Auto, Flugzeug & Medikamenten -- Verbesserung

• GEPLANT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto, Flugzeug & Medikamenten -- Verbesserung

Liebe Leserinen und Leser,
    Guten Morgen Serverteam GermanMiners,

heute habe ich mal wieder, drei kleinere Vorschläge für unseren Reallive Server!
    Dabei geht es um das Auto, das Flugzeug und das Medikamenten System...
    Doch wie immer, alles der Reihe nach.

Auto´s

Ich habe die Tage gesehen, dass alle Autos hinten eine kleine freie, weiße Fläche haben.
    Auf diese freie Fläche könnte man das zu gut Bekannte Kennzeichen drucken.
    Das heißt, man geht ins Bürgercentre/ Rathaus und möchte nach seiner Bestandenen Führerschein Prüfung sein Auto anmelden.
    Man kann das Auto erst kaufen, wenn man das Kennzeichen angemeldet hat.
    Das könnte dann so aussehen: GM - XY - XXXX
    Es ist Frei wählbar.
    Der Vorteil der Dadurch entsteht, ist einfach der, dass man der Polizei bei Misshandlung von Anweisung o.ä. ein Kennzeichen nennen kann.
    Die können dann den Halter ermitteln.

Ich würde es mir auch wünschen, dass die Polizei mehr gegen Falschparker vorgeht.
    Ich sehe es nämlich immer öfter, dass auch die Medics so Parken wie sie wollen.

Flugzeuge

Eine kleine Verbesserung ist die, dass wenn man mit dem Bus reist, hat man ja in anbetracht der Strecke eine Wartezeit die in % angegeben wird.
    Wieso nicht beim Flugzeug?
    Das wenn man Startet, sich im Himmel in einem Flieger wiederfindet und in Anbetracht des Reiseziels 1-3 Minuten fliegt...
    Außerdem, wenn man sich zu den Gates begibt, gibt es keine Sounds mehr.
    In der Abfertigungshalle selber hat man Geräusche und auch durchsagen, aber vor den Flugzeugen nichts.
    Turbinengeräusche wären total cool, als kleines Feature.

Medikamente

Nehme ich ein Medikament werden meine Beschwerden gelindert.
    Ist ja auch das was die tuen sollen...
    Aber, Schaut mal in euren Medikamenten Schrank Zuhause....
    97 % Aller Medikamente haben Alkohol enthalten!
    Selbst ein billiger Hustensaft.

Also wenn ich ein Medi auf GM nehme sollte ich auch Alc. bekommen.
    Standart ist meistens 0,6 %.

Auch sollten Medikamente auf GM Nebenwirkungen verursachen.
    Z.b. Schwindel, Übelkeit.. wie sie es auch in echt tuen.

Also eine kleine Verbesserung der Medikamente fände ich total cool!

Ich hoffe euch gafallen meine 3 Vorschläge vom 15.08 !
    Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin auf GermanMiner!
    mit freundlichen Grüßen

DenisPlays

State Tool AG
    Fachgebiet Verzauberte Tools

Belieferung für Unternehmen und Shops,
    OP-Verzauberungskisten zu Sonderpreisen!
  • hey,
    finde ich auch und habe auch eine verbesserung für die verbesserung .
    Usw. [Mediakmente]
    Lebensmittelvergiftung
    also wenn man zu viele sachen ist die in rl zu einer lebens mittel vergiftung füren können (z.B.Fisch / Nüsse ...)
    soll im chat auch angezeigt werden das man krank is und als effect z.B. übelkeit etc.
    währ ja auch nice.
    ;)
    Danke
    LG euer Kaktus
    Einst "alea iacta es!", heut "pecunia et facit vicibimus!"...
  • DenisPlays schrieb:

Ich würde es mir auch wünschen, dass die Polizei mehr gegen Falschparker vorgeht.
    Hallo,
    Dienstfahrzeuge dürfen bei einem Notfall im Grunde überall geparkt werden,
    natürlich am besten so, das Sie nicht in einem Haus drinnen sind etc.
    Wir können an diesen, so weit ich weiß, keine Strafzettel verpassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leonplayer/Bwwaaaaaah

