Drogen Verbesserung

• GEPLANT
  • Drogen Verbesserung

Hey,
    Ich möchte hier ein paar Vorschläge zum Thema Drogen einreichen.

Als ich den Server betrat, war das Gangsystem zwar bereits abgeschafft, aber ich habe gehört das seit der Abschaffung des Gangsystems der Drogenhandel viel an Bedeutung verloren hat.
    Außerdem ist das System mit den Drogen auch nicht mehr so realistisch. Drogen werden zu sehr günstigen Preisen in Shops auf dem Markt verkauft, man kommt sogar so leicht an Drogen das Spieler sie wild herumdroppen oder 10 Doppelkisten von einer Sorte besitzen, als normaler Spieler der Mittelschicht. Der Drogenhandel ist eigentlich gar kein Drogenhandel mehr, es ist so normal und leicht an sie ranzukommen als würde man eine Packung Chips im Supermarkt kaufen.

Deshalb finde ich, es sollte am Drogensystem einiges geändert werden.
    Kokain ist die einzige Droge, die einen richtigen Wert hat. Crystal und Ecstasy werden in Massen auf dem Markt verkauft, man kann sich die Materialien dafür extrem einfach besorgen. Klar, ich finde eine Droge sollte es zumindest geben an die man Leicht rankommt, aber vor allem bei Ecstasy wurde es mit dem "leicht rankommen" etwas übertrieben. Es lohnt sich gar nicht mehr den Weg des Drogendealers einzuschlagen oder anderweitig damit ins Geschäft einzusteigen. Ich finde die Crafting Rezepte für Ecstasy und Crystal Meth sollten etwas überarbeitet werden, und der Wert in die Höhe getrieben werden. Man muss bedenken, das Drogen immernoch etwas illegales sind gegen das die Polizei vorgeht.

Ich vermisse das klassische "In der Seitenstrasse Drogen verkaufen" oder das es Organisationen gibt, die Drogen und Waffenhandel betreiben. Das es Kunden gibt die bei einem Dealer für 200 Euro einkaufen, und nicht für 5 Euro. In RL würden 5 Euro vielleicht sogar hinkommen, aber 5 Euro sind hier ein feuchter Furz. Es soll wenigstens ein bisschen besonders sein eine Packung Crystal Meth zu kaufen, bei einem Dealer Kunde zu sein. Wenn man ins illegale Geschäft mit Drogen einsteigen möchte sollte man auch was verdienen. Man soll sich nicht für 100 Euro 1 Woche in Drogen Baden können.

Dann würde sich der richtige Handel mit Drogen auch wieder Lohnen, und es gibt wieder richtige Kriminelle Untergrund Verbindungen.
    Der Server lässt sich allgemein viel Zeit mit solchen Vorschlägen ;) , aber es wäre doch gut wenn hier vielleicht schon im nächsten Changelog was geändert wird :)

(Der Beitrag wird noch bestimmt noch bearbeitet um Dinge hinzuzufügen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxusHuhn ()

• Hey,

SirCreeper schrieb:

§6 Drogen
    Der Besitz, Konsum und der Verkauf von Drogen ist strengstens verboten und wird mit einer Geldstrafe von 800€ und mit Gefängnis bestraft, außerdem werden die Drogen beschlagnahmt.
    Wenn man es aber in Chestshops verkauft ist es erlaubt...
    Du hast recht, es wäre besser wenn man sie nicht in Chestshops verkaufen könnte. Im RL geht man ja auch nicht einfach in den Supermarkt und kauft sich Drogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxusHuhn ()