Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alphabet (ex Google aktie) ist nicht direkt aufgelöst

• Zitat von P4V8: „Ja der Beitrag ist für Ideen was man als Quest machen könnte und nicht für das System selbst. “ eigentlich für alles was mit quests zu tuhen hat

• für Vorschläge für quests gibt es einen sammelbeitrag: Sammelbeitrag Quests Zudem ein kleiner schnellfix: in den mc Einstellungen müsste Mann glaube ich iwo das Menü verkleinern können

• ach die sind doch egal

• naja das mit dem einsperren wäre jz eher nicht so leicht umsetzbar (sage das nicht weil ich die quests brauche) aber der Rest wäre gut! Außerdem sollte es auch noch die quest geben: flüchte erfolgreich vor der Polizei :>

• ein Kumpel von mir konnte die Crafte eine Uhr quest nicht machen da die Uhr irgendwie nicht gezählt wurde... vill. Sollte Mann da mal drübergucken.

• Neues Konto

UnbekannterRebell - - Archiv

Beitrag

wäre eine gute Idee Immerhin könnte Mann ja dadurch viel besser gemeinsame spar Ziele erreichen

• Firmen auf Level 3 können eig. Solche ähnlichen Pakete machen

• ist zwar unrealistisch, aber sehr praktisch und das ist ja z.b. der /rs auch deswegen währe ich dafür das mann daraus ein VIP feature macht, allerdings mit einem kleinen cooldown. PS: falls wer damit ankommen möchte das es realistisch ist einen unabsetzbaren Rucksack zu haben wäre ein unabsetzbarer crafting table ähnlich und GM muss ja nicht immer 1:1 realistisch sein wie andere Features zeigen.

• Zitat von AlkoholIsRe4l: „Da ich die meiste Knastzeit habe muss ich sagen brauche ich das nicht. “ und was is mit z.b. meistes Geld im waffenladen ausgegeben oder ezt.? naja

• (sorry per Handy geschrieben=autokorrektur) Guten Tag Ich habe einen Verbesserungsvorschläge für die Hall of fame. Es ist nichts großes aber dafür sehr hilfreich, nämlich geht es darum das kaum jemand weiß wo er in der Hall of Fame eigentlich steht (zumindest bei allem außer ot und co) Z.b. längste Zeit im Knast. Mein Vorschlag wäre es daher das Mann wenn Mann mit der Maus auf eines der Schilder drückt (z.b. meistes Geld im waffenladen ausgegeben) Mann seine eigene Statistik sehen kann. Naja was…

• Handy Cloud/backup

Beitrag

Guten Tag Heute habe ich mir mal überlegt wie praktisch es eigentlich wäre wenn Mann eine Handy Cloud hätte. Meine Idee dahinter wäre das Mann sich eine Cloud App installiert mit der Mann ein backup machen kann. Also wenn Mann z.b. whatschat hat dann alles auf der Cloud speichert und das Handy dann kaputt geht Mann ganz einfach die Cloud App auf einem neuen Handy installieren kann und dann all seine Apps wiederbekommen kann. Ich fände das ziemlich praktisch. LG UnbekannterRebel(l)

• Computer

UnbekannterRebell - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Da ich selbst das it Studium habe (eig. Zu überteurt) hätte ich auch die Idee das mann mit IT auch andere pc's mithilfe eines. Usb adapters benutzen kann und evtl. Daten wie z.b. Welche emails er si verschickt oder was er sich eben so anschaut. Vill. Könnte mann ja auch viren schreiben die andere pcs angreifen oder auspionieren. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten! Und ich hoffe das mann mit IT bald mehr machen kann als das kraftwerk zu hacken! LG UnbekannterRebel(l)

• villeicht könnte mann das ja so wie beim MCMMO machen also je mehr mann farmt des so mehr puste hat mann Zitat von SchmidtMax: „ 1. Wenn man sich dann nicht eine Pause gönnt, kann man ggf. eine Krankheit bekommen. 2. So erreicht man ein wesentlich besseres Real-Life-Erlebnis und kann nicht unendlich lange farmen (wer hat schon Superman-Kräfte? ) “

• Computer

UnbekannterRebell - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

mann könnte ja auch mit dem PC mehr Möglichkeiten für seine Firma haben.

• Neuer Erfolg: Berühmtheit!

Beitrag

Guten Tag Da ich mir mal dachte, was bringt es eigentlich in der hall of fame zu sein? (auser das mann angeben kann) Hätte Ich den Vorschlag dass wenn mann es in die hall of fame schafft mann dafür einen erfolg bekommt. ist ein zihmlich kurzer vorschlag aber mit guten nutzen! LG UnbekannterRebel(l)

• Drogen/Zigaretten Sucht!

Beitrag

Habe ich nicht gefunden

• Drogen/Zigaretten Sucht!

Beitrag

Guten Tag Ich hätte mal einen Guten Vorschlag Um GM Zu Verbessern Nämlich: Wenn mann z.b. eine zigarrete Raucht bekommt mann nach zirka 1 stunde die Nachricht: Du Brauchst Eine Zigarette Und Mann bekommt negative Effekte bis Mann eine Zigarette eingenommen hat. somit sollte der Faktor dann immer weiter steigen. Es sollte aber auch die Möglichkeit geben wenn mann z.b. ein paar tage lang negative Effekte durchmacht, mann die sucht wieder los wird um das ganze zu vereinfachen könnte mann villeicht …

• Bewusstlose kriechen.

Beitrag

Naja mannnkann ja flüstern und mann stöhnt die ganze zeit

• Bewusstlose kriechen.

Beitrag

Guten tag Villeicht ist es bei vielen so das bewusstlose sich meistens versuchen nach vorne zu buggen was eher unrealistisch ist. Daher hätte ich sen vorschlag das wenn mann bewusstlos. Ist mann wie. Üblich blindness UND einen hohen langsamkeits effekt bekommt also das mann sich nur ganz langsam bewegen kann dafür aber nicht mehr zurückbuggt. Wenn mann läuft. Ich fände das ganze viel realistischer LG UnbekannterRebel(l)