Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Papageien absetzen können

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

board.germanminer.de/index.php…hlight=Papagei#post149575 Bitte vorher ins Archiv gucken!

• Voteevent

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von AaronReichtEs: „Das wäre eine Möglichkeit, wenn der Server Mehr Slots hätte, dies wurde aber schon mehrfach bgelehnt . Server Kapizität “ Zitat von AaronReichtEs: „Es gibt auch einen Grund, warum das Vote Event täglich gestartet wird, um GM bekannter zu machen ._. Mehr Server Slots/Kapazität wurde aber abgelegt. “ Der Server hat nun 250 Slots.

• Ich finde es schade, dass man mitlerweile nicht mal mehr Wörter via Caps hervorheben kann. Da man den Server versucht mit Reallifeaspekten zu schmücken, würde ich sogar vorschlagen, dass man das Blockieren von Nachrichten mit Caps (ingame) abschafft. Der Chat soll ja sozusagen das "Sprechen" darstellen und beim Sprechen wird man durchaus manchmal etwas lauter, was mMn durch Caps zum Ausdruck gebracht wird. Somit wird meiner Meinung nach durch das Blockieren der Caps ein wichtiger Aspekt des norm…

• Auch kann ich dir sagen, dass das Abhören der Fraktionsfunks keineswegs, schätze ich, eingeführt wird, da dort durchaus auch fraktionsinterne Sachen besprochen werden, die niemand anderen etwas angehen.

• Zitat von UnbekannterRebell: „GF Es ging im Vorschlag nicht darum fake einträge zu machen, sondern für 5 Minuten, einträge zu lesen, wie z. B. Das iwo ein br startet. Trotzdem wäre es auch eine coole idee, wenn mann ein paar fake Meldungen machen kann. Um die polizei zu verwirren “ Also soll die Person, die hackt, sehen können, wann Bankräube stattfinden?

• [Ideen] Kabelbinder

Leonplayer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Guten Tag, jetzt, wo die Roleplayregelungen aufgegeben wurden, finde ich die Einführung von Kabelbindern ehrlich gesagt schwachsinnig. Ohne Roleplayregeln endet das in einer wilden Rumfesselei - hauptsache man raubt den Spielspaß der Anderen. Mit Roleplayregeln hätte es dem Roleplay durchaus einen Mehrwert geboten - ohne wird es den Spielspaß rauben.

• Zitat von Arkzockt: „Am Flughafen, bei den News,Medics,Polizisten in der Frakbase würde ich einen Snackautomaten vorschlagen. “ Mit Lightshot geschossen -125 94 -1116

• Mehr Busse

Leonplayer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von byPlugin: „In rl kann ich wenigstens in Bussen sitzen, hier muss ich teilweise stehen :c “ Als ich mit dem Bus zur Schule gefahren war, musste ich ständig stehen. So ein überfüllter Bus bringt durchaus ein gewisses Reallifefealing mit sich. Auch ist es doch mal schön andere Spieler zu sehen.

• Und wie genau soll dieses System dann aussehen?

• Neuer Job/Neue Fraktionen: Fussballer

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von aufmerksame: „Hey, Wie oben genannt, haben wir vorerst keine neuen Fraktionen geplant. Dennoch einen schönen Abend “

• Snacks in Kioske!

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von Gamerschmerz: „Finde ich gut, vielleicht sollte man aber das benötigte Firmenlevel für eine BIZ Übernahme auf 2 Hinabsetzen. “ Wieso sollte man dies tun? Es sollte nicht so schnell gehen ein BIZ zu bekommen. Es gibt genügend Firmen mit Level 3-4, die noch kein BIZ haben. Es wäre unfair, wenn man das Level für die BIZübernahme nachträglich runtersetzt. Mal ganz abgesehen davon, dass es in diesem Vorschlag um Kioske und nicht um irgendwelche Runtersetzungen von Vorraussetzungen geht.

• Auskunft für Kontonummern

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Außerdem könnte es dann dazu kommen, dass irgendwelche Leute meinen, den Kontoauszug mit 0.01€-Zahlungen zuzuspammen. Ich möchte gerne selbst entscheiden, wer meine Kontonummer hat und wer nicht.

• Papagei ablegen

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

board.germanminer.de/index.php…hlight=Papagei#post149575

• Shop Verbesserung

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

GM soll kein Pay2Win werden...

• FBI als neue Fraktion

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von Vodix: „Aber man kann ja mal vermuten, dass es mehrere Fraktionen in Zukunft geben werden wird. Also schätze ich mal werden sie eine der beiden Fraktionen zuerst erledigen und danach die andere. “ Die jetzigen Fraktionen haben noch zahlreiche Bugs und Verbesserungsvorschläge offen. Diese müssen erstmal gefixxt/umgesetzt werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Dann muss man noch etwas für die Allgemeinheit auf dem Server schaffen, weswegen man nicht die ganze Zeit an den Fraktionen p…

• Neues Gebiet

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerSureno: „Zitat von Tim2a: „Noch was- eine Region von IamVapex wird aktuell für 150k angeboten die "in einem Wald" liegen soll. “ Soweit ich weiß, meinte ein Teamler mal zu mir, dass man keine Sureno/Bandito Grundstückeweiterverkaufen kann von System aus. Man behält sie aber sollte man keinen Sureno/Bandito Rang mehr haben. Das Höste wie man es "weiterverkaufen" kann ist jemanden für Geld Baurechte darauf geben. “ Es gibt auch Spielergrundstücke für alle (zwar wenige) im Wald.

• U Bahn

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Die S-Bahn "fährt" ja hier ober- als auch unterirdisch. Es gibt bereits Stationen die im Untergrund liegen. Falls dir an irgendwelchen Stellen der Map eine S/U-Bahnstation fehlt, dann kannst du ja wie z.B bereits hier explizit einen Vorschlag machen, dass dort eine errichtet werden könnte, was ggf. bestenfalls dazu führt, dass die Bahn mehr genutzt wird.