Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dividende

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Hallo, Zunächst mal ein tolles Lob an das Umsetzen der Börse, gefällt mir echt gut, nur schade dass am wochenende wo die meisten spielen können sich der kurs nicht ändert.. Mein Vorschlag wäre es wie im Realen Leben eine Dividende einzuführen. Denn normalerweise wird pro aktie eine bestimmte summe vergeben. Man könnte die Aktien entweder Einen unterschiedlichen oder einheitlichen Dividenden wert geben (zB 0,05 Cent pro aktie) und jede Stündliche Abrechnung bekommt man dann einen kleinen Bonus je…

• Tageskarte

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Sehe gerade dass gestern sowas in der art vorgeschlagen wurde Zeitkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel Aber speziell für Bus wäre eine Tageskarte praktisch und realistisch MfG:)

• Tageskarte

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Hallo, mein Vorschlag wäre es beim Bus ebenso eine Tageskarte einzuführen wie bei der Straßenbahn. Man zahlt an einem Ticket automat an der Bushalte zB 70 Euro und kann den ganzen Tag kostenlos Bus fahren MfG

• Job-Center

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Finde den Vorschlag von Bronsi ausgezeichnet

• Feuerwehr Berlin

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

wurde doch schonmal vorgeschlagen und abgelehnt soweit ich weiß MfG

• /Kaution per Bankzahlung

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, sehr oft steckt man im Knast, hat das Geld nicht in Bar und möchte seine Kaution zahlen, da man die buße auch per bankkonto zahlt sollte man auch die kaution damit zahlen müssen. MfG

• Mehr Geld für Max!

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Verstoßt das nicht gegen die EULA?

• Chat verbesserung

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Das ist aber bisschen schwierig jemanden zu benachrichtigen der in der farmwelt ist bzw weit weg. Supporter die zum helfen da sind könnten auch nicht so gut ihren dienst nachgehen wenn jemand fragen in den chat stellt. Besonders neue spieler sie sich kaum auskennen stellen häufig global fragen, da sie aber eh kaum geld haben können sie dies nicht. MfG @ToadyMan

• Chat verbesserung

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

@ToadyMan (Versteckter Text)

• Leute... besonders Ravin, es steht spezielles Item, da weiß man nicht genau was der andere bekommt! Außerdem bekommt man Munition und kein gewehr

• Stimme dem Beitrag von Cuzim ravin zu, man könnte eine Beschränkung einrichten ab 30 votes

• Votebelohnungen bei 250-350

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Aber ohne diesen Mist würde es sogut wie niemand machen, so nach dem motto "wieso soll ich 3 Minuten lang irgendwelchen re-chapta auf mit werbung vollgemüllten webseiten machen wenn ich dafür eh nichts bekomme" @ToadyMan und so ist es Win-Win, für den server und für den Spieler... nur noch selten voten spieler die mehr als 200 votes erreicht haben, deshalb kann man die "grenze" erhöhen was eine neue Herausforderung des einzelnen ist.

• Votebelohnungen bei 250-350

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, da sehr viele auf dem Server Stammspieler sind, wäre es ganz gut wenn man auch höhere Votebelohnung bekommen würde. Beispielsweise bekommt man derzeit nur bis 200 Votes eine Spezielle Belohnung. Mein vorschlag wäre dass man auch bei 250 Votes was bekommt, zB einen 5 Euro Gutschein für den GM Shop und bei 300 Votes Ingame-Geld iHv 75k....usw Da würde man als Spieler öfters Voten, es würde die Position des Servers verbessern und für Stammspieler die seit längerem voten auch was bringen.…

• Verbesserung ~~Kopierer~~

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

weil es mich ankotzt dass allen der spielspaß genommen wird nur weil man es realistischer machen möchte! Wozu??? Geh raus in die Realität... minecraft bleibt miecraft, es soll doch keine 2. Dimension entstehen, warum verlassen so vieleden server? Sie verlieren den spielspaß. Meinst du eine verlangsamung, cooldown und wartezeit erhöht den spielspaß? Was hat man davon außer Aufwand für das ausgelastete team und zerstörung des spielspaßes? "Der realität dienen" ....... draußen ist eine realität, wo…

• Vorschlag für News

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

sagt wer? Wo steht das?

• Vorschlag für News

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Total sinnlos, wieso nicht gleich pvp abschaffen? Medics haben keinen schaden, warum? Haben sie trank der unbesiegbarkeit gesoffen? Jetzt auch noch bei den news... Die polizei braucht es viel eher als die news, sie wird täglich so oft gekillt. AUSSERDEM: Zieht euch eine dia Rüstung an, kauft euch ne waffe und wehrt euch!? Wozu gibt es sowas auf GM/MC?

• Verbesserung ~~Kopierer~~

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

sag mal willst du dich echt beschweren, dass der Kopierer zu schnell arbeitet?!... genauso unnötig wie die Umsetzung taxi fahrten zu verlangsamen nur um es "realistischer" zu machen. Wozu eine 2. Realität? Hier geht es um den spielspaß, der wird bestimmt nicht dadurch erhört wenn man ewig lange warten muss bis das buch kopiert hat/taxi angekommen ist. Geräusche? Meinetwegen, aber was hat man davon? Hast du jetzt mehr spaß am spielen? MfG

• Taschenlampen App

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

so schlimm ist das geflacker nun auch nicht, trink einen nachtsicht trank wenn du es nicht haben willst

• Briefkasten

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

wie macht man die nochmal?

• Hitten im Auto

superkeineHD - - Archiv

Beitrag

Wieso ist es das beste? Außerdem kommt die Polizei eh nicht, ich war doch selbst mal Polizist. Wieso sollte es dann rumbuggen? Ich versteh deine Logik nicht ganz, hast du ein Script geschrieben und es ausprobiert? @ToadyMan