Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines "nice to have" (Parkhaus)

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Hat er bereits selbst gesagt. Dein Kommentar ist unnötig “ Ich habe seine Begründung als einzigen Vorteil beschrieben. Und ob ich ein Argument zu meiner Meinung hinterlege, ist denke ich mal meine Sache. Und warum ich nicht überzeugt davon bin, hätte man durch lesen verstehen können! Zitat von DerKeksKlauer: „Grundlegend währe so etwas sehr einfach zu machen. Da man beim Flughafen nur 30 km/h fahren darf sehe ich auch kein problem mit dem frühzeitigem Laden. Das einzige…

• Kleines "nice to have" (Parkhaus)

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Naja, ich glaube den einzigen Vorteil den es gibt ist "nice to have". Also ich denke, dass es nichts anderes bringen würde. Ich bin nicht ganz überzeugt.

• Chestshops ab Firmenlevel 1

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Äm. Du sprichst doch das Thema schon an?! Wenn die Chestshops jetzt schon kein Wert mehr haben, wieso sollte man diesen Wert denn noch weiter senken? Und, finde ich, dass es jetzt schon gut so ist, wie es geregelt ist.

• Zitat von DerKeksKlauer: „Wir müssen aber daran denken, dass man Fahrzeuge im echten Leben auch nicht einfach leiser machen kann. Ein Heli ist nun mal so laut wie er ist und wen dies stört, sollte auf ein anderes Fahrzeug umsteigen (realistisch gesehen). “ Das stimmt auch wiederum... Ich glaube, dies wird ein großes Argument darstellen, diesen Vorschlag abzulehnen.

• Ich stimme dir zu. Ich weiß aber nicht, ob sowas möglich ist.

• Farmwelt

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Richtig. Es ist doch eigentlich ganz logisch. Diese Spieler, die jetzt schon sehr viel farmen, könnten dann NOCH mehr farmen und somit währe dann das selbe Problem.

• Neuer Command

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Genau solche Aussagen kann ich eigentlich kaum nachvollziehen. Die Farmwelt ist ein wichtiger Punkt für den Server. Die Farmwelt ersetzt viele Berufe, Tätigkeiten die man im "Normalen" Leben macht. Aber eine Werkbank als Command gibt es in keiner Form im echten Leben. Man kann sich nunmal keine Werkbank aus dem Rucksack hollen. Aber immer dieses. Dies ist unrealistisch, das ist unrealistisch. Denkt doch bitte mal nach und überlegt, was man wirklich im Spiel vom Leben reinsetzen kann- und was nic…

• Wunderbar! Klasse Vorschlag...

• Neuer Command

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von UnbekannterRebell: „ist zwar unrealistisch, aber sehr praktisch und das ist ja z.b. der /rs auch “ /rs = Rucksack. Ein Rucksack ist deiner Meinung nach also unrealistisch? Man könnte im realen Leben einen Rucksack tragen. Eine Werkbank nicht! Also finde ich sollte man soweit es geht und es Sinn macht auf einer realistischen Ebene bleiben.

• Forum Vorschlag

MrGlatze - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ja. Sollte denke ich mal machbar sein. Guter, kurzer Vorschlag!

• Snacks in Kioske!

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von cake_mammfer: „Das wiederum würde bedeuten das man alle Kiosks zu biz machen müsste. “ Ist doch eigentlich keine schlechte Idee?

• Neue Mobs

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Zombies sind aber nicht realistisch. GermanMinerDE ist ein "RealLife" und Wirtschaft Server. “ Es gibt viele Aspekte, die man ändern müsste, sollte man so denken, wie du es hier beschrieben hast. Man kann in Minecraft nicht alles so ändern, dass es "Realistisch" ist. Man sollte ebenfalls nicht den Unterschied zwischen "Tiere" und "Monster" verlieren. Genau das tust du nähmlich. Ich sagte: "da man Mobs nur in der Farmwelt finden könnte, finde ich dies relativ unnötig. Ma…

• Frage beantwortet!

• Finde ich eigentlich gut. Nur, warum sollte man das einführen? Also, allgemein gefragt.

• Snacks in Kioske!

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Also, ganz gut soweit. Aber was genau sollte dann Angeboten werden? Wie du schon sagst, handelt es sich ja nur um ein Kiosk. Das heißt, bspw. Kaugummis währen ganz gut. Ein großer Aufwand währe es denke ich mal auch nicht.

• Neue Mobs

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Wenn man sowohl Mob-Texturen, als auch die Mob-Erlöse ändert (zu etwas besseren) hätte es alleine schon einen Grafischen Nutzen “ Also, da man Mobs nur in der Farmwelt finden könnte, finde ich dies relativ unnötig. Man konzentriert sich doch nicht auf das töten von Mobs. Und den Ertrag beim töten zu verändern, finde ich deswegen ebenso Sinnfrei. Zitat von DerKeksKlauer: „(Wer hat nicht auch die Standart-Mobs satt?) “ Ansichtssache. Da diese schon immer ein Teil von Mine…

• App für Minigames

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Finde ich eigentlich unnötig. Ich meine, es gibt doch nur Paintball wo man auf Spieler warten muss, oder?

• Neue Mobs

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Sehe ich nicht so. “ Deine Meinung...

• Neue Mobs

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Wozu? Was sollte das dem Server bringen? Arbeit + Zeit = Nichts

• Neuer Virus..

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Ich finde das absolut Sinnfrei. Ich meine, für manche könnte das sehr abschreckend wirken. Ich finde auch, dass der Virus damit sehr ins lächerliche gezogen wird. Er ist nicht ungefährlich, ihn deswegen in einem Minecraft Server zu haben, finde ich Persönlich nicht schön...