Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, da ich sowas nicht alleine entscheiden möchte, schreibe ich mir das Thema für die TB auf. Für die Übersicht setze ich es auf Prüfung. Liebe Grüße

• Hallo, ich habe mit dem Bauteam gesprochen und die haben beschlossen das umzubauen. Ob dann dort NPC's oder Computer hinkommen prüfen die Entwickler Liebe Grüße

• Hallo, wie bereits im Support gesagt, ist der Bereich Vorschläge und Verbesserungen kein Beschwerdebereich. Des wegen werde ich darauf auch nicht weiter eingehen, außer das ich dir sagen möchte, dass du die Beleidigungen in Zukunft unterlassen sollst. Wir werden nicht alle Börsenfunktionen aufs Handy holen, da die Börse selbst in ihrer Funktion bestehen bleiben soll. Des weiteren werden wir auch keine Nachrichten einfügen, wenn sich der Kurs ändert, da man das selbst nachschauen sollte und dies …

• Forum Update

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, irgendwann wird das Forum bestimmt auf die neuste Version gelegt, jedoch werden wir sonst keine Veränderungen vornehmen. Des wegen lehne ich deinen Vorschlag ab. Liebe Grüße

• Bisher finden ja auch so kaum Events seitens der News statt, trotz das sie die Möglichkeiten haben. Wenn sie das nicht machen, sieht man es auch nicht für nötig, weitere Sachen einzufügen, die trotzdem nicht genutzt werden. Außerdem müssen sie selbst Vorschläge mit ihrer Fraktionsaufsicht ausarbeiten und zur Teambesprechung abgeben, passiert das nicht, gibt es auch keine weiteren Möglichkeiten für die News. Vielleicht sollten die News daran arbeiten, regelmäßig Events zu veranstalten und dann ka…

• Die haben nicht so die Möglichkeiten Events zu veranstalten, wie wir. Natürlich können diese weiterhin auch Events veranstallten, aber das ist halt nicht in dem Rahmen möglich, wie vom Team Aber das ist auch Sache der News, wann wie wo Events veranstaltet werden (von denen) und das ist momentan ja auch nicht so häufig der Fall

• Hallo, danke für eure Ideen! Wir werden sie durchgehen und prüfen. Liebe Grüße

• Hallo, danke für eure Ideen! Wir werden sie durchgehen und prüfen. Liebe Grüße

• Hallo, wir können ja mal einen Sammelbeitrag machen, was für Events ihr euch wünscht. Wichtig hierbei ist, dass ihr genau erklärt, wie diese Events ablaufen können. Das Fußball o.ä. nicht möglich ist, sollte euch klar sein Liebe Grüße

• Hallo, Kontonummern verlängern halte ich als nicht sinnvoll, da es dann zu noch mehr Fehlern kommen könnte. Eine Bestätigung ertrachte ich als Sinnvoll, ich lasse das mal prüfen. Ich möchte ein mal dazu sagen, dass Entscheidungen von Team nicht in Vorschlägen und Verbesserungen diskutiert werden. Wenn du gegen die Entscheidung Einwände hast, hast du die Möglichkeit eine Beschwerde zu schreiben. Solange es dazu keine Regelung / Änderung gibt, empfehle ich einfach einen Test Euro zu überweisen und…

• Hallo, gute Idee! Ich lass das mal prüfen. Liebe Grüße

• Papageien absetzen können

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Schon vorgeschlagen

• Hallo, ich spreche das bei der TB am 25.05.2020 an und werde euch dann darüber Informieren, ob wir dort eine Bushaltestelle oder S-Bahn einfügen. Eine Bushalte halte ich persönlich für unnötiger, da dort bereits zwei sind und eine weitere nicht nötig erscheint. Eine S-Bahn ist jedoch weiter weg (über 700 Meter)... Liebe Grüße

• Das schreit nach einem Sammelbeitrag für Köpfe, die nötig sind. Wenn ihr sagt welche nötig sind, schreibt bitte auch dazu wieso weshalb warum.. (im Kopf sing: wer nicht fragt bleibt dumm...)

• Hallo, ich lasse mal prüfen ob das möglich ist. Wir können dir hier keine Antwort zu irgendwelchen Erstattungen geben, vor allem da du ja schon einen entsprechenden Beitrag verfasst hast. Liebe Grüße

• Mitarbeiter System

Nessi192 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo, ich lasse das mal durch die Entwickler prüfen. Liebe Grüße

• Hallo, ich habe mir die Grundstücke mal genauer angesehen. Meistens hängt das nicht mit der Lage zusammen, wie Zentral die Grundstücke sind (zB Richtung Flughafen), sondern auch mit der allgemeinen Umgebung. So sind Grundstücke die näher am Meer oder Wald liegen günstiger, als Grundstücke die zB weiter weg liegen. Einige Grundstücke sind so kalkuliert, weil zB Grundstücke am Flughafen unbeliebter sein sollten, als Grundstücke die direkt am Meer oder vom Flughafen weg sind. Grundstücke in Stadtge…

• Autos Kosmetisch individuell verändern

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, richtig für jede Kombination müssten wir eine Texture erstellen. Dies ist schlichtweg nicht möglich und zusätzlich auch für den Nutzen uninteressant. Des weiteren sind Spoiler etc. nur einigen Autos vorbehalten und Autos sollten optisch (außer Lackierung) nicht veränderbar sein. Liebe Grüße

• mehr Wohnfläche im Wald

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Suppenhuhn24: „Einen ähnlichen Vorschlag gab es bereits. Außerdem sind noch sehr viele Grundstücke frei, weswegen ich mich gegen neue Grundstücke/Gebiete aussprechen würde. Neues Gebiet Zitat von Nessi192: „Hallo, es gibt immer noch sehr viele Stadtgebiete, die unbewohnt sind. Natürlich gibt es Regionen, die beliebter sind als einige andere. Da wir wollen, dass die Map insgesamt mehr bewohnt wird, werden wir keine weiteren Stadtgebiete und / oder Grundstücke hinzufügen (auch keine Wohn…

• Vorschlag für die Notärze

Nessi192 - - Archiv

Beitrag

Hallo, solche Vorschläge und Äußerungen musst du direkt bei den Medics machen. Da du damit ja auch die Medics in gewisser Mase kritisierst, kannst du das im Lob & Kritik Forum der Medics machen. Ich nehme aber vorweg das Roleplay keine Verpflichtung auf unserem Server ist und somit auch bei den Fraktionen nicht. Liebe Grüße