Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum Vorschlag

999CalledMe - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hei, Ich leite deinen Vorschlag weiter ;D Beachte jedoch das dies eine kleine Zeit in anspruch nehmen könnte^^

• Hei, Ich leite deinen Vorschlag mal weiter, wie @Sir_Mischka schrieb könnte man dies mit dem Brauerei Vorschlag einbeziehen. Beachte bitte das das weiterleiten eine Zeit in anspruch nehmen kann Somit noch einen Schönen Abend

• Hei, Ich finde den Pegel für Helikoptersounds recht gut. Deshalb leite ich diesen mal an unsere Entwickler weiter. Bedenke bitte das dies eine Zeit in anspruch nehmen kann!

• Musik mit Schallplatten einfügen

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Schallplatten an sich gibt es schon, ich finde es von keinem nutzen spezielle musik dort einzufügen, sonst gibt es später wieder Streit welche Musik rein soll und welche nicht und User werden sich beschweren das sie diese Musik nicht nutzen wollen. Ebenso finde ich die Idee mit dem Aufnahmegerät nicht sehr nützlich, erstens weiß ich nicht, wie man das in das Spiel mit einbeziehen kann, ebenso müsste wir (wenn ünerhaupt) Jede Datei Kontrollieren das dort nichts…

• Kleines "nice to have" (Parkhaus)

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hei, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Es gibt neutlich nutzvolleres, ebenso würde es wenig bringen, da die Parkplatze so gut wie nie zu knapp sind da es mehrere Etagen gibt Somit noch einen schönen Abend!

• Hei, ich finde die Zeit reicht zum farmen völlig aus. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme das etwas zu schnell despawnt ist. Somit lehne ich den Vorschlag ab, dennoch einen schönen Abend

• Neuer Command

999CalledMe - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hei,ich leite das ganze mal weiter, jedoch sollte man beachten das dies nur in der Farmwelt und ggf. als Premiumfeature nutzen kann. Beachte jedoch das dies eine Zeit beanspruchen kann.

• Ebay App

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hei, Schau mal hier : App Vorschlag Bitte schaue vorher immer ins Archiv bevor du Vorschläge erstellst.

• Aufzüge und kacken.

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Punkt 1 : Es gibt bereits Aufzüge -> Fahrstuhl erstellen – GermanMinerDE – Wiki Punkt 2 : Ich sehe keinen Sinn dahinter, sein ''großes geschäft'' auf nem Server erledigen zu müssen. Dennoch einen angenehmen Tag!

• Storymode auf GM

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Story-Modus -> Für ''Missionen'' wird es bald Daily Quests geben -> Daily Quests! Räube sind und sollen nur für die Gangs sein, du hast ja immer die Möglichkeit (Solange offen ist) Dich für eine Fraktion zu bewerben und dort mit zu wirken! Zitat von Squishy: „Ich weiß nicht ob dieses schon vorgeschlagen wurde) “ Bitte immer ins Archiv schauen, ob schon etwas vorgeschlagen wurde!

• Auto selbst tunen

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Dein Vorschlag wurde so schonmal vorgeschlagen. Siehe hier : Autoversicherungen, Blitzwarner, illegales Tuning, etc. & hier : Neue Auto Lackierungen Bitte vorher immer ins Archiv schauen (:' Dennoch einen Schönen Tag!^^

• Drogensystem

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab. An sich ist es eine Gangsache wie du an Drogen kommst, es gibt ja nicht umsonst die 2 Fraktionen Ebenso kannst du Hanfsamen kaufen, somit kannst du Drogen an sich ja auch selbst anbauen, und es ist eine Glückssache wieviele Drogen du da rausbekommst. Neue Drogen? Sowas ähnliches gibt es ja schon hier : Für Muskeln Dennoch einen schönen Tag^^

• Lautstärke der Serversounds

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey. Ich finde den Vorschlag recht gut und sehe anhand der Resonanz das viele gleicher Meinung sind. Ich leite das ganze an unsere Entwickler weiter, bedenke bitte, dass dies eine Zeit in anspruch nimmt! Schönen Tag noch^^

• Bei der Verwahrstelle mit Karte zahlen

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, wir werden in der Nähe einen Bankautomaten platzieren, somit kann das Menü so bleiben Schönen Abend noch!

• App Vorschlag

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Wie @Arkzockt schon schrieb, gibt es so einen Ähnlichen Vorschlag schon --> Handy Handel Ebenso um Items einfach & Schnell zu verkaufen, kannst du entweder das Forum oder die News App benutzen -> Der Vorschlag steht auf Bereits Vorgeschlagen! Dennoch einen Schönen Abend! :)

• Jäger Staatsfirma

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Wie hier bereits von @Nessi192 gesagt wurde ; Eine neue staatsfirma? - Wollen wir keine neuen Staatsfirmen einführen. somit ist der Vorschlag abgelehnt/bereits Vorgeschlagen! Dennoch einen schönen Abend noch!

• Hey, Ich finde deinen Vorschlag recht gut, deshalb lasse ich ihn durch einen unserer Entwickler mal prüfen! Beachte jedoch, dass dies eine gewisse Zeit mit sich bringt, da wir noch andere Sachen in Planung stehen haben. Dennoch einen Schönen Abend :)

• Jump and Run

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Grund dafür ist, dass es viele Spieler gibt, die diese Module schon absolviert haben, keiner schreibt dir vor, alles an einem Tag zu machen. Somit nehm Pausen, und geh erneut mit Vollem Elan ran! Dann schaffst du/schafft ihr das ganz bestimmt! Dennoch einen Schönen Tag!^^

• Kofferraum

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab, es ist schon richtig das dies durch Speichergründen nicht möglich ist, wir hatten des öfteren Probleme, Items aus dem Kofferraum rauszuholen, die dort eig. nicht hingehören. Dennoch einen schönen Abend^^

• Gründung eines TV Teams

999CalledMe - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich lehne deinen Vorschlag ab. Gurnd dafür ist, dass wir soetwas als nicht Sinnvoll ansehen, Wer Videos machen möchte, kann dies machen, aber ein eigenes ''Team'' dafür aufzustellen, finden wir nicht Sinnvoll. Außerdem wie @Christiaaaan bereits sagte, planen die News wohl etwas Also sei einfach gespannt, was da auf dich zu kommt. Dennoch einen Schönen Abend.