Kripo

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich hätte einen Vorschlag für den Kampf gegen Drogen Dealer

Mein Vorschlag wäre das man einen neue Fraktion gründet , die Fraktion Kripo.

Aufgaben von der Kripo: schnappen Drogen Dealer , können auch bei Notrufen hin rennen

Was hätten die Kripo: die gleich Ausrüstung wie die Polizei nur sie erscheinen bei TAB ganz normal und haben dafür einen Ausweis.

Die Idee dahinter wäre: z.B Drogen Dealer gehen zu keinen Polizisten oder haben ihre Drogen nicht im Inventar sondern in der Endechest und fargen auch keinen Polizisten, dann könnte man als Kripo sagen ich will Drogen kaufen wenn dich einer frägt und wenn er die dir gibt nimmst du ihn fest.

Ich hoffe liebes Server Team ihr überlegt euch es mit der Kripo und bei fragen mich in mc (Lukas2011) anschreiben

ps. wenn es angenommen wird würde ich mich freuen ohne Bewerbung in die Fraktion zu kommen.

Danke fürs lesen meiner Idee
  • Hallo,

also ich finde den Vorschlag unnötig, da es:

1. Der Polizei fast gleich ist und man braucht ja nicht zwei mal die Polizeifraktion.
    2. Würde es den Drogendealern eigentlich unmöglich werden Drogen zu verkaufen ohne in Gefahr zu sein gleich festgenommen zu werden, dass den Spielspaß senkt.

LG Ixoo
    Mit freundlichen Grüßen
    Ixoo