Polizei-Leader | Level 30 | Platz 3 im Forum | Grundbesitz: 2.975M|200 Tage Spielzeit
  • Leonplayer schrieb:

DenisPlays schrieb:

Hallo,Dienstfahrzeuge dürfen bei einem Notfall im Grunde überall geparkt werden,
    natürlich am besten so, das Sie nicht in einem Haus drinnen sind etc.
    Wir können an diesen, so weit ich weiß, keine Strafzettel verpassen.
    Ich bin ganz Leon´s Meinung. Im echten Leben Parken auch die Polizei und der rettungswagen mitten auf der Straße bei einem Notfall.

Gut hier sieht es zwar "dreist" aus das wir wie Geisterfahrer uns benehmen, aber halt nur bei Einsätzen/Notrufen/Bewusstlosen.
    Sonst fahren wir ja auch normal wie jeder andere auch.
  • Hay,

ich habe nirgens Erwähnt das es eine Kritik sein soll, wenn es so verstanden wird...
    Also, der Rettungswagen, stand aber mehrere Tage dort am Staatsgefängnis.
    Das empfinde ich nicht wirklich Wegerecht gem. § 38 Abs. 1...

Mit den Strafzetteln @Leonplayer, ihr müsst sie ja nicht verteilen, Buße bekommt man bei euch ja for free.
    Nur mein Vorschlag wäre das ihr euch ein bisschen mehr auch um die Zivilisten und deren Motoriesierte Fahrzeuge kümmert.
    mit freundlichen Grüßen

DenisPlays

State Tool AG

• DenisPlays schrieb:

Hay,

ich habe nirgens Erwähnt das es eine Kritik sein soll, wenn es so verstanden wird...
    Also, der Rettungswagen, stand aber mehrere Tage dort am Staatsgefängnis.
    Das empfinde ich nicht wirklich Wegerecht gem. § 38 Abs. 1...

Mit den Strafzetteln @Leonplayer, ihr müsst sie ja nicht verteilen, Buße bekommt man bei euch ja for free.
    Nur mein Vorschlag wäre das ihr euch ein bisschen mehr auch um die Zivilisten und deren Motoriesierte Fahrzeuge kümmert.
    An den meisten Fahrzeugen die nicht regelkonform parken steht schon ein Strafzettel, dann können wir leider nichts mehr machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leonplayer/Bwwaaaaaah

Polizei-Leader | Level 30 | Platz 3 im Forum | Grundbesitz: 2.975M|200 Tage Spielzeit
  • Doch ihr köntet eure und die der anderen + ziwilisten fahrzeuge die nicht nach regelwerk parken ab schleppen [Werde vorschlag machen für euch ] das währ fernünftig weil ich habe ein Notartz wagen im fluss und im buss stecken gesehen und die lagen keine 100 blöcke aus einander ...
    LG euer Kaktus
    Einst "alea iacta es!", heut "pecunia et facit vicibimus!"...
  • GamecrafterJedi schrieb:

Doch ihr köntet eure und die der anderen + ziwilisten fahrzeuge die nicht nach regelwerk parken ab schleppen [Werde vorschlag machen für euch ] das währ fernünftig weil ich habe ein Notartz wagen im fluss und im buss stecken gesehen und die lagen keine 100 blöcke aus einander ...
    LG euer Kaktus
    Wie sollen wir das machen wenn es sowas nicht gibt?xD
    Aber coole Idee :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Leonplayer/Bwwaaaaaah

• Bei Beschwerden gegen Polizeiarbeit/ Vorschläge die die reine Vorgehensweise der Polizei betreffen, bitte im Bereich der Polizei diskutieren, um die Übersicht zu behalten.

Hier kann gerne weiter über die restlichen Vorschläge diskutiert werden.

