Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BIZ Verkaufsregelung

P4V8 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, danke für eure Kritik Ich gebe euch in vielen Punkten recht. Die einzigen Dinge wo ich widerspreche: 1. Ein BIZ sollte keine Wertanlage sein. Das ist genau das was ich kritisiere. 2. Man sollte so wie so mal an den Ursprünglichen Übernahmepreisen Arbeiten. Fraglich das so ein Handyladen auf 30k eingestuft wurde und eine Metzgerei auf 50k.

• BIZ Verkaufsregelung

Beitrag

Hey, Kurz und knapp, ich schlage vor das eine Regel eingeführt wird die besagt das man sein BIZ für nicht mehr als den 10 fachen Wert des Ursprünglichen Übernahmepreises verkaufen darf. Falls jetzt hier jemand kommt "Das sagst du nur weil du keins Besitzt", ich selber bin Mitbesitzer des Audi-Autohauses und würde daher auch "Minus" machen. Es ist einfach bei den Momentanen Preisen notwendig. Das Prinzip "Ich kaufe es und verkaufe es teurer weiter" hat bei BIZ nichts zu suchen. So ein BIZ-System …

• Habe das mit dem Faktor jetzt zwar nicht selber ausgerechnet aber bin komplett deiner Meinung. Diese Firmenshops sind einfach kompletter Scamm. Bei solch kreativen Leuten wie bei der Passage gebe ich da lieber mein Geld aus

• Vorschlag: Tankpreise-App

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Suppenhuhn24: „Ich glaub, wenn ein BIZ-Besitzer auf sich aufmerksam machen möchte, dann schaltet er Werbung^^ “ Geniale Idee

• Autos nutzen sich mit der Zeit ab

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Zitat von DeutscheBahnAG: „Hey, ich wollte heute bei @samevibes ein neues Auto kaufen, aber das lohnt sich finanziell gar nicht für mich. Da kauf ich lieber einen Gebrauchtwagen, der immer noch so gut ist, wie ein Neuwagen. Mein Vorschlag wäre, dass sich ein Auto über die Zeit abnutzt, heißt dass die Maximal Geschwindigkeit und die Beschleunigung über die Zeit schlechter wird. Man könnte auch einfügen, dass pro Totalschaden, die Lebensdauer eines Autos verkürzt wird (Problematisch, bei den jetzt…

• Kugelsicheres Glas

Beitrag

Zitat von Unverdiient: „Vielleicht auch als neues BIZ einführen? Also ein Laden der das Glas verkauft “ Wenn wir uns mal die Liste mit BIZ anschauen die neu eingeführt werden sollen können wir noch lange warten bis das eingeführt wird. Da passe ich

• Computer

Beitrag

Überwachungskameras wurden mal Vorgeschlagen und abgelehnt.

• VIP Verbesserung

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Naja, Das würde eher dafür sorgen das sich die Leute VIP kaufen (muss ja nicht das teuerste sein, das billigste kostet gerade mal 4,2€ momentan). Dann würden sich die Leute vielleicht auch mal überlegen ob sie ihre Zeit besser nutzen sollten als am Flughafen zu "chillen".

• Quests im Chat anzeigen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Ja der Beitrag ist für Ideen was man als Quest machen könnte und nicht für das System selbst.

• Quests im Chat anzeigen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey, mein Vorschlag wäre es, dass wenn man ein Quest anklickt die Beschreibung davon im Chat angezeigt wird. Warum das ganze: Bei mir und einigen anderen ist es so das die Beschreibung von einem Quest (meistens das in der Mitte) nicht ganz auf den Bildschirm passt und man es nicht lesen kann. LG P4V8

• Farmwelt

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Letzte Woche war es schlimm das stimmt, diese Woche jedoch habe ich in einer Stunde 10 Stacks Eisen und 5 Stacks Gold gefunden. Ich denke das im Laufe der Ferien bestimmt immer weniger gefarmt wird. Auch wäre es extrem schädlich für die Wirtschaft wenn die Farmwelt vergrößert wird, weil ja so viele Online sind und Zeit zum farmen haben.

