Mülleimer

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

Mir ist aufgefallen das die Spende Truhe für Neulinge leider sehr oft als "Mülleimer" nach einer Farming tour verwendet wird. Und zwar manchmal so stark das sie voll mit cobblestone ist und ich frag mich das Neulinge damit anfangen sollen. Stein tools bringen auf dauer auch nichts und sich endlos viele öfen craften eben sowenig.

Deswegen hatte ich die idee das man am spawn 2-4 und allgemein in der map Mülleimer verteilt wo man dann items reinlegen kann die nach Jede Stunde oder Sofort gelöscht werden. Das würde den vorteil bringen das Die Spende truhe nichtmehr als Mülleimer verwendet wird.

Ich hoffe euch gefällt der vorschlag!
    [Medic] 9.6.18 - 3.11.18
    [Polizist] 10.11.18 - 9.2.19
    [Polizei Leader] 6.1.19 - 9.2.19
    [Zivilist] 9.2.19 - 30.3.19

[Journalist] 30.3.19 - 3.4.19
    [Medic] 15.6.19 - 10.10.19
    [T-Supporter] 10.10.19 - 3.11.19

[Supporter] 3.11.19 - ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xJustxn_ ()

• ArturPlays schrieb:

Hey,

Die Idee mit den Mülleimern kann man umsetzten, bloß verhindern das in der Spendentruhe Müll ist kann man nicht.
    Wie wäre es dann, die Spendentruhe etwas vom Spawn zu entfernen und den Mülleimer an die Alte Stelle zu packen?
    Inaktiv seit dem 14.01.19
    ———
    Ex-Newsler (Alt-Berlin)
    Ex-Polizist (Alt-Berlin, GM-Island)
    Ex-Medic (Alt-Berlin, GM-Island)
    ———
    Fragen, Anregungen, Kontakt etc. —> Insta: baumplays
    ———
    - Ernüchternde Bilanz -
    ———
    „Alle drehen sich nach der Sonne, ich dreh' mich Richtung Mond“ - RAF Camora, In meiner Zone 2.0
  • BaumPlays | Ravi schrieb:

ArturPlays schrieb:

Hey,

Die Idee mit den Mülleimern kann man umsetzten, bloß verhindern das in der Spendentruhe Müll ist kann man nicht.
    Wie wäre es dann, die Spendentruhe etwas vom Spawn zu entfernen und den Mülleimer an die Alte Stelle zu packen?
    Hei,

Das kann man ebenfalls machen, bloß du weißt ja selber das es immer ein paar Spieler gibt die gerne Müll rein werfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Artur
  • Man könnte auch die spende truhe lassen wo sie ist da finde ich es auch ganz gut wo sie momentan steht aber die Mülleimer könnte man am Spawn neben den Parkbänken plazieren so müsste eigentlich größtenteils das problem geklärt sein. Leider gibt es doch noch Spieler wie @ArturPlays schon sagte die sich wohl ein Spaß daraus machen Müll zu spenden...
    [Medic] 9.6.18 - 3.11.18

[Supporter] 3.11.19 - ?
  • In der spendentruhe kann kein Müll sein, mein lieber Junge wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert.

Sprich aus cobblestone kannste dir schöne Öfen machen, den Cobblestone brennen und zu Stein machen aus diesem dein Haus bauen oder Umcraften zu steinziegeln und damit was schönes bauen, oder einen Shop errichten und dort den Stein verkaufen, außerdem gibt es Shops die cobblestone anlaufen sprich, manche Leute verschenken Geld an neue Spieler und wenn es denen nicht passt was da drinnen ist sollen sie ihren Arsch bewegen, minen gehen und sich ihr Geld selber verdienen. Von nichts kommt nichts.

Aber geile Idee mit den Mülleimern!

Edit://

Du kannst dir auch 300 Öfen bauen alle vollmachen und sparst somit Zeit, sonst muss man immer warten bis alles fertig ist und das dauert. Sieh doch mal das positive jungchen
    [13.11.2017- 28.04.2018 Medic]
    [Eigentümer der Firma 'Technikshop'
    Co-Managing Director der RISEN Ltd.

Eigentümer der Firma Blackhawk Ltd.
    1.4.18 - 1.4.18 Entwickler

BITTESCHÖN @Leonplayer und @oXHannesXo :D :D :D
  • Ja da hast du schon recht aber es ist ja nicht nur cobblestone sondern auch oft haufenweise erde und andere Stein sorten
    [Medic] 9.6.18 - 3.11.18

[Supporter] 3.11.19 - ?
  • auch mit Erde kann man Riesen farmen bauen und somit genug essen anbauen und sich unabhängig machen, sprich man muss kein Geld für essen ausgeben und spart wieder :)
    [13.11.2017- 28.04.2018 Medic]
    [Eigentümer der Firma 'Technikshop'
    Co-Managing Director der RISEN Ltd.

Eigentümer der Firma Blackhawk Ltd.
    1.4.18 - 1.4.18 Entwickler

BITTESCHÖN @Leonplayer und @oXHannesXo :D :D :D