Tiefgaragen für Hochhäuser

• ABGELEHNT / NICHT MÖGLICH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiefgaragen für Hochhäuser

Hey GM-Community,

Ich habe mir vor kurzem ein Auto gekauft...
    Mittlerweile, bemerke ich dass das Parkplatzsytem meiner Meinung nach ziemlich "doof" geregelt ist.
    Ich muss jetzt z.B. weiter zum Parkplatz laufen, als zur Busstation...
    Deswegen schlage ich vor, dass man für Hochhäuser anfängt Tiefgaragen zu bauen, da heutzutage ja auch
    in Reallife fast alle Hochhäuser Tiefgaragen haben.
    Man müsste ja auch nicht die Gebäude Maße überschreiten, wenn man eine Tiefgarage bauen würde.
    Durch die Tiefgaragen würde man auch weniger Autos draußen herumstehen sehen, und unter uns...

Ich find Tiefgaragen cooler als "normale Parkplätze" ;)

Yeeee
  • Regeln zur Verteilung von Strafzetteln
    • Polizisten haben das Recht, Falschparkern im Auftrag des Ordnungsamtes Strafzettel zu verteilen.
    • Die Verteilung von Strafzetteln darf nicht willkürlich erfolgen, sondern nur, wenn auf nicht als Parkplatz gekennzeichneten Flächen geparkt wird. Parken ist außerdem auf Privatgrundstücken (mit Einwilligung des Inhabers) und außerhalb von Autobahnen an Straßenrändern (sofern der Straßenverkehr nicht behindert wird und man hinter der Fahrbahnbegrenzung parkt) erlaubt.#
    C:
    Das war ein Beitrag von Inno c:

Mein Lieblingswort: Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung