Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kugelsicheres Glas

ZoeIstEhre - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von Aufsicht192: „Ich bearbeite diesen Beitrag noch nicht, da ich noch mehr Meinungen lesen möchte. Jedoch solltet ihr euch Gedanken machen... Wieso waren wir als Team dazu angetan diesen Schritt zu gehen und diese Regel einzuführen? Das hat halt seine Gründe und darüber sollten einige von euch wirklich nachdenken. Und zu unterstellen, dass wir uns alles auslegen wie wir wollen, finde ich etwas frech. Wenn ich innerhalb nicht mal 1 Stunde sehe, wie viele schon Lösungen gefunden haben diese…

• Fenster verdecken?

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Der Vorschlag ist gut und ich, wie auch so gut wie jeder andere Spieler würde dem Zustimmen. Viele Spieler haben sich ein schönes Zuhause in einem ehr altmodischen Stile geschaffen, welches sie nun abreißen dürfen.

• Irrsinnige Regel v1.1

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerKeksKlauer: „Sehr geehrte Damen und Heeren, heute Morgen wurde mir von einer Spielerin mitgeteilt, dass es eine neue Regel im Bereich der Grundstücke und Mietzonen gibt (siehe §3). Im ersten Moment dachte ich mir nichts böses und hatte mich gefreut, dass endlich die Spinnen weben vor den Fenstern verschwinden (hätte man auch einfach machen können, indem man Schusssicheres Glas in das Spiel einfügt - aber eine neue Regel zu verabschieden ist ja einfacher). Um sicherzugehen, dass ich …

• Kugelsicheres Glas

Beitrag

Ehre! Sofort umsetzen!

• Busfahrer

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Vielleicht nicht unbedingt Busfahrer (der Name), sondern irgendein Typischer "Menschenname". Ist bei den Läden ja nicht anders. Zudem würde ich bei den Skins etwas Varieieren und die Namen den Skins anpassen. Desweiteren währe es nicht schlecht, wenn man den Busfahrer anklicken muss um das Menü zu öffnen. Manchmal kommt es bei lags vor, dass sich das Menü bei er Ankunft wieder öffnet und kaum schließen lässt (wegen der lags).

• [Verbesserung] Seitenstraße in Hensburg

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

index.php

• [Verbesserung] Seitenstraße in Hensburg

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Leser, heute möchte ich im Namen von einigen Personen, die in der Region (rund um kau654) wohnen. Doch vorab erst einmal etwas zur Geschichte dieses Vorschlag. Bereits vor einigen Wochen erstellte ich ein Ticket, mit der Bitte den Parkplatz (da wo der braune Strich lang geht) zu überarbeiten. Mein Ticket wurde damals von LennsPoIstGeil (sorry ich sehe bei den ganzen vibes nicht mehr durch) bearbeitet. Sie meinte, dass sie es weiterleiten wird. Eine Woche sp…

• Kinderheim auf German-Miner

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man ja einen Forum Bereich schaffen, wo man Leute für ein Rollenspiel suchen kann (nicht nur Familien). In diesem Falle, damit @ZiemlichCringe sich eine Familie suchen kann. Auf den Rest gehe ich nicht ein. Ich denke nicht, dass das Spaßig gemeint war. Fazit: Der Vorschlag ist nicht gut, beziehungsweise nicht gut durchdacht. Allerdings kann man daraus etwas besseres machen.

• Zitat von PhilomitAquarium: „Zitat von Unverdiient: „Ich glaube einfach dass ein paar Slots für Max Artur und die Devs etc. ,,reserviert'' sind dass die im Notfall immer raufkommen “ Deswegen Max Slots auf 500 stellen und im Bungee auch auf 500 aber 200 anzeigen lassen. Das ist easy. Bräuchte dazu 2 Minuten. “ Der Server ist kein BungeeCord Netzwerk. Erkennt man auch daran, dass es nur einen Spigotserver gibt. Du vergleichst GermanMinerDE mit großen Minigamenetzwerken. Der Arbeitsspeicher auf de…

• VIP Verbesserung

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Dadurch, dass die eigentliche Begrenzung dann durch Spieler mit einem Rang überschritten wird, ist es für alle anderen Spieler noch schwerer zu joinen. Es gibt auch Fraktionsmitglieder, die ihre Stunden abarbeiten müssen und keinen Rang haben. Zudem würde es neue Spieler noch mehr verschrecken, da diese nach ein paar Versuchen zu joinen (die bislang immer ausgereicht haben) aufgeben. Es wird keinen neuen Spieler geben, der im ersten Moment sagt: "Jo, kaufe ich mir". Ebenso wúrden sich viele Spie…

• VIP Verbesserung

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Was ist wenn der Spieler der gekickt werden soll (was dann übrigens häufig vorkommt und die Spieler vergrault, die kein Premium haben - aber dennoch essentiell wichtig für den Server sind) gerade von der Polizei festgehalten wird? Desweiteren würde es gegen Regel 1 der Serverregeln verstoßen. Wenn man jetzt als Serverleitung sich darüber stellen würde, würde ich als Spieler keinen Grund mehr sehen, diese Regel einzuhalten.

