Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wär sowieso für nh neue map. max? ruf dirk an!

• Studentenrabatte Bus/Bahn

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Ich bin auf jeden Fall für deinen Vorschlag!!!!!! board.germanminer.de/index.php…ef777579bf68843e61d0e76b8

• mehr Wohnfläche im Wald

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Was heißt "behinderte Lage"? Sie bieten Platz zum wohnen und bebauen. Natürlich ist anfahrt immer ein bisschen weiter und kostspieliger. Aber die Zeit wird kommen, wo sich Spieler auch diese Grundstücke kaufen werden.

• mehr Wohnfläche im Wald

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Zitat von SQLProgramm: „Zitat von Suppenhuhn24: „Einen ähnlichen Vorschlag gab es bereits. Außerdem sind noch sehr viele Grundstücke frei, weswegen ich mich gegen neue Grundstücke/Gebiete aussprechen würde. Neues Gebiet Zitat von Nessi192: „Hallo, es gibt immer noch sehr viele Stadtgebiete, die unbewohnt sind. Natürlich gibt es Regionen, die beliebter sind als einige andere. Da wir wollen, dass die Map insgesamt mehr bewohnt wird, werden wir keine weiteren Stadtgebiete und / oder Grundstücke hin…

• Vielleicht wäre eine erneute Bestätigung die das Verschrotten der Waffen verursacht gar nicht so verkehrt.

• mehr Studiengänge

Bankraub - - Archiv

Beitrag

So etwas ähnliches ist mit Sicherheit in der langfristigen Planung mit einbezogen, aber dennoch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Entspann dich und lass dich überraschen. Ist ja nicht so, dass man sich bereits Mühe gibt immer mehr Updates herauszubringen.

• Kampftazern verbieten

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Unrealistisch? Willst du direkt übern Haufen geballert werden? Zu dem dient der Taser als Mittel zur Selbstverteidigung.

• genau! und am besten haben die beiden fraktionen auch noch einen russischen hacker unter sich, der ihnen dann jeweils zugriff auf die banking app verschafft um somit das konto leer zu räumen

• Ich finde, dass auf Grund der Tatsache die Entwicklungsabteilung dieses Servers genug zu tun, deinen Vorschlag für nicht relevant. Außerdem hat das Forum ein kleines Archiv für ältere Bewerbungen, wo andere, leitende Personen leichten Zugriff drauf haben, um ggf. Informationen herzuholen.

• Kinderheim auf German-Miner

Bankraub - - Archiv

Beitrag

User has been blacklisted.

• Chestshops ab Firmenlevel 1

Bankraub - - Archiv

Beitrag

In meinen Augen ist die Nachfrage bereits viel zu gering. Das Angebot nimmt überhand und die Nachfragen sinken stetig. Ich finde, dass es schwierig ist, eine Art „monopol“ zu erschaffen, ähnlich wie es @cooker073 geschafft hat. Du solltest eventuell weniger darüber nachdenken, wie es am einfachsten für dich ist und zu sehen, dass du das nötige Kleingeld für das Firmen-Update zusammen bekommst. Dein Vorschlag wäre ein absoluter Genickbruch für die gesamte Wirtschaft.

• Ich wüsste jetzt nicht, was dagegenspräche. Dieses Gebäude ist mitunter das einzige, was nicht aus eigener Hand erbaut worden ist. Zudem hat es die ein oder andere Erneuerung an den Fassaden und von innen erhalten. Zitat von Suppenhuhn24: „Lediglich der innere Aufbau überzeugt mich jetzt nicht soo “ Zitat von Tim2a: „Ich bezweifele schon das Gebäude aber ist nicht das schlimmste,das schlimmste ist die fehlende Inneneinrichtung “ Ist etwas dran, ja. Aber dieses Gebäude hat mehr Nutzen als einen o…

• Teamspeak Vorschlag

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Man könnte beispielsweise bereits bestehende Channel zu solchen, wie aus deinem Vorschlag herausgehend, umfunktionieren. Gegebenenfalls einige, wenige Channel hinzufügen. Fände ich, persönlich, gar nicht schlecht.

• Umfassendes neues Wirtschaftssystem

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Vor allem, wie willst du die jeweiligen Spieler in die jeweiligen Sparten und Bereiche einteilen? Wonach machst du fest, dass beispielsweise die eine Gruppe nur Rohstoffe farmt und verkauft? Wie kann man das verstehen? Was ist, wenn ein Ungleichgewicht herrscht? Dann fängt dieser Prozess an irgendeinem Glied der Kette zu stoppen und den Rest kann man schließlich ausmalen.

• Lt. Rang | Verbesserung

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Pardon, ich korrigiere: board.germanminer.de/index.php…ef777579bf68843e61d0e76b8

• Lt. Rang | Verbesserung

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Soweit ich weiß, ist VIP Lifetime auch tatsächlich auf 5 Jahre begrenzt, weil es ansonsten nicht EULA-Konform wäre.. Ich kann mich aber auch irren. Sorry, wenn.

• Mehr Biz's

Bankraub - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo, grundsätzlich haben besagte Ideen bestimmt ein sehr hohes Potenzial umgesetzt zu werden, auch aus technischer Sicht. Allerdings sollten wir auch den wirtschaftlichen Teil im Auge behalten. Diesbezüglich sehe ich folgendes Problem: Einige, der aktuellen BIZ, machen den Anschein, dass sich nicht wirklich darum „gekümmert“ wird. Sorry, wenn ich mich an dieser Stelle täusche. Um nun nicht direkt mehrere BIZ ins Leben zu rufen, sollte man, zumindest meines Erachtens nach, die aktuellen BIZ um …

• Liebe Community, lieber Leser, im folgenden könnt ihr Stichpunktartig erfahren, wie eure Bewerbung ungefähr aussehen sollte. Wichtig ist jedoch, dass diese Vorlage nur als Leitfaden dient! Du musst dich nicht zwingend an diese Art von Vorlage halten. Sei gerne selbst etwas kreativ! Der Übersichtshalber kannst du ggf. mit einem Inhaltsverzeichnis anfangen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - …

• Werbung Problem

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Hallo. Klar, jeder macht mal den Fehler und macht Werbung, obwohl ein Newsler online ist. Allerdings sollte sich jeder unser Regelwerk (Communityregeln | GermanMinerDE) ans Herz legen. Dann passieren solche Fehler auch nicht.

• Stats

Bankraub - - Archiv

Beitrag

Ob ihrs glaubt oder nicht. So ein ähnliches System mit Leveln etc. ist in Arbeit