Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesagt man könnte eine Option finden überhaubt neue Köpfe im Bereich Getränke zu bekommen.

• Hey Eigentlich eine nette Idee nur kommen mir ein paar Fragen 1.Darf mann die Miete dann anpassen ? 2. Bekommt der Mieter Rechte auf die ganze Region oder einfach nur Türrechte,.. 3.Was passiert wenn jemand die Wohnung kaufen will wird der Mieter dann rausgeworfen ? Ich finde das es eher in einer Art Hotel endet zudem ist nicht garantiert wie lange der Spieler dort wohnt und Miete zahlt zudem würde die Konkurenz noch höher werden unter den Firmen und danach die Miete bei 1 Euro stehen da die "re…

• Sehr geehrtes Serverteam,liebe Bürger von Gm-Island Ich habe in den letzen Tagen immer mehr Spieler gesehen welche ihre Whisky-Köpfe und Diesel-Köpfe verkaufen. Diese gehen für sehr hohe Summen die meistens bei um die 15k liegen Wie man also sieht ist die Nachfrage sehr hoch! Weshalb ich vorschlage 2 neue Köpfe-Shops einzufügen. Ich dachte hier an folgende : Köpfe-Shop ums Thema Getränke : Da es nur 4 Getränke Köpfe zu kaufen gibt (Sprite,Fanta,Cola,Pepsi (MC-Donalds)) schlage ich vor ein Köpfe-…

• Eigene Spieler Gangs gründen können

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey Die Idee gefällt mir nur zum Schluss würde jeder Spieler wohl einer Gang angehöhren... und das würde im Quaos enden.

• Ein neuer Flughafen?

Tim2a - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, Eigentlich eine wirkliche nette Idee jedoch würde ich mal probieren den 2 Flughafen auf der Haubtinsel einen Sinn und Nutzen zu geben.

• (/push) Hey Eigentlich wollte ich eben Vorschlagen dass mann desto mehr Muskeln / wenige Fett hat schneller schwimmen kann. (zum Glück ins Archiv geschaut). Ich würde aber noch was dazusetzen: Mann sollte mit Rüstung langsamer sein da eine Kugelsichere Weste nix bequemes ist so würde mann z.b schneller untergehen und langsamer nach oben schwimmen können . Negativer Punkt : Die Polizei wäre im Wasser noch langsamer

• Ich dachte daran dass mann mit einem Helikopter welcher irgendwo am Flughafen steht mit einem Ticket dort hinfliegen kann dies soll so sein wie mit der Seilbahn

• Mehr Autofarben

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey mir gefällt die Idee und muss sagen das ich komplett dafür bin jedoch würde ich nicht nur für Autos neue Farben einführen sondern auch für Helis! Meistens nehmen Zivilisten Grau - Firmenhelis sind Grün oder Rot und die Surenos nehmen Gelb jedenfall kommt es mir so vor xD! Würde deshalb folgende Lackierungen für Helis einführen : board.germanminer.de/index.php…8038d446b943697796dbbd9dcboard.germanminer.de/index.php…8038d446b943697796dbbd9dc

• Kugelsicheres Glas

Beitrag

Ich verstehe nicht wirklich was dagegen spricht.. Als noch Fäden vor den Fenstern und co. erlaubt waren ging das Leben weiter.. und die Cops kommen auch rein wenn die wollen xD

• Kugelsicheres Glas

Beitrag

Mir gefällt die Idee habe jedoch eine Frage : Wird es nur 1 Glasfarbe geben oder alle die es gibt

• board.germanminer.de/index.php…8038d446b943697796dbbd9dc Im Eingang der neuen S-Bahn Station "Universität" ( 2 Etage )

• Taxi Zentrale

Beitrag

Guten Abend Ich sehe in dieser Idee sich so ein Taxi zu rufen potenial da es für Spieler ohne Handy auch möglich sein soll sich ein Taxi zu rufen -so gibt es ja Telefonzellen,Uni-Infomationen in der Uni an Computer und co sodass mann auch ohne Handy , zwar schwer auf GM spielen kann !

• Mehr Busse

Beitrag

Ich wäre für Doppeldeckerbusse so wäre mehr Platz vorhanden und es müssten keine neuen gebaut werden xD

• Senkung der Autokosten

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey,ich sehe es genau so jedoch könnte es zur einer Ausnutzung kommen.. bedeutet das man repariert wenn es viel lagt um Geld zu sparren. Werde in Zukunft ein Beitrag dazu schreiben bin nähmlich für die Abschaffung der Reparaturkosten

• Elektroauto

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Eigentlich echt schade würde das wirklich realistisch finden und auch mal was neues

• Partnerfirmen

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Also ich würde solche Tochterfirmen/Schwesterfirmen bevorworten ist immerhin in Rl auch so z.b ist Rolls-Royce und Mini eine Tochter Firma von BMW .

• Pfand

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey, mir ist eben was eingefallen wie wäre es wenn mann anstatt Pfand eine Art Neubefüllung bekommt dann bezahlt man anstatt 115euro nur noch 100 z.b Hoffe es würde nicht schon gesagt habe jetzt nur den Text überflogen xD

• Neuer Virus..

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Zitat von WilliDieEnte: „Zitat von Unverdiient|Alex: „Meine Meinung: Viel Arbeit-wenig nutzen “ true. GM sollte allgemein mehr Krankheiten einführen, aber die Idee ist unausgereift und in einem Jahr redet eh keiner mehr über Corona. Allgemein ein realistischeres Krankheits Update wäre tuhl, zum Beispiel eine Grippewelle etc, aber das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden. “ Wenn wir dann noch leben xD Grippewellen und weitere Krankheiten wären mal gar nicht so schlecht,so müsste mann z.b bei schwe…

• Neuer Virus..

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Eigentlich eine nette idee nur dass es kein Hilfsmittel gibt ist natürlich ein negativen Punkt-aber ist in Rl ja auch so. Ps.Welche negative Effekter wird mann den bekommen ???