Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sesam-Bagel enthält kein Sesam?

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag Da es von Minecraft aus keine Sesamsaaten gibt, haben wir uns für die Kürbiskerne entschieden. Diese sollen einfach den Sesam darstellen. Da es mehr Aufwand als nutzen hat, lehne ich diesen Vorschlag ab Dennoch wünsche ich dir noch einen guten Start ins neue Jahr.

• Raubüberfall System

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt, wie z.B hier: Spieler beklauen Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch schöne Feiertage.

• Taxi am Staatsgefängnis

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von Sir_Mischka: „Hey, Ich finde das dadurch, dass auf dem Hallenbad-Parkplatz viele Taxis stehen, es nicht nötig ist, noch welche auf den Parkplatz des Gefängnis zu stellen. Diese 200 m kann man auch auf sich nehmen. Liebe Grüße, Lukas “ danke somit ist der Vorschlag abgelehnt ich wünsche dennoch schöne Feiertage

• Hey, finde die Idee gut und werde es im Team besprechen. Schöne Feiertage euch

• Farmwelt

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, auch die Vergrößerung der Farmwelt wurde häufiger vorgeschlagen und abgelehnt Somit ist dieser Vorschlag auch abgelehnt Wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Sturmhaube

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von cooker073: „Hoi auch das wurde schon mal vorgeschlagen board.germanminer.de/index.php?thread/17040-sturmhaube/ board.germanminer.de/index.php…ght=Sturmhaube#post116103 “ Danke schönen Abend noch

• Neuer Polizeiwagen

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Der Vorschlag wurde umgesetzt board.germanminer.de/index.php…50ba2d36389e53fd683fc3ce1board.germanminer.de/index.php…50ba2d36389e53fd683fc3ce1

• Reise nach Berlin

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey Leider muss ich diesen Vorschlag ablehnen, da dies aus Server Performance Gründen nicht möglich ist. Es würde den Server nur noch mehr zum Laggen bringen, obwohl wir ja schon versuchen, den Server zu verbessern. Die Daily Quests sind bereits in Arbeit ->Daily Quests! Dennoch danke ich dir für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.