Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schießstand

byPlugin - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Heyy, würde beim Schießstand vorschlagen, dass man von 30 pfeilen auf 32 erhöht, da man dann volle stacks kaufen kann. Mit Lightshot geschossen MfG byPlugin

• Kek abschaffen

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Zitat von HaXiiis: „Zitat von SQLProgramm: „Zitat von Marissa: „Oder man beleidigt ingame überhaupt nicht? Wäre auch ne Lösung sogar ne gute ihr spart euch Geld und keiner regt sich darüber auf “ Darum geht es ja es ist keine Beleidigung “ Das Wort „Kek“ wird von deutschen Rapper und Hip-Hop-Künstlern verwendet, die damit ihre Gegner ansprechen, abwerten und beleidigen wollen. „Kek“ kann je nach Kontext mit „Opfer“, „Versager“, „Möchtegern“, „Feigling“, „Loser“ oder „Lappen“ übersetzt werden.„Ke…

• Cooldown

Beitrag

Das finde ich schon bisschen zu stark, wie wärs mit 40sec

• Cooldown

Beitrag

Weil 1:10min viel zu lange ist in einem Fight, zudem bei Canna gibts krasse Nebenwirkungen, zb Vergiftung, Wither, Übelkeit und Blindheit. Sobald die Effekte weg sind, sollte man erneut Drogen nehmen können

• Handy Auskunft

Beitrag

Die früher Berlin gespielt haben, ist das was ganz anderes. Es war einfach das Beste!

• Handy Auskunft

Beitrag

Heyy, ich schlage vor, wenn man die Auskunft anruft, dass dann wieder Wab Bap kommt wie auf Berlin. MfG Plugin

• Und welchen Zweck hätte es Handys zu klauen?

• [Ideen] Kabelbinder

Beitrag

Ich würde es garnicht einfügen, da es ohne Roleplay kein Sinn macht Leute zu fesseln, sondern eher nur nervt, da es warscheinlich ausgenutzt wird.

• Löschen c;

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Zitat von Yalmi07: „Woher weiß ich das die Waffen da 1 zu 1 sind? Das sieht mir nicht nach Gm aus sondern nach einem Testserver mit selbst eingestellten Waffen c: “ Die nutzen das selbe Waffen Plugin, und ich habe keine Rüstung an, somit sind die Waffen angepasst. Und mir ist egal, ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht. I mean man müsste die Rüstungen entfernen, was viele nicht gefallen wird, wegen kosten etc. , Bankräube müsste man Interne Regeln machen, (unrealistisch aber 45 gegen 25). …

• Löschen c;

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Naja, ich glaub nicht, dass du in Reallife mit ner Diarüstung rum läufst lmao xdd Edit: Guck mal Gute Bilder von Fraktionsmitgliedern, da siehste, wie wunderbar die Waffen klappen

• Firmenautos

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Wurde meines Wissens nach schon Vorgeschlagen

• Löschen c;

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Nevermind

• Kugelsicheres Glas

Beitrag

Zitat von Aufsicht192: „Wenn ich innerhalb nicht mal 1 Stunde sehe, wie viele schon Lösungen gefunden haben diese Regel zu umgehen ... da fällt mir dann auch nichts mehr zu sein. Hier wird wenigstens noch was vernünftiges vorgeschlagen, aber manche Spieler sind einfach nur darauf aus den ganzen Tag Pvp zu machen und irgendwelche Regeln zu umgehen. “ Falsch. Ich bin ehrlich. Ich habe die Regel auch umgangen, aber nur, weil ich keine lust habe, dass jeder zweite einfach in meine Haus rein gehen ka…

• Neue Krankheiten

Beitrag

Lupus Verbreitung: nur durch Lungenentzündung Symptome: Husten, Fieber(kurze Übelkeit) Müdigkeit (kurze Langsamkeit) (Erkältung->Lungenentzündung->Lupus) Schutz: Nicht krank werden, gesund ernähren, Sport etc. Dauer: 1 Tag (Nicht behandelbar) P.S. Evntl Contents suchen? (kein direkter Rang)

• Mehr Busse

Beitrag

Zitat von Beschwerde: „Zitat von byPlugin: „In rl kann ich wenigstens in Bussen sitzen, hier muss ich teilweise stehen :c “ Als ich mit dem Bus zur Schule gefahren war, musste ich ständig stehen. So ein überfüllter Bus bringt durchaus ein gewisses Reallifefealing mit sich. Auch ist es doch mal schön andere Spieler zu sehen. “ Was bringen Reallifeaspekte, wenn es kein Roleplay bringt so bzw immer Reallife Argumente bringen. Ich seh hier kaum, dass Roleplay gemacht wird. Ansich sind die Busse genü…

• Mehr Busse

Beitrag

In rl kann ich wenigstens in Bussen sitzen, hier muss ich teilweise stehen :c

• Zitat von Gamerschmerz: „Warum sollte man sich das anschauen, wenn ich nicht auf dem Server bin schaue ich mir ja nicht an wer gerade am Flughafen chillt/afk ist. “ Was wäre, wenn sie Live Gw's br's zeigen, das würde sogar ich angucken, bei den Laggs aber weniger Gw's, da es zurzeit eher Lagwars ist

• Livestream

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Der Fraktionschat ist schon wichtig, da is nichts mit ausmachen. Zudem werden dort interne Sachen besprochen, die nicht jeder lesen soll, zudem muss es der Leader entscheiden, ob man es darf oder nicht.

• Sturmgewehr

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber ich kann mal mögliche Gründe nennen. 1. Sturmgewehre sind sehr starke Waffen 2. Wenn jeder ein Sturmgewehr hätte, und viele machen pvp, dann werden sehr viele Schüsse (mehr als jz) und das zieht wieder Server Performance. 3. Es würden noch weniger Leute illegale Sturmgewehre kaufen, somit würden wir bad frak's weniger Geld machen (verkaufen schon so eig. relativ wenig) 4. Sturmgewehre währen dann nichts besonderes mehr

• Community Discord

byPlugin - - Archiv

Beitrag

Zu oft vorgeschlagen, abgelehnt, aus dem Grund, da man es nicht supporten kann.