• Partnerfirmen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Zitat von cake_mammfer: „die Idee gefällt mir. Allerdings wäre es doch auch schön wenn man nicht nur mit einer Firma sondern mit mehreren Firmen, die einem nicht gehören, Partnerschaften schließen könnte “ Wäre auch gut, aber es sollte dennoch eine vorgeschriebene maximal Anzahl geben. Schließlich soll dies meiner Meinung nach nicht dazu führen das ein paar Firmen zusammen 20 BIZ besitzen

• Partnerfirmen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Ich habe schon verstanden was ein Tochterunternehmen ist. Das Problem ist das es nur Nachteile bringt: 1. Das Unternehmen kann niemals seinen eigenen Weg gehen und sich Distanzieren. Folglich wird der Besitzer zu einem gewissen Weg "gewzungen". 2. Unnötig eine Tochterfirma zu gründen, da man die Spieler einfach direkt in der normalen Firma einstellen kann (was ich wie schon gesagt hiermit bewirken will, ist das zwei Spieler die Chance haben zusammen ein BIZ zu bewirtschaften auch wenn beide eine…

• Partnerfirmen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Und falls sich das Unternehmen irgendwann vom anderen Distanzieren will? Das Problem auf dem Server (welches ich hiermit eindämmen will) ist ja das man Firmenrechte nicht an andere Firmenbesitzer weitergeben kann. Bei einer Tochterfirma weiß man ja das man zusammen arbeiten will, da kann man das Geld auch direkt sparen und stellt denjenigen einfach direkt mit allen Rechten in seine Firma ein.

• Partnerfirmen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey, mein Vorschlag wäre es ein System einzufügen welches Firmen zu Partnerfirmen macht (eventuell kann man dies ja bei einem NPC im Rathaus beantragen lassen). Was nützt das?: Angenommen zwei Spieler legen z.B. für ein BIZ/Gs usw. ihr Geld zusammen, haben aber beide eine Firma, so können sich gegen seitig BIZ rechte gegeben werden (je nachdem welcher Spieler das BIZ hat gibt er dem anderen Rechte). Den Spielern die in der anderen Firma angestellt sind kann dann auch nach belieben rechte gegeben…

• Neue Jobs In der Normalen Welt

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Du musst von einer Spielerfirma welche z.B. eine Bäckerei hat angestellt sein. Dann backst du Sachen und verwaltest das BIZ.

• Neuer Biz [Für eine Metzgerei]

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Zitat von EinContainer: „Würde ein BIZ aber auch gut finden. Dann gibt es im Zentrum ein bisschen mehr Kon­kur­renz. “ Finde ich nicht gut, da direkt daneben die Bäckerei ist. Konkurrenz ist zwar gut jedoch sollten zwei BIZ nicht direkt neben einander sein. LG P4V8 PS: Eine dritte Metzgerei auf GM halte ich für sehr schlecht/blöd.

• ➥ Preise im Onlineshop auf runden

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Tommore: „Liebe Leser und Leserinnen, mir ist aufgefallen das viele Produkte im Onlineshop 9,99€ oder so ähnlich kosten. Deswegen schlage ich vor das man diese Produkte aufrunden sollte z.b. bei diesem Beispiel auf glatt 10€. Es nervt wenn man eine 10€ Paysafe Karte hat und da ist noch 0,01€ drauf. Außerdem macht ihr dann 0,01€ mehr gewinn. “ Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht Wert

• Whatschat -> Gruppenanruf

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Ich denke es wäre nützlich aus folgendem Grund: Spieler A und Spieler B sind Freunde. Beide wollen zusammen etwas kaufen (Gs usw.). Sie rufen Spieler C gemeinsam an (Spieler C ist der Verkäufer). Durch die Funktion könnten alle 3 Spieler zusammen reden (telefonieren) ohne das einer von Ihnen VIP haben muss/eine Watschatgruppe haben muss/ in der Nähe von den Spielern sein muss um zusammen zu reden. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden

• Updates/Changelog?

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey, Mir ist aufgefallen, dass momentan der Informationsbereich "Updates/Changelog" sehr vernachlässigt wird. Es wurde dort z.B. nicht reingeschrieben das Germanminer einen neuen Ts hat oder das es nun Bietrichtlinien gibt. Auch das einige Gebäude (z.B. Leitzentrale der Polizei) überarbeitet worden sind steht dort nicht. Ich persönlich würde mir daher wünschen dass dort wieder die Verbesserungen/Veränderungen bekannt gegeben werden. Das mit den Bietrichtlinien habe ich nämlich nur durch andere S…