unnötig neue Mobs zu machen. Zitat von Tommore: „3. Könnte man in der Zeit ein besserer Future programmieren. “ Das sehe ich nämlich genau so.

• Drogensystem

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man sich dann beim Arzt NPC in den jeweiligen Apotheken auch gegen Viren impfen lassen.

• Vielleicht könnte man auch einfügen, dass man bei Metzgereien und bei Bäckereien auch 1 Stück nur kaufen kann.

• Hallo, ich wollte mal vorschlagen, dass bei einer Metzgerei auch der Preis pro Stück im Kaufmenü angezeigt wird, dieser ist bisher nicht da. Mit Lightshot geschossen

• Vielleicht könnten Medics ja auch die Raucher-Sucht weg machen, bzw. verkürzen

• Moin Moin, mir ist heute aufgefallen, dass die beiden Metzgereien (Niebrück / Offenbach) gar nicht im Kompass eingetragen ist. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass ggf. im Orte von Interesse Menü oder im In der Nähe Menü, eine Metzgerei zu finden ist. MfG Kontoauszug

• Autowappen

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Gute Idee mag ich gefällt mir positiv überrascht

• Automodell Verbesserung & mehr Marken

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Würde es nice finden wenn Autos Außenspiegel bekommen

• Jump and Run

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe die Errungenschaft, und das 2. Modul ist im Vergleich zum 3. Modul viel einfacher. Die Länge ist zwar lang, dafür sind die Sprünge jetzt aber nicht grad die schwersten. Ich saß insgesamt ungefähr 15 Stunden an der Arena, und ich die meisten die ich kenne auch.

• Kofferraum

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Hallo, es ging ja mal eine kurze Zeit lang, alle Items in den Kofferraum zu legen. Ich finde es sehr schade das das nicht mehr geht, da man somit keine BIZ Pakete bspw. transportieren kann. Deshalb mein Vorschlag, wieder einfügen das man alles im Auto transportieren kann, und damit man keine illegalen Gegenstände transportiert, könnte man ja einfügen das die Polizei bei Verdacht auf illegale Ware den Kofferraum auch durchsuchen kann, ich weiß jedoch leider nicht ob dies technisch möglich wäre. A…

• Neues Essen/Getränk

Kontoauszug - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Bäcker haben auch riesen farmen um die Backwaren erst herzustellen

• Beifahrer

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

es wurde schon bestimmt 100 mal vorgeschlagen

• Whatschat -> Gruppenanruf

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

vip premium um eine zu gründen in der nähe um leute einzuladen

• Vorschlag bzgl. Taxis

Kontoauszug - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

gefällt mir

• Inaktive BIZ löschen/versteigern

Kontoauszug - - Archiv

Beitrag

Finde ich aufjedenfall gut, da einige Spieler nur online kommen um das BIZ zu behalten, und es besser wäre wenn es ein aktiverer Spieler bekommt.