Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dauerauftrag über Spielerfirma

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, über die Firmenverwaltungsapp im Spiel geht das nicht, da hast du recht. Aber du kannst Daueraufträge als Firma über deine API regeln. Hier empfehle ich dir aus eigenen Erfahrungen die App von @Finnlukas. Bei MangeMe kannst du solche Daueraufträge - Stündlich, Täglich, Wöchentlich, oder Monatlich - einstellen. Viele Grüße und frohe Ostern!

• Kreditabrechnung bei /ot

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hey RBRedstone, also meiner Meinung nach wird dann die /ot Übersicht irgendwann total unübersichtlich. Ich würde mir auch wünschen, dass man sehen kann wieviel man noch abbezahlen muss. Besser wäre z.B. wenn man den Bankmitarbeiter dannach fragen könnte. Wäre ein wenig realistischer finde ich

• Vorschlag zu den Autos | by Robert

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Es ist mittlerweile ein Copy Paste Satz geworden. Schaut bitte vorher im Archiv nach. Das wurd schon sehr sehr oft vorgeschlagen. Also beim nächsten Mal kurz eingeben gucken und alles top. Gruß

• Mehr Biz's

DenisPlays - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

MC's oder Burger King. Dann könnten die Bäckerei den Teig herstellen und weiterverkaufen, sowie die Metzgerei Fleisch. Dann würde die Infrastruktur unter den BIZ gefördert werden. Sowie das ausbauen eines Verkaufsnetzes, dass nicht nur die Großbäckerei Waren an andere anbieten kann.

• 1 Mal schlagen = Kein Mord?

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, ich weise mal darauf hin, dass die Änderung juristischer Angelegenheiten durch die Oberhand der Exekutiven Fraktion GermanMiners vorgenommen wird. Dadurch wird die legeslative Hand GermanMiners folgendes bekünden: abgelehnt. Der Vorschlag passt wohl eher, besser ausgeschmückt nach den Richtlinien!, in die Kategorie der Polizei. Schönen Abend noch zusammen =)

• Flohmarkt/Wochenmarkt

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

tolle Idee! Dann hat man aufjedenfall die Gelegenheit, auch kleinere Produkte super zu erwerben. Würde aufjedenfall den RL Faktor erhöhen.

• Hallo zusammen, dass das Pushen nervt kenne ich zu gut. Nur ich finde einfach das solche Vorschläge zu schade sind als das sie untergehen zu lassen... Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir die Vorschläge ausbauen und sie eventuelle implementiert werden. Die neuen Vorschlagspakete stelle ich erst online, wenn dieser von einem Teammitglied gesichtet und bearbeitet wurde. Ich würde mich über konstruktive Resonanzen freuen. Gruß

• Wahllokal

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, ich würde vorschlagen das auch nur Spieler mit einer gewissen Ontime mitstimmen dürfen. Den nur die kennen den Server im Ansatz. Wie im echten leben, dass man erst ab 16 bzw. 18 Wahl berechtigt ist. Hier würde man z.B. sagen können das man ab 1 Tag abstimmen darf.

• Auto Soundtest

Beitrag

Män könnte das vielleicht so lösen, dass man sich hineinsetzt und [Enter] drücken muss um den Motor zu starten. Die Taste muss man dann 1-2 Sekunden gedrückt halten und dann läuft das Dingen x D Hatte ich auch vor vorzuschlagen, da warst du schneller hehe Schöne Idee!

• Auto-Lichter

Beitrag

Wäre mega nice. Das man das wie bei Fakeln und Optifine löst. Das man einen Lichtkegel erzeugt, der bei Abstand abschwächt. Jeder halt aber sieht. Gute Idee, mal schauen ob was wird : D

• Hey, auch mega geile Ideen! Ich glaube, das System war bis jetzt sehr gut gelöst. Nur sollte man das Wirtschaftssystem mehr ausbauen, wie du und ich schon vorgeschlagen haben. Tolle Ideen! Mal schauen ob sich da was tut Ich würds mir wünschen um mehr leben hineinzubringen. Viele Grüße

• Geldeinstellung bei Firmenshops

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Guten morgen, tolle Idee, selbiges habe ich schon in meinem ersten Part der Verbesserung aufgenommen Schaus dir gerne Mal an. Anregung | Das Wirtschaftssystem Viele Grüße

• Farmwelt reset

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Nabend : D Der Farmwelt - Reset wurde schon mehrmals vorgeschlagen... Vorschlag Farmwelt 1 Vorschlag Farmwelt 2 Das liegt an dem Wirtschaftssystem auf dem Server. Wenn man öfters Reseten würde, würde mehr Geld fließen und wir alle sind schneller dabei alles zu haben. Wo bleibt die Herausforderung ? Wenn dich das Thema Wirtschaft auf dem Server interessiert, dann schau dir doch mal mein Vorschlag ein: Anregung | Das Wirtschaftssystem Schönen Abend noch : D

• Guten Abend Zusammen, ich habe mich mal wieder zusammen gerauft und mich an neue Vorschläge gemacht. Hier kommt Teil eins von einigen, dass sich mit dem Wirtschaftssystem auseinander setzt. Mir sind in den vergangenen Tagen, wo ich Aktiv überlegt habe, einige Dinge aufgefallen. Zum einen sind es die Zivilisten, die sich natürlich über das Geldsystem beschweren. Es wird gemeint, dass Dinge teurer/ bzw. billiger erscheinen sollte. Zum anderen ist es natürlich der Markt bei Firmen. Wir haben auf Ge…

• schiffe

DenisPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, Kreuzfahrten werden wahrscheinlich schwer. Aber normale Schiffe für eine oder mehrere Personen oder ein U-Boot klingt mega gut. Ich meine, Erfahrungen mit solchen "Fahrzeugen" hat das Entwickler Team ja, siehe Autos, Vans, Flugzeuge... Das wäre echt geil. Ein Bootsführerschein zum Bedienen der Fahrzeuge. U-Boote müssten an der Oberfläche mit Luft betankt werden für den nächsten Tauchgang. Der Transport und die Logistik könnte durch Boote gefördert werden. Guter Ideen Anstoß, könnte Stunden …

• Für Muskeln

Beitrag

Hey, coole Idee, aber es wäre ja auch realistisch das man die Injektionen oder das Pulver ect. in den Fitnessstudios bekommen kann. Ein Vorschlag wäre, dass es dort bedeutend teurer ist, als bei einer der Gangs... Sonst, klasse Idee! Gruß

• Ich meine damit, dass du deinen Heli auf dem Flugplatz parken kannst, in einem Hanger den du mieten kannst. Oder ??

• Hey, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber gibt es die nicht schon ? Die Hanger für Luftfahrzeuge, die du Mieten kannst und mit einem Pilotenschein öffnen kannst ? Viele Grüße

• Zitat von De4thpr0x4: „Was ist wenn alle Disponenten grade nicht online sind. “ Frage anders gestellt, was ist wenn ihr in der Jetzigen Lösung nicht online seid und es geht ein Notruf ein ? Es geht aufs gleiche hinaus, es wird keiner kommen... Guter Gedanke, wenn ihr eine Lösung habt lasst es mich wissen