• AFK Benachtichtigung

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Um in den "AFK-Modus" zu gelangen musst du inaktiv sein, darfst dich also nicht bewegen. Im Normalfall heißt das, dass du nicht vor deinem Bildschirm bist, beziehungsweise nicht raufguckst. Wenn du dich wieder bewegst bist du automatisch aus dem Modus raus. Eine Benachrichtigung bringt also eigentlich nichts, da du die erste nicht mitbekommst und die zweite unnötig ist, da du weißt, dass du nicht "AFK" bist. Zudem würde es den Chat voller machen, zwar sind es nur zwei Zeilen, aber es sind zwei Z…

• Deaktivierung des Spamschutz

Beitrag

Zitat von Yalmi07: „*für Medics auch, wenn man jemanden wiederbelebt kann man zum Teil den Hotkey für die Verabschiedung usw nicht machen und es ist schon einwenig doof diesen erst nach 15 Sekunden oder garnicht nutzen zu können. “ So geht es aber allen Spielern auf GM. Auf dein Beispiel bezogen, kann der Hilfesuchdnde manchmal auch nicht sich bedanken und ihr haut ab.

• Deaktivierung des Spamschutz

Beitrag

Da der Chat sowieso nicht Global ist und somit (in falle von Spam-Werbungen) eh nur wenige Spieler davon Wind bekommen würden, würde ich das ganze sowieso abschaffen. "Spamschutz" ist Dreck, und Dreck muss weg! xD

• Werkkasten für Autos

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Zitat von byPlugin: „Dann müsste es für jedes Automodell ein Werkkasten geben “ Wenn das umgesetzt werden sollte, finde ich das gut. Schließlich kosten die Reparaturen in der Werkstatt auch unterschiedlich viel. Ich würde vielleicht noch anhängen, dass das Plugin durch Zufall entscheidet, welches Teil im Auto kaputt geht (beim Aufprall). Dieses kann man dann in einem Menu (wo auch alle intakten Teile angezeigt werden) austauschen. So müssten also Autoteile als Item umgesetzt werden. Wenn man das…

• Auto leasen lassen

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Folgendes Zinario: Spieler X joint zum ersten Mal auf GermanMinerDE. => Sieht die reichen Fraktionsmitglieder und möchte auch einen fetten Porsche SUV. Er geht zum Händler und bittet um eine Finanzierung. => Der Händler gewehrt ihm die Finanzierung und sie legen alles fest. Spieler X hat keinen Bock mehr auf GermanMinerDE. => Kein Geld mehr, was gezahlt werden kann. Der Spieler geht ins Minus. Wirtschaft: booom! Desweiteren werden die BIZ Besitzer auf soetwas kaum eingehen und wenn dann, werden …

• Spielergruppen im Forum markieren

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Zitat von cake_mammfer: „ansich eine sehr gute Idee. Ich würde allerdings das @Community einschränken. es sollte nur dem Team und den Leadern gestattet sein, das zu benutzen (wenn das möglich ist). Das einfach nur aus dem Grund, damit nicht irgendwelche Leute dich zuspammen “ Würde ich nicht machen. Das Team bekommt ja ebenso wie alle anderen Spieler eine Nachricht und kann denjenigen, der Spam betreibt sanktionieren. @Community währe hilfreich, wenn man zum Beispiel ein Event veranstalten möcht…

• Zitat von WilliDieEnte: „aber in US-Dollar, nicht in wie angegeben Euro sind. “ Stimmt, es sind aber jegliche Währung realistisch. Jetzt in eine andere Währung umzurechnen könnte einigen Spielern viel Geld kosten. Es hängt halt immer davon ab, von welcher Börse man kauft. Die größte in Deutschland ist ja wie bekanntlich die in Frankfurt am Main. Ich weiß ja nicht von welcher Börse die Kurse auf GermanMinerDE genommen werden, aber wenn es die von der Börse in Frankfurt sind sollte man vielleicht …

• Idee für die Aktien

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Zitat von cake_mammfer: „Zitat von Komischer_Panda: „Wie ist das denn in echt? Gibt es da Handel zwischen Aktionären? “ soweit ich weiß ja. Meines Wissens können Aktionäre die Aktien an anderer aktionäre auf dem Aktienmarkt verkaufen und kaufen “ Beispiel: Lindt - die haben nur sehr wenige Aktien rausgegeben.

• Texture Pack Vorschlag

ZoeIstEhre - - Archiv

Beitrag

Also ich spiele auf einem Standart MacBook Pro, von 2019 (nicht als Standart). Dieses macBook ist rein garnicht für Gaming ausgelegt und schmieren bei über 60 FPS ab. Allerdings hatte ich noch nie ein Problem mit dem Texturepack. Technisch gesehen macht es auch keinen Unterschied, da das Texturepack genau wie alle anderen auf deinem Computer schlummert (in einem anderen Ordner im ".minecraft" Ordner). Das einzige positive was dein Vorschlag in meinen Augen bewirken würde ist, dass man nicht gezw…