Handy Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy Vorschlag

Hey,

Und zwar ist es ja jetzt möglich, dass Handys kaputt gehen können. Man könnte nun eine Cloud fürs Handy einführen, die man Einstellen und Kündigen kann. In dieser Cloud könnte man zum Beispiel die Apps, die Kontakte und viele weitere Daten des Handy's speichern. Meiner Meinung nach könnte hier der Preis bei 10 Euro pro PayDay liegen.

Zusätzlich würde ich fürs Handy noch Hüllen in die Shops bringen, wodurch die Gebrauchszeit verlängert wird.

Mit freundlichen Grüßen
      thespecial
    • Die Hüllen sind ne gute Idee.
      Aber ich sehe zwei Probleme in der Cloud:

1. Ist es eher unrealistisch da es ja auch nicht sowas wie Internet gibt, da wäre ne SD Karte realistischer

2. Wären 10€ zu viel, da das Handy nur sehr sehr selten kaputt geht, ich fände es realistischer wenna einen kleinen Platt an Daten kostenlos kriegt
      Zivilist: 3.08.2018 - 13.10.2018

T-Polizist: 13.10.2018 - ?
    • FinnlukasHD schrieb:

Die Hüllen sind ne gute Idee.
      Aber ich sehe zwei Probleme in der Cloud:

1. Ist es eher unrealistisch da es ja auch nicht sowas wie Internet gibt, da wäre ne SD Karte realistischer

2. Wären 10€ zu viel, da das Handy nur sehr sehr selten kaputt geht, ich fände es realistischer wenna einen kleinen Platt an Daten kostenlos kriegt
      2 Kontakte oder wie ?