PS: Bei Falschparkern sind die Polizisten schon akribisch hinterher. Aber mehr als den Strafzettel unter die Windschutzscheibe zu klemmen und ggf. das Team zu informieren können diese derzeit nicht tun. Bei den Medicautos können sie keine Strafzettel verteilen. Sollten Notarztwagen länger falsch parken könnt ihr euch gerne an die Medics wenden.

LG
  • Hey @DenisPlays,

zu den Dienstwagen der Medics möchte ich sagen:

1. Müssen wir gelegentlich die Autos auf der Straße parken um Spieler zu heilen
    2. Können die Dienstwagen schonmal abhanden kommen bzw. Buggen, so dass man sie stehen lassen muss
    3. Wäre es unfair, alle Medics zu bestrafen, nur weil einer seinen Wagen irgendwo stehen lässt
    4. Verteilt im Reallive kein Polizist einem RTW oder NAW einen Strafzettel.

Sollte ein Medicwagen ark stören besteht immernoch die möglichkeit einen Medic anzustupsen, der sich dann kümmert. :)

Mfg,
    BaumPlays
    Inaktiv seit dem 14.01.19
    ———
    Ex-Newsler (Alt-Berlin)
    Ex-Polizist (Alt-Berlin, GM-Island)
    Ex-Medic (Alt-Berlin, GM-Island)
    ———
    Fragen, Anregungen, Kontakt etc. —> Insta: baumplays
    ———
    - Ernüchternde Bilanz -
    ———
    „Alle drehen sich nach der Sonne, ich dreh' mich Richtung Mond“ - RAF Camora, In meiner Zone 2.0
  • Hallo,

Leute, wir wollen hier keine Kritik verüben also schluss jetzt damit.
    Um es kurz zu machen @AKundercover, doch auch Einsatzfahrzeuge wie KTW RTW NAW NRW LF HLF DLK ISRW... bekommen Strafzettel.
    Wenn du Bilder haben möchtest schreib mich an, ich bin bei der Feuerwehr.

Ich wollte mit meinem Vorschlag hier niemanden zu nahe treten.
    Lasst uns lieber über die Vorschläge sprechen und nicht über unsere Kritik.
    mit freundlichen Grüßen

DenisPlays

State Tool AG

• DenisPlays schrieb:

Hallo,

Leute, wir wollen hier keine Kritik verüben also schluss jetzt damit.
    Um es kurz zu machen @AKundercover, doch auch Einsatzfahrzeuge wie KTW RTW NAW NRW LF HLF DLK ISRW... bekommen Strafzettel.
    Wenn du Bilder haben möchtest schreib mich an, ich bin bei der Feuerwehr.

Ich wollte mit meinem Vorschlag hier niemanden zu nahe treten.
    Lasst uns lieber über die Vorschläge sprechen und nicht über unsere Kritik.
    Denis Denis Denis , Kritik muss man abkönnen, jedoch sollte die Kritik auch konstruktiv sein. Jedoch musst du immer damit rechnen.
    [13.11.2017- 28.04.2018 Medic]
    [Eigentümer der Firma 'Technikshop'
    Co-Managing Director der RISEN Ltd.

Eigentümer der Firma Blackhawk Ltd.
    1.4.18 - 1.4.18 Entwickler

BITTESCHÖN @Leonplayer und @oXHannesXo :D :D :D
  • Eigentlich ging es jetzt auch garnicht groß um die Dienstfahrzeuge sondern ob wir die idee mögen oder nicht und ich finde alle 3 ideen richtig gut die 2te wollte ich selber schon mal vorschlagen weil ich mag es auch viel mehr aus dem Flugzeug zu schauen statt aus dem Bus und das sich alle jetzt so über das theme diskutieren (falsch Parken) obwohl er es ja nur erwähnt hat als verbesserung.

-Teufelchen
  • Hey!

Wir haben deinen Vorschlag intern im Team angesprochen und sind zum Entschluss gekommen dass wir den Punkt mit den Kennzeichen ablehnen,
    und die beiden anderen Punkte dementsprechend mal in Planung setzen.
    Danke für deinen Vorschlag

Team ID: 519 / 520