Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Diskussion] Teaser für jedermann

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Zitat von FinnlukasHD: „Aber ich frag mich eh wieso, die wollen 100% nur angeben “ Joa is halt echt so ich will nur damit angeben weil das ja so viel bringt... Was ich gut finden würde wäre es wenn der Taser wie beim Pfefferspray es auch illegal wäre.

• Surenos und Banditos

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Zitat von Serverleitung_: „ich würde auf alle Fälle etwas dran ändern weil ich habe es auch sehr oft schon gesehen dass die Polizisten sehen wie Banditos so reden muss mit normalen Zivilisten Waffen dealen Drogen und sowas und ist sie echt auf gut deutsch gesagt eine scheiß interessiert tut mir leid wegen dem Ausdruck aber es ist teilweise echt in manchen Fällen so das habe ich jetzt schon öfters beobachtet zudem wenn ich in den Bahnhof oder Flughafen Bereich gehe kann mich nur selten bis jetzt …

• Viel cooler&realistischer(Selfies einbauen)

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Das einzige was ich verstanden habe ist das man weniger Bußgeld bekommen soll mehr habe ich nicht verstanden.

• Dienst Anzeige verbessern!

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

weisst du wie nervig das wäre xdd

• dat team sagte anscheinend das die EULA was damit zutun hat. Ausserdem ich wollte mir auch premium wegen tpa kaufen xDDD.

• So also ich finde deine Idee garnicht schlecht aber das Team so wie ichs gehört habe bannt schon kommt drauf an wie hoch der schaden vom GS ist und ein Vertrag zu schreiben wie Lord_Kaos gesagt hat ist es nicht schwer ein paar Sätze werden schon reichen so habs ich gemacht.

• Roll play der Polizei und des Medics

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

das ist so als ob du zu nem Arzt sagen würdest: Mensch: ey bitte lass mich Sterben bitte rette mich nicht und mach nicht dein Job. Arzt: Joa ok ich geh dann einfach beiss mal schön ins Grass nh.

• Guccigürtel

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

wenn das passiert verlose ich 50 k auf GM xd

• Warteschleife

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Toady er hat doch nur gefragt ob sie das Folter lied in Afghanistan ändern könnten damit mans nicht ertragen muss

• Medic "Verbesserung"

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Gecko es ist so es ist als ob ein Verbrecher fragen würde "wieso nimmst du mich fest kannst du mal nicht im Dienst sein und mich lassen?" oder wenn du bei einen Verbrecher bist denn du fast Tasern kannst und er dich tötet dann könnte man fragen hmm wieso ist die Polizei immer so langsam. So ist es bei denn Medics die sind nicht Sonic wäre aber schön. Die Polizei ist auch nicht Flash. Beide Fraktionen versuchen der Gesellschaft zu helfen da gibt es rein garnichts zu meckern so lange man nicht wei…

• Verbesserung

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Also wenn man ein auto klauen könnte wäre es gut wenn man 4 oder 5 sterne bekommt und ein sehr hohes Bussgeld weil ein auto ist 19000 euro und dann das einfach weg ist sehr ärgerlich besonders wenn man Zivilist ist und so lange auf denn moment gewartet hat ein Auto sich zu leisten und Der Dieb wo das auto geklaut hat kann damit fahren wenn er aber 0 sterne hat gehört das auto ihm oder wenn der Besitzer das Auto wieder findet kann ers wieder mitnehmen zu sich wäre meine Idee

• Vergleich der Gehälter Medic/Polizei

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Anfänger haben ja weniger wiederbelebungskosten man könnte die anfänger kosten auch bei der polizei machen oder? man würde aber paar euros sparen nur aber wenigstens etwas

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Zitat von Int_CelthricZ: „Ey jetzt ohne Witz, du hastn Taser mit dem du dich verteidigen kannst. Also wenn du dich beschwerst das du ach so viel stirbst, dann würde ich mal ein bisschen auf das eigene Leben aufpassen und den Taser als Notwehr benutzen... denken, dann handeln #Facepalm “ So erstmal falls du dich noch erinnerst die Polizei ist einer der Stressigsten Jobs auf ganz GM und du gegen 5 andere Spieler und die haben alle waffen sind ausgerüstet du hast einen taser wo evtl spacken kann un…

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

man könnte auch PvP-Schutz für Polizisten machen aber dann kommen andere User die halt kriminell sind und beschweren sich dann das sie nicht mal die Polizei auslöschen können damit sie flüchten können. Was man machen könnte: Eine Schutzweste für Polizisten die mehr schutz gibt.

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Also das schockiert mich schon bisschen das ihr so wenig verdient und ich sehe sehr viele Polizisten die dem Server helfen wollen bzw denn Zivilisten aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 30 min oder weniger nach einem Schwerverbrecher sucht und dann nur 100 euro abbekommst dazu ist der Job nicht so schön wie bei denn Medics die Polizisten haben kein PvP-Schutz wie die Medics und die meisten Verbrecher sind ja DauerPvP-User oder Kinder in meinem alter die auf Cool machen zb Beleidigen (ihr ve…

• Fahrräder + Helme

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

dazu müsste man passende items finden. (die nach fahrrädern aussehen oder helme)

• Verbesserung fürs Paintball

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Es ist ein wirtschafts server da hat man halt viel zutun... dazu die 1.12 ist raus und hat viele neue items

• Mehr Geld für Max!

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

ne wir schieben die EULA regeln einfach wo anders hin

• Mehr Geld für Max!

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

als ob der vorschlag ernst gemeint ist XD

• Spawn Abschaffung

Comedyshorts - - Archiv

Beitrag

Naja ich find die Idee gut aber wenn man angucken würde mit dem reallife faktorvergleichen würde ist die realität leider unfair weil die reichen mehr vorteile haben.