Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taser Nerf

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Es gibt einen cooldown der in Kampfsitustionen sehr im Vorteil für den verbrecher sein kann

• Taser Nerf

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Es ist zwar realistisch dass der TASER „leergeschossen“ wird aber ein Taser hat im echten Leben eine Reichweite von 7-8 Metern. Nur weil etwas realistisch ist heißt es nicht dass es umgesetzt werden muss. Wenn GM 100% Realistisch wäre würde keiner mit 2B-Mord und 4 Mord aus dem Gefängnis heraus. Ich finde dass der Taser mit dem Cooldown und der Reichweite so nicht zu OP ist ( ich sprech aus Erfahrung man kann Polizisten auf Abstand halten )

• Farmwelt reset

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Es gibt mehrere Menschen(ich auch xd) die nicht wussten oder wissen, dass es diese Suchfunktion gibt

• Spieler mit individuellen Namen

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Idee auch sehr gut

• "Steuerhinterziehung"

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Keine neu Frak das steht seit Monaten fest.Und wie gesagt Buße ist fast jedem hier leider egal

• "Steuerhinterziehung"

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Zitat von kekskomando: „wenn die Polizei durch irgendeinen Grund mitkriegen sollte das ein Spieler Steuerhinterziehung betreibt, “ Ich finde dass sollte auf ebene des Teams gemacht werden. Mit einer verwarnung und dann vllt einer temporären Sanktion. Weil Polizei Bußgeld schmerzt zwar ist aber verkraftbar

• Busse in Intervallen abfahren lassen

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Was machst du währenddessen? Ich meine es ist zwar Realistisch aber ich will nicht 3 Stunden täglich mit Bus warten/Fahren verbringen

• Ideen zum Thema Waffen

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Finde och gut dass mal neue Luft ins waffenleben kommt:)

• Waffen abholen

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Fände es schlecht falls die Kriminalität noch mehr weggehen würde da die Polizisten dann keine Arbeit mehr haben. Am Flughafen mit 120 Spielern und keinem Polizist am Flughafen war über 20 Minuten kein Mord etc. Ich finde dass wenn jetzt noch mehr Geld verlangt wird werden die Polizisten arbeitslos und es gibt auch die Probleme dass ihr ja die Lohn Autorep. und medic kosten ja in Buße wieder einnehmen müsst. Und wenn es keine Kriminalität mehr gibt werden diese Einnahmen sinken

• Autozulassung

TheJediKid - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ich finde dass der Vorschlag zwar den Realismus hoch treibt aber es zu virle Kosten wären. Die Wirtschaft wurde eingedämmt und ich verdiene viel weniger. Jetzt neue Kosten einzuheben wäre finde ich zu viel. Ich zahle teilweise 400-500€wenn es alle 10 Minuten einmal laggt. Und falls jetzt immer mehr Kostfn kommen werden sich virle Leute weniger leisten können

• Illegaler Verbandskasten

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Die Verbandskasten sind ja verboten und medics beleben ja wieder und Polizei ist auch ne einnahmequelle

• Illegaler Verbandskasten

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Uch erinnere mich da an andere Zeiten xd

• Hey ich glaube sowas wurde vor Monaten schonmal vorgeschlagen und allgemein finde ich sowas eher schlecht. Weil wenn man so einfach an Drogen und waffen kommt und dann auch noch einen Bankraub starten könnte wären die Surenos/Banditos doch auch "unnötig" und keiner würde sich bewerben. Außerdem wäre das einfach für uns Polizisten zu viel da wir nicht wissen ob echter BR ist oder nur von einer person und so unser ganzer Dienst verhindert wird

• Mülleimer

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Der Mülleimer wurde bereits Vorgeschlagen und wird derzeit geprüft

• Naja Wenn du im RL im Raucherverbot rauchst kriegst du auch sofort Bußgeld bzw Anzeige

• Für Laggs Geld verlangen?

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

Ich weiß das der Server nichts gegen die Laggs unternehmen kann! Dies soll auch KEINE Beschwerde sein sondern ein Verbesserungs-Vorschlag. Wie wir alle wissen laggt es fast Minütlich wenn man im Auto sitzt. Oft sind es nur kleine Ruckler wo es schnell wieder weiter geht. Doch alle 5 Minuten gibt es einen 5 Sekunden Standbildschirm. Danach ist es bei mir meistens so das mein Auto nur noch 60% hat. Dies sind knapp 600 Euro die ICH bezahlen muss weil der Server laggt. Ich finde das man die Reparatu…

• Viele Sachen werden dadurch auch als Level dargestellt(Führeshcein etc)

• Rasenmähen

TheJediKid - - Archiv

Beitrag

würde länger dauern das zu programmieren als es nutzen hätte

• xd