Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DateAufWhatsApp: „Zitat von Timakso: „Durch das viele Bußgeld bekomme ich zum Beispiel mit das viele Spieler kein PvP mehr machen. “ Es wird immer noch genügend PvP gemacht, vielleicht bekommst du als Medic nichts mit, oder du bist einfach nur inaktiv “ Timasko ist seeeeehr aktiv und bekommt das sehr wohl mit. Aber er hat Recht. Die Medics haben meiner Meinung nach wirklich wenig zu tuen allerdings muss ich auch sagen, dass ich da jetzt nicht mehr so gut mitreden kann, sondern nur sage…

• Mehr Entspannungsorte | Prinsessa_

NurSeinGecko - - Archiv

Beitrag

Zitat von Prinsessa_ | Lisa: „Hey, ich sehe jetzt auf dem Server keine wirklichen Orte, wo ich mich entspannen kann, wie z.b. ein Strand oder ein Hotel oder ähnliches. Ich würde mich freuen könnte man so eine Stadt erbauen wo man hinfahren kann (S-Bahn) und dort alles besichtigen kann und sich halt ein Hotelzimmer mieten kann. Deine Lisa c; “ also soweit ich weiß gibt es einen Strand in niebrück (kannst ja einfach Mal auf der Karte schauen - /map glaube ich) Und sonst kann man auch nur empfehlen…

• Mehr Entspannungsorte | Prinsessa_

NurSeinGecko - - Archiv

Beitrag

Ich hab BabyKatzen auf meinem Speicher o: Willst du Mal sehen?

• Fraktionschannel

NurSeinGecko - - Archiv

Beitrag

Also ich bin dafür, dass nur Frak-Mitglieder in die talks dürfen aber halt keine Zivis. Aber halt das Alle Frak-Mitglieder in alle Frak-Channel dürfen

• Parkhaus-Nachricht beim parken

NurSeinGecko - - Archiv

Beitrag

Hallo an alle die das hier lesen :o Ich habe schon etwas länger überlegt das hier vorzuschlagen da ich es sehr sinnvoll finden würde. Also: Ich fände es gut, das wenn das Auto im Parkhaus steht, man beim Betreten des Servers eine Nachricht bekommt. Ich war zum Beispiel vor etwas längerer Zeit gebannt und mein Auto stand noch im Parkhaus. Dann habe ich beim Betreten des Servers das Auto als Kugel in meinem Inventar wieder aufgefunden und könnte danach nicht ins Parkhaus fahren da das Auto da ja e…