Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderung im Waffensystem

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, es mag sein, dass PVP dadurch nicht gefördert wird sondern nur schneller vorbei ist, jedoch haben Leute mit einer M16 oder ähnliches einfach viel mehr Chancen. Ich sage euch das mal an ganz einfachen Beispielen: Person A ist in einer Kampfsituation mit Person B. Person A ratat ein ganzen Magazin auf Person B. Person B hat kaum eine Chance sich in der Zeit zu wehren und ist so gut wie tot. Jedoch muss Person A nun nachladen, dadurch hat Person B die Chance sich in dieser Zeit zu wehren. Wä…

• Pakete und Briefe

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo, ich finde die Idee nicht schlecht, würde das ganze mal durch den Entwickler prüfen lassen. Dies hängt dann mit anderen Post-Vorschlägen zusammen. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann Liebe Grüße

• Autobahn Schilder usw.

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, dies ist bereits vorgeschlagen und abgelehnt worden Zitat von SchmidtMax: „Leider setzen wir den Vorschlag aus zwei Gründen nicht um: - Auf Autobahnen fährt man so schnell, dass die Item-Frames mit den Schildern nicht rechtzeitig laden würden, um etwas zu erkennen - Um sie in der Stadt überall zu verteilen, wären es zu viele, da man pro Schild ca. 6 Frames setzen müsste. Das kann sich negativ auf Server- und Client-Leistung auswirken. “ Liebe Grüße

• Hallo, Gute Idee, ich lass das ganze mal durch einen Entwickler prüfen. Beachte aber, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße

• Chestshops ab Firmenlevel 1

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, dann könnte ja jeder direkt einen Shop eröffnen und das soll damit verhindert werden. Es hat schon einen Sinn, dass man erst mal ein wenig Geld investieren muss, bis man bestimmte Vorzüge einer Firma genießen kann. Dein Vorschlag ist abgelehnt. Liebe Grüße

• Hallo, Vorschläge zu weiteren BIZ bitte in den Sammelvorschlag (Mehr BIZ). Kredite beantragen, Daueraufträge einreichen etc. soll man nur in der Hauptbank können, weshalb auch nur dort ein NPC ist Liebe Grüße

• App für Minigames

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, wenn du Paintball oder Spleef spielen willst und das anderen Menschen mitteilen möchtest, kannst du einfach Werbung über die News schalten. Meistens spielt man sowieso eher mit mehreren Freunden zusammen und wenn man Lust hat, dass weitere dazu kommen, kann man wie gesagt Werbung dafür schalten. Eine App halte ich für überflüssig, daher ist dein Vorschlag abgelehnt. Liebe Grüße

• Snacks in Kioske!

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hi, das mag zwar realistisch sein, jedoch wäre dies eine weitere Konkurrenz zu den Bäckerein, Supermärkten und Tankstellen. Diese machen in manchen Gebieten nun schon kaum Umsatz, da einige Gebiete weniger belebt sind als andere. Vorschläge zu neuen BIZ bitte in den entsprechenden Sammelbeitrag (mehr BIZ) Liebe Grüße

• Partnerfirmen

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ihr könnt indirekt eine Partnerschaft gründen. Natürlich habt ihr dann keine Rechte auf die jeweiligen Konten, BIZ oder ähnliches, aber dies wollen wir auch verhindern. Es gibt, ohne auf Firmen bezogen, so viele Fälle, indem Spieler A von Spieler B abgezogen worden ist, weil derjenige durch die Bankkarte Zugriff auf das Konto hatte. Natürlich fällt wieder das Argument, dass Spieler A aber Spieler B so sehr vertraut hat und nie gedacht hätte, dass derjenige sowas macht. Genauso bei Baurech…

• Farmwelt

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, sogar am Montag findet man, mit ein bisschen suchen, noch einiges in der Farmwelt. Natürlich ist es nicht so leicht wie am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, aber man findet was. Außerdem werden wir aus den oben genannten Gründen nicht vergrößern. Dein Vorschlag ist abgelehnt - danke trotzdem. Liebe Grüße

