Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöner Ansatz, aber irgendwie bezweifle ich, dass sich das jemand reinzieht

• Muskeln

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

„Ey alter, Ich hab endlich 6 Muskeln“ Hahahaha klingt das gut xd Nur weil man Muskeln hat, ist man keine Maschine die gleich schneller regeneriert. Sorry, nicht realistisch. Abgelehnt.

• Grüßt euch, die Intention des Spam-Filters ist die Entlastung des Teams. Da die Mitglieder des Teams bereits massive Aufgaben zu bewältigen haben, wird der Spamschutz nicht abgeschafft - das möchte ich gleich klar stellen. Zitat von cooker073: „Mein Vorschlag wäre im Spamfilter das lokale Sprachsystem zu berücksichtigen. Der Actionchat, auf den Spieler keinen Einfluss haben, sollte vom Spamfilter ignoriert werden. “ Dann erfüllt der Spamfilter nicht seine Aufgabe. Er soll jede Eingabe, egal welc…

• Auto leasen lassen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von Carter_Pewtersmd: „Übrigens es ist keine Finanzierung da das Auto wieder zurück geht “ Egal ob Finanzierung oder Leasing, die geforderten Maßnahmen der Banken sind immer gleich Übrigens sollte man, falls der Spieler nicht zahlen kann, auch keine Ausgleichszahlungen seiten des Teams veranlassen können. Wenn im RL ein Schuldner nicht zahlen kann, geht der Gläubiger auch leer aus und erhält keine Ausgleichszahlungen vom Staat.

• Auto leasen lassen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Folgendes Zinario: Spieler X joint zum ersten Mal auf GermanMinerDE. => Sieht die reichen Fraktionsmitglieder und möchte auch einen fetten Porsche SUV. Er geht zum Händler und bittet um eine Finanzierung. => Der Händler gewehrt ihm die Finanzierung und sie legen alles fest. Spieler X hat keinen Bock mehr auf GermanMinerDE. => Kein Geld mehr, was gezahlt werden kann. Der Spieler geht ins Minus. Wirtschaft: booom! Desweiteren werden die BIZ Besitzer auf soetwas kaum einge…

• Neue Mobs

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Zitat von HiiqhFive: „Neue Mobs zuzüglich zu den bestehenden Mobs hinzuzufügen, würde neue Entitäten erfordern. Das ist ohne einen veränderten Client nicht möglich. “ Nicht wenn man die alten ersetzt. Der neue Mob ist dann von Minecraft gesehen immer noch ein Zombie nur, dass das Texturepack das Zombie als ein anderes reales Tier darstellt. Dass das "neu" Tier nicht angreift, geschweige den in der Sonne verbrennt, kann man alles viva. SpigotAPI unterbinden. “ Schön und …

• Neue Mobs

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Neue Mobs zuzüglich zu den bestehenden Mobs hinzuzufügen, würde neue Entitäten erfordern. Das ist ohne einen veränderten Client nicht möglich.

• Partnerfirmen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

@Keksklauer Tochterfirmen und Partnerfirmen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Tochterfirmen sind abhängig von der Mutterfirma. Eine Partnerschaft bei Unternehmen ist zum Beispiel die Weitervermittlung bei gegenseitiger Unabhängigkeit. In vielen Firmen gibt es strategische Partnermanager die Beziehungen zu anderen Firmen aufbauen und damit eine Symbiose zur Umsatzsteigerung schaffen. An sich eine gute Idee, benötigt aber kein System da alles untereinander geklärt werden kann.

• Autowappen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Also ich bin jetzt kein Paragraphenreiter, aber nach meiner Auffassung dürfen solche "Wappen" nicht geklaut werden. Was ich aber befürworten würde ist, dass alle Autofirmen umbenannt (aber so ähnlich (siehe WhatsApp - > WhatsCaht) werden und jede Autofirma sein eigenes "Wappen" (in abgespeckte Version zum Original) bekommt. “ Da fracht mo sich, woran hat’s jelegen?

• Auto Reparaturkosten senken

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Die sind eigentlich schon relativ realistisch angesetzt. Musste vor kurzem in Reallife meinen Motor erneuern, weg waren 5000€. Service & Co. bin ich auch bei 400-500€. Man sollte hier einen anderen Ansatz finden. Bei höheren Geschwindigkeiten keinen Damage mehr zu erhalten ist auch nicht die Lösung.

• "Support-Urlaub" verhindern

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Zitat von Katzen_Gaming: „So ist das ja gemeit, das halt mit den einzelnen geredet wird und Notfalls vom Support ausgeschlossen werden. Aber NICHT den gesammten Support für ALLE schließen. Verstehst du? “ Was hab ich denn hier "Support-Urlaub" verhindern geschrieben? Ich glaub eher du hast nicht verstanden, dass ich deine Argumentation noch einmal genauer aufgeschlüsselt habe.

• "Support-Urlaub" verhindern

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Hey, da würde ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass die Idee nicht gut ist, wollte deswegen aber keinen Thread eröffnen - ist ja letztendlich die Entscheidung des Teams. Der Grund der genannt wurde, lässt das Team nur in einem schlechten Licht stehen. Um damit die Wertschätzung des Supports zu erhöhen solche Maßnahmen zu ergreifen, ist eher kontraproduktiv. Eher sollte man direkt auf die Leute zugehen und denjenigen klar machen, dass das so nicht weit…

• Handy App-GPS/Navi

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Hatten wir damals schon probiert, das ist aufwandstechnisch viel zu hoch. Sorrey dude.

• Kiosk im Flughafen

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

• Zitat von WarNichtLeicht: „Also ich wäre ja dafür das man die Raketenwerfer nur bei Bad frak kaufen kann. “ Obsolet. Klar gehts hier um Realismus, man sollte aber einige Spielaspekte berücksichtigen. Hier gehts um Spaß für zwei Tage, das ist doch garnicht der Sinn, der hinter einer Bad-Frak steht. Bleibt mal lieber bei euren Waffen- & Drogengeschäften bevor ihr noch zur Agilitätsbespaßung oder der feucht-fröhlichen Feinstaubverpestung beitragt.

• Umfassendes neues Wirtschaftssystem

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Computer sagt höchstwahrscheinlich nein. Was ist, wenn in deinem Beispiel Spieler #2 für einige Tage ausfällt? Bitte beachte die Rand- & Extrembedingungen. In der realen Welt ist sowas ganz und gebe, da die Menschen nicht einfach offline gehen können. Auf einem Server ist das nicht realisierbar.

• "Steuerhinterziehung"

HiiqhFive - - Archiv

Beitrag

Ich verarsche den Staat auch gerne, aber klar - schließt die Lücke, Steuerhinterziehung gehört sich nicht, *hust*

• Zitat von zFlxw: „Wie wäre es mit Hanteln oder Hantelbänken “ Damit Brust & Bizeps jeden Tag trainiert werden kann. Scheiß auf Beine, sieht man eh nicht im Club!