Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• laggs gibs eh schon und der server wird nicht abkratzen wenn ein oder zwei Items mehr aufm Boden liegen .

• genau meine meinung, wäre auch dafür da mir schon mehrmals items einfach despawnt sind die ich zu spät aufheben wollte

• Neues Essen/Getränk

shaolinboss - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Reis,Sushi,Tee, Mehr Gemüse und Obst

• man soll sich an den Grundpreisen festhalten also ist es nicht legal 10 steak für 2 € zu verkaufen.

• "Steuerhinterziehung"

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Zitat von kekskomando: „Trotzdem könnte man den privat Ankauf einschrenken indem Mann die Werbung nicht zulässt (!) und Spieler die am Flughafen oder wo auch immer, den Markt-Schreier spielen und Werbung für ihre Firma machen, bestraft. Die 10% sind ja nicht ganz übel... Arbeitnehmer sind nun definitiv interessierter an Firmen, da sie ja 10% und den rein Profit des Shops oben drauf bekommen. LG kekskomando Kekse sind lecker!“ sry wenn ich dazu was sage junge . Man darf also deinermeinung in kein…

• "Steuerhinterziehung"

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

ich mache das ja aber ich habe eine Firma und ich finde solange man eine Firma hat sollte das ok sein

• "Steuerhinterziehung"

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

ja wie sollen sich dann firmen von level 1 ein level upgrade kaufen ? und ganz ehrlich das macht keinen Sinn weil das spiel dann witzlos wäre und du hast das mit dem Steuerhinterziehung von mir . es hat allerdings einen Nachteil wenn man Steuern hinterzieht: Mann mus in der zeit online sein nicht wie bei shops wo du auch of gehen kannst

• ich finde es halt auch komisch das ein steak 2 oder 3 € Kostet ich meine auch ein Bagel kostet irgendwie 4€ und ich gehe ja auch nicht zum bäcker und der verkauft auch keine Brötchen für 4€. das stück . ich finde man sollte das ändern

• mitnehmen von personen in fahrzeugen

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

ich hatte die idee das man ja eine Personen in einem Auto mitnehmen könnte . damit aber nicht jeder einsteigen könnt würde man im chat eine Anfrage sendet die aber nur 20sek gültig ist und man muss 10blöcke in der nähe stehen . beispiel: Mustermann möchte in ihr auto einsteigen : [akzeptieren] [ablehnen] in einem auto kann man nur eine Person mitnehmen und die wäre in der Mitte auf der Rückbank

• Mieten

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Hallo , ich habe mich gefragt wieso man wenn man eine Wohnung oder ein Grundstück hat (besitzt) wieso man es nicht vermieten kann ? Ich stelle mir das so vor das man hin geht umd einen Button neben Weiterverkaufen und Verkaufen erstellt für Vermieten und dann den Preis sagen muss und dadurch das Grundstück an spieler vermietet also so wie das der Staar (System) macht

• Computer

shaolinboss - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

wegen dem Beitrag das man andere Computer hacken kann um an Geld zu kommen hatte ich die Idee das wenn man innerhalb 20min 3mal hackt das man 2sterne automatisch bekommt weil das ja sonst eine Lizenz zum Gelddrucken wäre wenn man 1mio mal 1k hacken könnte ohne Nachteile außerdem können informatiker sicherheitsschlüssel erstellen un die auf die computer machen damit es für hacker schwerer ist zu hacken und durch diese schlüssel könnte man dan auch eine Art Zeitdruck erstellen weil wenn man dann l…

• Geld im shop kaufen

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

hallo , Ich hatte letztens die Idee das man vielleicht Ingame Geld mit echtem reallive Geld im shop kaufen könnte ! Das wäre doch voll cool wenn man mit 10€ RealMoney 10000 ingameMoney kaufen könnte ! wie wäre das ? überlegt es euch bitte

• Buddhistischer Tempel /Kloster

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Achso Religionen einzuführen wurde abgelehnt ! Aha ich sage nur Moschee und Kirche ! Das ist Religion ! aber ich fände es schon gut wenn wenigstens ein Tempel gebaut wird ! aber mal im Ernst : Das war auf gut deutsch gesagt „Gelogen“ Moschee = Islam Kirche = Christentum und das ist Religion !! also entweder hast du gelogen oder es gibt nur 2 Religionen laut euch ! also eigentlich kann es durch die Kirche und durch die Moschee nicht sein

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Wegen der Sache mit dem Abt ! ein Abt muss ja auch Mediation und weitere Dinge Leiten also wäre ein NPC nicht so praktisch!

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Mönche könnten sich ja um Felder kümmern und Getreide verkaufen um Opfergaben für Buddha zu kaufen um auch etwas für die Wirtschaft tun

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Tim2a das muss ja nicht direkt eine Fraktion werden aber etwas wie ein Orden vielleicht

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

in die Moschee und die Kirche geht keiner weil da nichts passiert! Außer bei Hochzeiten

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

ja das sind gute Vorschläge! Das Geld ist dann für die verpflegungskosten (Essen) . Aber die ganzen Ideen waren echt gut danke ! Vor allem das mit den Lehrstunden !

• Betteln

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

ja mann könnte das ja immer machen das sollte nur eine Animation werden

• Betteln

shaolinboss - - Archiv

Beitrag

Klar aber in Deutschland und in Jedem anderen Land Betteln Leute und das ist sehr reallive