Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signalrakete

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Als fun gadged mit nur wenig munni ( wie Pfefferspray) Zudem könnte man mehr Roleplay machen mit Heli Also man könnte ne Fackel abschießen wenn man nen notruf hat.

• Signalrakete

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Mein Vorschlag ganz kurz gefasst: 1. Pistole in der hand 2. abfeuern 3. Eine rote Rakete Fliegt in die richtung in die man zielt. (eventuell mit roter rauchwolke hinterher) Extras: es könnte heller leuchten und einen Signalfackel ton von sich geben

• Ich habe mir gestern eine OP- Spitzhacke mit Haltbarkeit 3 gecraftet und meine Hose verzaubert auf Wasserläufer 3 und Haltbarkeit 3 Ich habe viel geld und Zeit in die Rüstung und in die Spitzhacke investiert und jetzt ist alles Weg. Zudem kenne ich viele Spieler denen das Selbe passiert ist. Und ich wäre auch dafür, dass die Werkzeuge haltbarkeit 3 haben können da Mein Vater eine Spitzhacke hat und die hat er seit über 30 Jahre. (10 Jahre im Täglichen einsatz) Also zum Thema REAL LIVE Es ist nic…

• Zitat von TheJediKid: „Falsch 26 Polizisten und 40 Gangmitglieder “ Aber nach meinen wissen sind Surenos und Banditos verfeindet: Also desshalb 26 Vs 12 Vs 17

• Team Zeigen

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Halli Hallo! Ich dachte mir, dass es cool wäre, wenn das Team auch eine "mitgliedertafel" wie die ganzen fraktionen haben. Also wo mann dann sieht wer Supporter, Mod, Admin... ist. Ich wünsche euch noch ein Subba Tagchen, Tüdlü!

• Pfand

RollenderAndy - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

ich wäre für nen pfand automat den könnte man ja ähnlich wie den bank automat gestalten

• Bezahlsysteme

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Zitat von DarrixYT: „Habt ihr noch Ideen oder Fragen an mich? “ wenn jemand eine frage hätte, dann hätte jemand etwas darunter geschrieben

• Parschip

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich suche ne freundin und dachte direkt an paarship. desshalb meine idee. man könnte ne handy app machen! dann könnte man so auswählen was man sucht (junge oder mädchen), und dann kommen dort ganz viele spielerköpfe, wo man sich dann einen ausuchen kann. man könnte folgendes hinzufügen: - derzeitiger Wohnort (also ingame: harrenheim, passage,...) - Telefonnummer - 3 Stärken/Eigenschaften dann könnte man draufklichen und "matchen" und es wird eine SMS an die oder den jenigen…

• Parken

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

und was ist, wenn man über die nacht weg ist und das auto nicht mehr in ein parkhaus stellen konnte? dan sind das ja mehr als 30 min...

• Berlin zum Download?

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Falls manche von euch es noch nicht wissen, gab es vor dem jetzigen server einen alten: Berlin. Berlin war ähnlich wie der jetzige server, nur mit weniger features. Manche spieler haben dort große Grundstücke bebaut. Leider hat man nicht die möglichkeit dorthin zurück zu kommen. Desshalb meine frage ans Team: Könntet ihr die alte map Berlin zum download freigeben? würde mich sehr freuen!

• Vorschlag ( Schussverletzungen )

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

jeder kennt es, wenn man malwieder zu faul fürs fittix ist und ASSIPODITAS bekommt steht untern in einen hübschen orangen farbe ca. "Du bist Krank! du solltest lieber einen Arzt aufsuchen!" bla bla bla lol Jetzt zum thema: in der hübschen leiste könnte ja stehen: "Du wurdest angesossen und du hast eine Schusswunde. Rufe einen Krankenwagen oder fahre zu einen Arzt oder in das Krankenhaus." dann könnte man ja nen medic rufen, der kommt dann der bildschirm wird schwarz und man wacht im krankenhaus …

• Farmwelt reset

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

wer lernt bitte? xD spaß beiseite, ich finde es am dienstag gut, da wie @Schissi schon gesagt hat, es wäre dann jeder immer in der farmwelt, was auch bedeuten könnte: - Dauerhaft gefüllter server [immer 120 Leute da jeder in die Farmwelt will (man kommt nicht mehr auf den server)] - Für Spieler die einen nicht so guten pc/laptop haben laggt es sehr, also der pc/laptop und minecraft (der server laggt nie)

• (fremdwerbung)

• Wiedereinführung der Namenserkennung

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Man kann bei 5Zig mod einstellen, dass wenn dein name fällt, dass der dann aufleuchtet oder hinterlegt wird

• Mehrere Polizei Teilgebiete

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Also ne Polizeischule

• Überwachungsstaat

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Ich finde, dass eine kamera sehr gut passen würde wenn es ein "Einbruch in Private Villen/häuser" Plugin gibt. Man könnte bei seinen häusern ja ne kamera anbringen und die Polizei könnte dann kucken wer das war (nur mit IT studium).

• Kaffee

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Zitat von Leeeeoon: „Würde bei Starbucks hinzufügen, dass man Döner kaufen kann. “ Und z.B. Starbucks könnte ja auch zum BIZ system hinzufügen.

• Wichtig Weihnachtsevent Lebkuchen

RollenderAndy - - Archiv

Beitrag

Ich habe das auch schon letztes jahr mega gefeiert. Man könnte das bei dem bäcker im weihnachtsland machen!