Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hei c: Zitat von _Deva: „und solange man das Menü nicht verlässt und wieder aufruft, aktualisieren sich die Aktienwerte nicht “ Was Ich Interessant und für Sinnvoll erachten würde, wäre eine Einstellung um "Nachrichten" zu erhalten sobald die Aktie gestiegen/gesunken ist. Ich Investiere derzeit viel in Ford wo der Preis nicht dem Realem entspricht, weshalb Ich mich nicht an die echten derzeitigen Zahlen halten kann. Deswegen würde Ich mich über Informationen zu meiner Investition auf GermanMiner…

• Forum Update

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Warum sollte man nun die Zeit in etwas stecken, dass derzeit Komplett in Ordnung ist? Ich finde das Forum Sehr übersichtlich und Personalisiert.Natürlich hast du da deine eigene Meinung. Ich finde den Vorschlag nicht toll. :<

• Schwarzfahren

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Vorallem Lohnt es sich doch nicht für 4-12 Euro Ohne Ticket zu fahren?

• Neuer Audi

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Ich will Panzer fahren

• Zitat von Unverdiient|Alex: „Zitat von Kontoauszug: „Mit Kokain ist es möglich über die Bäume rein zu kommen. “ Pff Kokain...ich schaffs auch ohne xD “ Mensch Alex überall musst du dein Senf dazu geben! <3 (Versteckter Text)

• News Flyer

gemaltes - - Archiv

Beitrag

hei c: Da Ich derzeit ziemlich oft mit Bücher Werbungen für Spieler Shops beworfen werde schlag Ich das mal vor. Ich finde, dass der weg zu einer guten Werbung der weg zu den News ist. Dort könnte es möglich sein einen Auftrag für solche Flyer/Visitenkarten erstellen zu können. Vorort würden Sie einen Preis für den Aufwand, die anzahl der Flugblätter & Seiten ausmachen. Dennoch müsste das dann die News selbst entscheiden. In diesen Flyern könnte ein Slogan, Firmenname, Firmen Standort, Preise, P…

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Elly hat das schon vorgeschlagen :C

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

gemaltes - - Archiv

Beitrag

hei c: Ich bin normalerweise sehr gerne im Gefängnis. Aber ohne ein Klo möchte Ich dort nicht mehr hausen. board.germanminer.de/index.php…d04189c7c05cc5eacc77c1aa8 Das einzige was mir zur Verfügung steht, ist das Waschbecken. Aber das benötige Ich um meine Hände zu waschen. Sollte der Vorschlag angenommen werden, besuch Ich das Gefängnis gerne wieder. Service 10/10 @Jooosias möglicherweise könntest du ja welche bauen? :>>

• Farmwelt

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Hey c: Da ich gerne und viel Farme und öfters auf das Ende der Farmwelt treffe schlage Ich vor, dass die Farmwelt vergrößert werden sollte. Ich habe bereits einige Vorschläge häufigerer Resets der Farmwelt gelesen die abgelehnt wurden da der Erneuerungs Tag nicht geändert wird. Könnte man daher nicht wenigstens die Farmwelt Map vergrößern und somit mehr zum Farmen bieten? C:

• Pistolen,Messer und Kurzwaffen am Bein

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi195: „Moin, Ich würde es gut finden, wenn die Waffen auch angezeigt werden, obwohl die nicht in der Hand sind. Z. B. Das Messer ans Schienbein, Schrot/G22/M16/M4/MP5 auf den Rücken, Pistolen an den Oberschenkel. So würde es etwas realistischer sein. “ Hei, c: Außerdem könnte die Polizei dadurch dann auch sehen ob man Illegale Waffen dabei hat ohne jemanden zu Kontrollieren. Das kann man Positiv und Negativ betrachen. wink.png Mit gemalten Grüßen gemaltes | Steven

• Wohngeld / Firma

gemaltes - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, Das Problem zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern in einer Firma ist mittlerweile bekannt. Wer das nochmal nachlesen will board.germanminer.de/index.php?thread/22330-firmen-system/ <- @Frosch3n hat das Problem mit guten Beispielen erläutert. Eine mögliche Lösung wäre... Wohngeld, doch Wohngeld Anspruch bekommt derjenige der eine Wohnung hat die Er nicht ganz selbst Zahlen kann, zwar zahlt man einen bestimmten Betrag selbst aber der rest wird von einer Wohngeld stelle übernommen. Das…