Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Politisches System auf GermanMiner!

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Finde ich persöhnlich eine recht gute Idee, aber der Vorschlag wird warscheinlich abgelehnt da a) GM kein RP Server ist und b) wie ich das Team kenne, man warscheinlich eh wieder zu faul dafür sein wird. Das ist aber auch fast überall so. Das letzte Update was mal wieder viel geändert hat und wieder mehr Spaß an GM bereitet hat war das GM Island Update, welches (glaube ich) letztes oder vorletztes Jahr war.

• Verwendungszweck für Überweisungen

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Ich fände es ganz schön, wenn man bei Überweisungen (und evtl. auch Daueraufträgen) einen Verwendungszweck angeben könnte. Dies wäre vor allem für Onlineshops sehr nützlich. Aber auch für den normalen Spieler könnte es recht nütztlich sein, da man so einen besseren Überblick hat. Ich habe zum Beispiel von meinem Mitbewohner einen Dauerauftrag und dieser könnte dann z.B. evtl. als Verwendungszweck "Miete" eingeben.

• [Ideen] Kabelbinder

CRUGG - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

- Wie viele Spieler soll man pro Tag fesseln können? (Limit wegen Missbrauch) 5 Spieler - Wenn du als Spieler einen Spieler gefesselt hast, solltest du jedoch Spieler in einem bestimmten Umkreis auch fesseln können, ohne dass es zum Limit dazuzählt, da es blöd wäre, wenn man aus einer Gruppe von z.B. 6 Spielern nur 5 fesseln könnte. - Soll man Neulinge nicht fesseln können? Nein - Soll man mehrere Leute gleichzeitig Fesseln können? Ja - Welchen Effekt hat das Fesseln? Nur nicht bewegen oder auch…

• Sitzen in Fahrzeugen mit mehreren Personen

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Hey! Eine Funktion, die mir sehr sehr fehlt, ist, dass man mit mehreren Personen (von mir aus würden 2 pro Fahrzeug reichen, 4 währen natürlich besser) in einem Fahrzeug sitzen kann. Die Möglichkeiten die so etwas geben könnte sind einfach extrem viele. So könnte man zum Beispiel als Polizist mit einem Partner auf Streife gehen, Freunde an bestimmte Orte fahren oder Taxifahrer spielen. Das Fahrzeugsystem von GermanMiner erinnert mich sehr an das Open-Source Fahrzeugplugin "VehiclesPlus". Falls d…

• Hey! Ich hätte einen kleinen Vorschlag. Nehmen wir mal an ich kaufe mir VIP Basic für 6 Monate. Nun sind 3 Monate abgelaufen (Ich habe also noch 3 Monate) und einen Rabatt gibt und ich kaufe mir den VIP Premium Rang für 6 Monate. Nun würde nachdem die 6 Monate von VIP Premium abgelaufen sind der VIP Basic Rang auch weg sein. Ich würde jedoch vorschlagen, dass die Zeit des VIP Basic Rangs jedoch nebenbei pausiert wird, sodass ich nachdem VIP Premium abgelaufen ist einfach VIP Basic weiterhin für …

• Animation für Snipergewähr

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Mit der Spigot API ist es meines Wissens nach nicht möglich so etwas mit Animationen zu machen. Das geht soweit ich weiß nur mit Clientmodifikationen.

• Animation für Snipergewähr

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Das mit dem Drehen Der Schlafanimation ist leider nicht möglich. Höchstens könnte man die Elytra Animation nehmen, was aber sehr komisch aussehen würde.

• Zitat von GamecrafterJedi: „Eine frage: Wieso braucht ihr für 1k 10tage?!? Max. 30min min. 2min aber doch keine 10tage... “ Also ich weiß zwar nicht genau, was du so machst, aber ich spiele pro Tag ca. 2 Stunden, eine davon farme ich meistens. In einer Stunde Farming kommen so meistens 4 Eisenblöcke raus, was dann ungefähr 240€ bringt. Mit den ganzen Ausgaben für's Flugticket, Wohnung, Kredit etc. bin ich bei ca. 100€ pro Tag.

• Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich nicht ganz sicher bin, ob dieser Beitrag hier richtig ist. Es ist meiner Meinung nach kein richtiges Problem aber auch kein richtiger Bug. Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass es besser in eine andere Kategorie passt, kann er den Beitrag ja gerne verschieben. Ich wollte heute nach Tropical Island fliegen, und habe mir ein Ticket hin und schon mal eins zurück gekauft. Dann ging ich zum Gate, und wurde schon beim Gate teleportiert und sah ein Flugzeug …

• Inseln und Polizei lol!

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Zitat von De4thpr0x4: „Dennoch muss man bedenken das ein GS eine quadratische Form hat und es aufwendig wäre jeden Block zu einen GS hinzuzufügen. “ Also wenn das Team schlau war, würde das GS System auf WorldGuard bzw. zumindest WorldEdit basieren, was bedeuteten würde, dass polygonale Auswahlen (//sel poly) sehr gut möglich wären.

• Medic Outfit Verbesserung

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Ich glaube du hast meine Idee nicht ganz verstanden. Die Medic Skins werden irgendwo auf den Servern von GM hochgeladen. Das Plugin ändert dann sobald du im Dienst bist, deinen Skin auf diese Medic Version von den Servern von GM.

• Verbesserung der Ampeln

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Ich habe ja auch nur versucht, dem Team eine Möglichkeit zu geben, wie sie es umsetzen könnte.

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Es muss halt nur einer eine Uniform Pixeln, und wenn die Ärmel länger sind, als die der Uniform einfach ganz simpel die stellen mit Haut bedecken. Ich habe es geschafft, so eine Uniform auf einen Skin zu packen in unter 1 Minute: Hier ein Video dazu. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, dauert das sogar nur 30-40 Sekunden.

CRUGG - - Archiv

Beitrag

index.php Da ist mal ein kleines Beispiel, wie ich das mit dem Skin ändern meine. Da gibt es sogar kostenlose Plugins für.

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Man kann doch einfach zwei höheren Personen in der Medic Fraktion beibringen, wie man den Skin des Spielers nimmt und da ein Medic-Uniform Overlay drüber packt. Und sie müssen dann ja nicht ihren Minecraft Skin ändern, da es Möglich ist über Plugins den Skin eines Spielers zu ändern.

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Wieso macht man nicht einfach für die Medics Skins, die die Medics dann sobald sie in den Dienst bekommen via Plugin zugewiesen bekommen?

• Ankündigen von Neustarts.

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Hey! Vor ein paar Sekunden gab es einen Neustart, welcher auch ganz normal angekündigt wurde (mit Titles). Jedoch gab es so 10 Minuten davor noch einen Restart, welcher einfach nicht angekündigt wurde. Mein Auto blieb einfach stehen, und dann war die Verbindung weg. Neustarts immer ankündigen wäre ganz Nett.

• Kein direktes schließen von Tickets

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Hey! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es nervt, wenn Teammitglieder dauerhaft ein Ticket schließen, wobei es noch garnicht geklärt ist. Meistens wird ein Ticket so eine Sekunde nach der Antwort des Teamlers geschlossen, und wenn noch Fragen bestehen, oder das Problem noch nicht ganz geklärt ist, muss man ein neues Ticket erstellen. Und dann antwortet manchmal noch ein anderes Teammitglied.

• Verbesserung der Ampeln

CRUGG - - Archiv

Beitrag

Gute Idee. Und man könnte auf die Köpfe die man schon bei den Fußgängerampeln verbaut hat funktionierend machen und für die Autos benutzen. Die SkullMeta eines platzierten Kopfes zu ändern sollte nicht so kompliziert sein.

• Hallo. Ich habe heute den Server betreten, und meine Wohnung mit fast allen meinen Items gehörte jemandem anders. Im Supportticket hat sich das Teammitglied nur über mich lustig gemacht, und mich nichtmal vernünftig antworten lassen, da das ticket immer wieder geschlossen wurde. Er sagte, dass ich vermutlich nicht genug Geld auf der Bank hatte, was ich aber habe. Außerdem, wieso muss ich zahlen während ich offline bin, aber mein Freund nicht. Es ist wirklich das letzte, sich über Leute lustig zu…