Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arzt Praxis Pacific Island

punto51 - - Archiv

Beitrag

Es ist nicht so dringend aber bei Gelegenheit bzw. als Vorschlag fürs Bau-Team. Auf Pacific Island gibt es keinen Arzt/ kein Krankenhaus. Die Insel ist nur per Hubschrauber erreichbar und wenn man dort stirbt und kein Medic mit Hubschrauber online ist bzw. den langen Weg bis zum Todeseintritt nicht schafft, würde man zur Hauptinsel spawnen, aber der eigene Hubi verbleibt auf der Insel. Es bliebe dann nur noch der Weg über den Support sein Flugzeug wieder zu bekommen. Evtl. falls ein Arztgebäude …

• Metall Detektoren am Flughafen

punto51 - - Archiv

Beitrag

Ich habe da ein paar Bedenken wenn diese Detektoren aktiviert würden. 1. Eigtl. sind Metalldetektoren dafür da, dass kein Metall (Waffen) ins Flugzeug gebracht wird. Warum sollte dann zwischen illegalen und legalen Waffen unterschieden werden. 2. ok wenn es doch unterschieden werden sollte, dann hätte man keine Chancen günstige Waffen und Muni (illegale) in die Farmwelt zwecks Mobs-Abwehr mitzunehmen. Wenn man es sozusagen an den Polizisten am Flughafen vorbei geschafft hatte, würde man zu 100% …

• Andere Straßenführung/Kennzeichnung

punto51 - - Archiv

Beitrag

Ich kenne diesen Strassenabschnitt nicht, aber ich finde du hast recht das es angepasst werden sollte. Die aktuelle Strassenführung ist ungünstig gelöst und evtl. der Umbau in eine T-Kreuzung würde helfen. Gruss, p