• Gefängnis Verkürzung

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Solltest du nur ein leichtes Delikt begangen haben (also wenn du nur einen Stern hast) wirst du auf dem Innenhof eingesperrt und kannst Sport machen. Dies sollte wirklich als Beschäftigung reichen, denn die Zeit im Gefängnis soll nicht der Unterhaltung oder Beschäftigung dienen, sondern zum Zweck der Strafe. Du sollst dich also langweilen :P. Dein Vorschlag ist abgelehnt - danke trotzdem. Liebe Grüße

• Vorschlag: Entfernung einer Quest

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe einen Sammelbeitrag für Quests hinzugefügt und deinen Beitrag dort verlinkt. Danke für deinen Vorschlag, für die Übersicht setze ich ihn aber auf "bereits Vorgeschlagen" smile.png Liebe Grüße

• Sammelbeitrag Quests

Beitrag

Zitat von Suppenhuhn24: „Ich schlage vor, die Quest "Kaufe ein Lottoschein am Kiosk", zu entfernen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn man direkt nach der Auslosung erneut das Maximum an Tickets kauft, hat man danach nicht mehr die Möglichkeit, die Quest zu erledigen, da man bereits das Maximum erreicht hat. index.php “ Entfernung einer Quest Lottoschein

• Vorschlag für Quest: TnT craften

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe einen Sammelbeitrag für Quests hinzugefügt und deinen Beitrag dort verlinkt. Danke für deinen Vorschlag, für die Übersicht setze ich ihn aber auf "bereits Vorgeschlagen" Liebe Grüße

• Sammelbeitrag Quests

Beitrag

Zitat von Andrischa: „Die Quest 32/64 TnT zu craften benötigt sehr viel Schwarzpulver. (160/320 Schwarzpulver) Aufgrund der geringen Spawnrate ist es sehr schwierig diese Menge zu farmen. Mein Vorschlag wäre entweder ein Schwert mit Looting einzuführen, mit dem man nur Entities in der Farmwelt töten kann oder die Spawnrate zu erhöhen. - Andrischa “ Vorschlag Quests TNT

• Sammelbeitrag Quests

Beitrag

Hallo , in diesem Beitrag könnt ihr Vorschläge zu Quests äußern. Wenn zum Beispiel eurer Meinung nach eine Quest entfernt oder verändert werden sollte. Ihr habt neue Ideen für Quests? Immer her damit! Beachtet: Bitte genau beschrieben wieso, weshalb, warum eine Quest entfernt, verändert oder hinzugefügt werden sollte. Sonst können wir eure Anmerkung nicht berücksichtigen. Liebe Grüße

• Parkplatz-Schild

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ja das ist ein Parkplatz! vielleicht kann man diesen auch kenntlicher machen und ein wenig umbauen. Josias erfreut sich bestimmt daran zu arbeiten Liebe Grüße

• Updates/Changelog?

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hi, mittlerweile sind die Bieterichtlinien eigentlich bei allen angekommen. Ein Eintrag in den Changelog ist nicht mehr nötig, in Zukunft werden wir dies aber beachten. Ich habe mir dies Intern notiert. Danke noch mal für deinen Vorschlag. Da nichts anderes so wirklich passt, setze ich deinen Vorschlag mal auf Umgesetzt (da Intern notiert). Liebe Grüße

• Sind die Anzeigen sinnlos

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, da nur noch wenige relevante Dinge in die Akten geschrieben werden, lehne ich deinen Vorschlag nun ab. Diese Akten sind nur noch für die Polizei interessant um (Haus-)Durchsuchungen zu rechtfertigen. Die Spieler selbst können nur noch im Rahmen des RP's Anzeigen aufgeben. Natürlich können Delikte weiterhin gemeldet werden (Anzeigen), jedoch hat dies für Akten keine Relevanz. Schwere Körperverletzung oder ähnliches wird nach dem Gesetzbuch bestraft und daher sind keiner weiteren Bestrafung…

• Arzt Praxis Pacific Island

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Umgesetzt